Die Dinger sind wirklich sehr sehr gelungen. Danke und Kompliment an den Designer. Verdienter Sieger.
„Kreativwettbewerb“
-
-
-
Geht so...Geschmacksache....aber watt sind dat für Eimer?
In M pass ich ja 2x rein und als Kleidchen könnt ich es auch fast tragen...
-
hab mir L bestellt und das ist leider viel zu groß...
gibt es irgendwie die möglichkeit das umzutauschen? -
naja, ich bin ehrlich gesagt nicht sehr begeistert von den Shirts.
Mal davon ganz abgesehen, dass Größe L eher XXL entspricht ...
Des Nachts kann man sie aber gut gebrauchen *grins*
-
Zitat
Original von Bettina1904
naja, ich bin ehrlich gesagt nicht sehr begeistert von den Shirts.Mal davon ganz abgesehen, dass Größe L eher XXL entspricht ...
Des Nachts kann man sie aber gut gebrauchen *grins*
Stimmt, da wagen es diese penner doch wirklich uns einfach diese T-Shirts aufzuzwingen....so eine dermaßene Unverschämtheit!
Die haben scheinbar nichts besseres zu tun!
Da muss man schon so ein blödes Shirt nehmen, und dann passt es noch nichtmal:LEV11
-
Zitat
Original von Scorsci
hab mir L bestellt und das ist leider viel zu groß...
gibt es irgendwie die möglichkeit das umzutauschen?Einfach mal zu HEIß waschen,dann klappt das auch mit dem Shirt[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sg_001.gif]
-
weißt Du, ob geschenkt oder nicht,
die Meinung darf man trotzdem sagen, oder ?Und über Geschmack lässt sich bekanntlich auch niocht streiten.
-
Zitat
Original von Bettina1904
weißt Du, ob geschenkt oder nicht,
die Meinung darf man trotzdem sagen, oder ?Und über Geschmack lässt sich bekanntlich auch niocht streiten.
Ergibt sich eigentlich durch dein Posting, du hättest es sicher nicht zu groß gekauft und selbst wenn könntest du es umtauschen.Holmes hat gesprochen -.-
-
vielen dank für den tipp!werds mal probieren!