15.Spieltag: Bayer 04 - FC Bayern, Sa. 29.11.08, 15:30 Uhr; BayArena

• Zitat

Original von faser
    warme bauern gewinnen im kalten leverkusen.

Apropos.... :LEV18 .......ausgerechnet der Stoffel (Klose) ,der 30 Spiele der Saison inner Krise steckt , macht wieder n Tor....... :LEV11 :LEV11

Für heute hab ich den Papp auf..........

Kampf um die Tabellenspitze ?

Wieviel Bälle mußte der Rensing halten ?
    Irgendwie gar keinen........... :LEV16 :LEV16 :LEV16

Das sagt eigentlich schon alles.
    Sorry , Jungs - aber das war unterm Strich heute null und nix.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Ich sag’s sowas ja selten, aber 100% agree :LEV18

Wobei ich die 1. Halbzeit wirklich gut fand und auch meine, dass wir da den ollen Franzosen ganz gut beschäftigt haben.
    Und ja, der spielt gut, aber etwas weniger Schauspielerei täte ihm gut. Hatter nämlich überhaupt nicht nötig.

Jetzt die letzten beiden Spiele gewinnen, dann war es ne klasse Hinrunde.

Leute: Unser Ziel ist nicht umsonst der internationale Wettbewerb, mehr nicht. Unsere Verantwortlichen wissen schon, warum sie nicht von mehr reden. Nächste Saison haben wir das Recht, Ansprüche nach mehr zu stellen, aber diese Saison stehen noch siebzehn zumindest teilweise Auswärtsspiele in der Rückrunde an…

• Was für ein Glück: ich hatte heute keine Zeit, dass Spiel zu gucken.

Same fuc.king procedure as every year.

Ich finde neben dieser mit abstumpfender Regelmäßigkeit auftretenden Nullnummer gegen die Bayern die Nebeneffekte fast noch ärgerlicher:
    die Hoffenheimer haben keine besser besetzte Mannschaft als wir, spielen aber besser, konstanter und erfolgreicher.

Und das die Berliner jetzt vor uns stehen, ist wirklich furchtbar. Die wissen doch selbst gar nicht, wie sie zu ihren Punkten kommen.

Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft gegen Gladbach und Cottbus nochmal zwei gute Leistungen abruft, damit man die an sich vielversprechende Hinrunde nicht noch richtig beschädigt und mit Frust in die Winterpause und nach Düsseldorf geht.

• der Ribery ist schon ein guter Spieler das muss man zugeben, aber wie die scheiß Opas hinter mir fast ihre schlaffen ****** rausholen und auf ihre alten Tage sich nochmal befummeln wollen wenn die den sehen, da könnt ich kotzen!

Irgendwann hab ich mich umgedreht und gemeint sie sollten sich doch besser ne JK für die Bauern kaufen. Dann war endlich Ruhe! Die labern jedes Spiel nur scheiße aber heute das war zu viel!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O
    der Ribery ist schon ein guter Spieler das muss man zugeben, aber wie die scheiß Opas hinter mir fast ihre schlaffen ****** rausholen und auf ihre alten Tage sich nochmal befummeln wollen wenn die den sehen, da könnt ich kotzen!

Irgendwann hab ich mich umgedreht und gemeint sie sollten sich doch besser ne JK für die Bauern kaufen. Dann war endlich Ruhe! Die labern jedes Spiel nur s****e aber heute das war zu viel!

Echt? Die älteren Herren und andere „Normalfans“ bei mir in der Nähe haben Ribery die ganze Zeit beschimpft. Kommt also immer auf die Leute drauf an :levz1

• Zitat

Original von der57.mann

Echt? Die älteren Herren und andere „Normalfans“ bei mir in der Nähe haben Ribery die ganze Zeit beschimpft. Kommt also immer auf die Leute drauf an :levz1

die Idioten bei mir sind leider nicht so gewesen! Und die haben noch nichtmal Ahnung von Fußball oder auch vom Bayer......ungeheuerlich, dass sowas in unserer Kurve ist

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Bin angefressen..erheblich angefressen :LEV17
    Wir haben im letzten Jahr hier ein klasse Spiel gemacht und (trotzdem) verloren. Stimmung war während und nach dem Spiel seinerzeit 1a, die Mannschaft hatte viel Pech, es lief alles gegen uns..mit dem Kick war ich aber dennoch im Reinen.
    Diese Schei..e heute in der 2.Hz hat mir sehr missfallen. Schiss in der Adidas- Luxus Hose bis zum Anschlag, kein Widerstandswillen bei einigen..annähernd null Kreativität. Der Gegner in der Antizipation um mindestens eine Klasse besser. Klose und Toni siehste so gut wie nicht und wenn, dann im Abseits. Ihre Hütten machen die gegen uns aber kaltlächelnd und trotz aller Spielverzögerungsmätzchen geben die Weisswürstels im richtigen Augenblick Gas..da guckste dann halt ganz ganz dumm aus der Wäsche! Ribery genial. Gegen solche Mannschaften brauchste auf dem Platz halt auch mal ein paar Ar..L..er und nicht nur Schönspieler.
    Im Winter muss personell nachgelegt werden, denke ich und jetzt kommen (nach Bielefeld, Karlsruhe) die "wahren" Sschlüsselspiele gegen Gladbach und Cottbus..au weia!

*ich hab vielleicht was an den Ohren , aber akustisch war aufm Friedhof Melaten heute mehr Stimmung als im Bayer -Zuschauer Block. Passte aber wohl zum Kick. Frohen 1. Advent allerseits!

• GOTT SEI DANK ist bald Winterpause damit sich die Spieler ausruhen können und den negativen Lauf beenden wird.

Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

• Zitat

Original von portello
    Bin angefressen..erheblich angefressen :LEV17
    Wir haben im letzten Jahr hier ein klasse Spiel gemacht und (trotzdem) verloren. Stimmung war während und nach dem Spiel seinerzeit 1a, die Mannschaft hatte viel Pech, es lief alles gegen uns..mit dem Kick war ich aber dennoch im Reinen.
    Diese Schei..e heute in der 2.Hz hat mir sehr missfallen. Schiss in der Adidas- Luxus Hose bis zum Anschlag, kein Widerstandswillen bei einigen..annähernd null Kreativität. Der Gegner in der Antizipation um mindestens eine Klasse besser. Klose und Toni siehste so gut wie nicht und wenn, dann im Abseits. Ihre Hütten machen die gegen uns aber kaltlächelnd und trotz aller Spielverzögerungsmätzchen geben die Weisswürstels im richtigen Augenblick Gas..da guckste dann halt ganz ganz dumm aus der Wäsche! Ribery genial. Gegen solche Mannschaften brauchste auf dem Platz halt auch mal ein paar Ar..L..er und nicht nur Schönspieler.
    Im Winter muss personell nachgelegt werden, denke ich und jetzt kommen (nach Bielefeld, Karlsruhe) die "wahren" Sschlüsselspiele gegen Gladbach und Cottbus..au weia!

*ich hab vielleicht was an den Ohren , aber akustisch war aufm Friedhof Melaten heute mehr Stimmung als im Bayer -Zuschauer Block. Passte aber wohl zum Kick. Frohen 1. Advent allerseits!

Ja, unterschrieben mit kleinen Änderungen. Ich denke wir haben und werden auch in absehbarer zeit nicht die Möglichkeiten haben so clever nen Stiefel runter zu spielen, jedenfalls nicht gegen Top Teams.
    Also mal schön wieder über das Saisonziel Platz 5 nach denken.
    Deswegen auch die Ruhe,irgendwie haben wohl alle dasselbe heute gedacht.

Horschti

• Wir haben eben einfach nicht den Spielwitz, die Unbekümmertheit und den Spass am Fussball wie Hoffenheim, aber auch nicht den Willen, die Abgezockheit und Kaltschnäuzigkeit der Bayern.

Jetzt sollten alle CL und sogar Meisterträumer mal wieder runter kommen und der Realität ins Auge blicken: Platz 5 ist mit der Mannschaft das Optimum und auch das wird mit einer solchen Einstellung wie in den letzten drei Spielen ganz ganz schwer, wenn jetzt Hertha und der HSV oben dabei sind und sich Teams wie Bremen, der BVB und Schalke erholen. Dann wirst Du aber mal schnell auf Platz 8-10 durchgereicht. Von daher müssen in den letzten beiden Speilen aber Minimum 4 Punkte her.

PS: Die Stimmung war heute wirklich unter aller Sau. Unglaublich in so einem wichtigen Spiel. Klar, war kalt, aber schon bedrückend, wenn du 90 Minuten im eigenen Stadion nur "ihr werdet nie deutscher Meister" hörst. Ist mir unerklärlich.

• So gut wie es bisher war, man muss sagen, das es mit Teenis nie zum grossen Wurf reichen wird! Gegen Bayern muss es SIEG oder TOD heissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Pro BigB!

Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

• Bayern hat, vorallem aufgrund der zweiten Halbzeit, verdient gewonnen. Erste Halbzeit war von uns aber sehr schön gespielt - dafür Hut ab! Aber die Aussage vom Hoeneß war ja mal unter aller sau "Leverkusen konnte uns NATÜRLICH nicht das Wasser reichen!" Wenn er meint... :LEV16

Naja... Kopf frei kriegen! 2 Spiele - 6 Punkte! Was anderes wäre gegen zwei Absitegskandidaten peinlich und einfach nur behämmert... :LEV2

• @ Lotter-Horst :

Selbstredend haben die Bauern insgesamt den besseren Kader.

Möchte aber mal festhalten :

Auch mit einem Sieg hätten die Bauern heute gerade mal den Anschluss an uns gehalten - wenn Bayer 04-Saudoof-Kusen endlich mal raffen würde , dass man die etwas kleineren Spiele gewinnen muß.

Siehe Bielefeld usw.

Ist doch völlig wurscht , wenn wir dann 2x in der Saison gegen die Bauern verlieren.

Obwohl :

So wie heute dann auch nicht.Selbst die Gladbacher Esel - die echt nix auf die Reihe bekommen - haben denen neulich in den letzten 10 min noch zwei Punkte abgeluchst.

Solange eine Leverkusener Mannschaft nicht kapiert , dass auch ein Sieg gegen ne Spitzenmannschaft nix bringt , wenn man danach wieder gegen nen Zwerg abstinkt , bleibt alles wie zuvor.

Das ist das , was mich richtig ärgert.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Ernüchterung!

Schade, schade gegen absolut harmlose bayern (in hz1) haben wirs versäumt das Tor zu machen
    1. Hz klasse Lesitung von uns, zweiter grausam.
    Uns fehlt der Zug zum Tor. Durch dieses erstmal sicher stehen und hinterum den ball schieben, haben wir in den letzten spielen nicht mehr
    dieses Druck aufbauen können. Kann mich iwie nur noch selten an schöne kombinationen erinnern.