Wat will Augsburg eigentlich mit der 2. Bauphase?
Lächerlich...
Lächerlich...
Kommt bei uns jetzt eigentlich dieses Bayer-Dach, oder nicht?!
ZitatOriginal von Bob
Lächerlich...
So wie ich die Verstanden habe, soll es die nur im Bedarfsfall geben. Langfristig plant man in Augsburg wohl auch mit Liga 1.
Bitte nur links posten - keine Bilder einfügen!
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
So wie ich die Verstanden habe, soll es die nur im Bedarfsfall geben. Langfristig plant man in Augsburg wohl auch mit Liga 1.
Das will ich auch hoffen...
Geiles Ding bauen die da in Aachen. Respekt
30 % Stehplätze, klasse
Auf Fanwünsche/bedürfnisse wurde schon in der Planung eingegangen und auch erfüllt !!!
Werde mir nächste Jahr auf jeden Fall mal ein Spiel dort anschauen, am liebsten natürlich wenn der Bayer da spielt
ZitatOriginal von tommi
Werde mir nächste Jahr auf jeden Fall mal ein Spiel dort anschauen, am liebsten natürlich wenn der Bayer da spielt
Glaubst Du ernsthaft, das wir diese Saison absteigen?!?
PSM
ZitatOriginal von tommi
Geiles Ding bauen die da in Aachen. Respekt
30 % Stehplätze, klasse
Auf Fanwünsche/bedürfnisse wurde schon in der Planung eingegangen und auch erfüllt !!!
jop, sowas is super sauber gemacht. Respekt an Aachen, weil ich denke nich das sonst ein Verein auf sowas eingehen würde. Weil zb. unere Verantwortlichen wollen ja lieber mehr Logen ne "es wird das modernste Stadion der Bundesliga" ja super, scheiß doch drauf, hauptsache die Stimmung muss kochen