Haach, ich hab immer noch ein gutes Gefühl wegen dem heutigen Spiel. Kanns kaum abwarten.
15.Spieltag: Bayer 04 - FC Bayern, Sa. 29.11.08, 15:30 Uhr; BayArena
-
-
-
4:0 fürn Bayer!!!
-
Zitat
Original von Denne
Haach, ich hab immer noch ein gutes Gefühl wegen dem heutigen Spiel. Kanns kaum abwarten.
Mein Gefühl ist so katastrophal unterirdisch, ich würd am liebesten das Spiel absagen. -
Zitat
Original von St. Jimmy
Mein Gefühl ist so katastrophal unterirdisch, ich würd am liebesten das Spiel absagen.Ich habe auch kein gutes Gefühl heute. Klar müssen wir mal wieder gegen die Bayern gewinnen, aber ich glaube heute nicht wirklich dran.
-
Vielleicht, wird es heute, wo wir es nach dem Bielefeld-Spiel und dem Formanstieg der Bauern nicht so wirklich erwarten, der erhoffte Sieg.
Die letzten Jahre waren wir immer fest davon überzeugt, dass wir die Bauern aus dem Stadion jagen und haben es dann doch nicht geschafft.
Auf ein Gutes !
-
Wahrscheinlich reine Kopfsache, am fußballerischen Können sollte es ja nun wirklich nicht scheitern....
-
Es wird ein 4:1 für Bayer 04........weil Bayern einfach ins verderben rennen wird....wie damals Hoffenheim.....
-
Sieg fürn Bayer nach nem Spielabbruch,
weil wir die Bayern so dermaßen übelst an die Wand singen werden, das die vor Angst in die Kabine zurückrennen -
Zitat
Original von Schreibtischbrasilianer
weil wir die Bayern so dermaßen übelst an die Wand singen werden, das die vor Angst in die Kabine zurückrennengestern hörte sich dein Spielablauf aber noch anders an
-
Jetzt drehen alle durch.
-
-
mal ne frage aus neugier, gibts heute ne choreo?
-
Zitat
weil wir die Bayern so dermaßen übelst an die Wand singen werden, das die vor Angst in die Kabine zurückrennenich lach mich tot
-
Zitat
weil wir die Bayern so dermaßen übelst an die Wand singen werden, das die vor Angst in die Kabine zurückrennendir ist aber dann schon bewusst, dass wir den Sieg dann nachträglich aberkannt bekommen und das es dann mit 3:0 für die Bauern bewertet wird, weil wir mit unserem Gesang dann für den Abbruch gesorgt haben
-
Zitat
Original von Tapeworm
dir ist aber dann schon bewusst, das wir das wir den Sieg dann nachträglich aberkannt bekommen und das es dann mit 3:0 für die Bauern bewertet wird, weil wir mit unserem Gesang dann für den Abbruch gesorgt haben
meinste? ich mein man kann im stadion keinem das singen verbieten. und wenn die sich vor angst in die hosen kacken ists deren pech.
naja in 5 stunden werden wir dieses szenario mit erleben und sind dann schlauer^^
-
Zitat
Original von Tapeworm
dir ist aber dann schon bewusst, dass wir den Sieg dann nachträglich aberkannt bekommen und das es dann mit 3:0 für die Bauern bewertet wird, weil wir mit unserem Gesang dann für den Abbruch gesorgt haben
dazu müssten sie das Spiel wegen gesangs !! erstmal abbrechen , und das ist ja eher seltener der Fall !
MfG
Dirk -
Zitat
meinste? ich mein man kann im stadion keinem das singen verbieten. und wenn die sich vor angst in die hosen kacken ists deren pech.
naja in 5 stunden werden wir dieses szenario mit erleben und sind dann schlauer^^
leider werde ich nicht live im Stadion erleben, da ich heute wieder Dienst habe. Aber die Bauern werden schon weinend nach Hause fahren, weil sie verlieren.
-
Hallo,
Die Werkself wird heute verdient 2:0 gewinnen!
-
Hofffe dass Fandel nicht wieder auf Schwalben reinfällt, wie seinerzeit bei Guerrero's Rückwärtssalto gegen Nowotny
Generell möchte ich sehen dass das Spiel unter den jeweiligen Elf auf'm Platz entschieden wird und nicht durch Fehlentscheidungen des Man in Black.
-
Zitat
Original von bulleroth
Hofffe dass Fandel nicht wieder auf Schwalben reinfällt, wie seinerzeit bei Guerrero's Rückwärtssalto gegen NowotnyGenerell möchte ich sehen dass das Spiel unter den jeweiligen Elf auf'm Platz entschieden wird und nicht durch Fehlentscheidungen des Man in Black.
Wieso Vidal fällt doch gerne theatralisch, das Problem dürfte nur bei Ribery geben, der gerne im 16er fällt.
-
Die Spannung steigt enorm an.
Nur noch 3 Stunden, ich freu mich schon drauf. Leider kann ich es heute nicht live sehenHab zwar kein gutes Gefühl heute aber trotzdem: "Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus."
-