15.Spieltag: Bayer 04 - FC Bayern, Sa. 29.11.08, 15:30 Uhr; BayArena

  • Zitat

    Original von nr.1
    Nein ganz bestimmt nicht,darf man hier seine MEINUNG nicht sagen oder was??? Wenn ich der Meinung bin das wir leider verlieren, und Rene wieder patzt dann schreibe ich das.


    Schon mal was von positiver Lebenseinstellung gehört ? Wenn ich die nicht hätte würde ich nicht zum Fussball gehen sondern auf meiner Couch liegen und meiner Frau die Ohren vollknatschen und stöhnen wie beschissen diese gottverdammter Welt ist.


    :LEV17

  • Zitat

    Original von nr.1
    1-3 für die Bauern und das Rene Adler Fehlerfestival geht weiter !!!!


    Erbärmlich...nach zwei schlechten Spielen ist einer der weltweit besten U23-Keeper sofort der Fliegenfänger.


    Auch ein René Adler macht Fehler, aus der Schwächephase wird er lernen und dann noch besser wiederkommen...

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    halt doch einfach mal den rand nr.1 oder sollte ich besser schreiben nr.0815


    Schreib doch was Du willst !!!!!
    Mein Gott ihr stellt euch aber auch alle an als ob Rene ein Heiliger ist,ich denke einfach mal das er noch einen Bock schiessen wird,da ist doch nicht schlimmes dran!!!! Das er der Beste Deutsche Keeper ist steht außer Frage !!!!

  • Es bestreitet ja keiner, dass René zwei Wackler in den letzten beiden Spielen drin hatte, aber deine Formulierung lässt ihn wie den letzten Fliegenfänger da stehen und Vertrauen in seine Stärke scheinst du auch nicht zu haben...

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Es bestreitet ja keiner, dass René zwei schlechte Spiele gemacht hat, aber deine Formulierung lässt ihn wie den letzten Fliegenfänger da stehen und Vertrauen in seine Stärke scheinst du auch nicht zu haben...


    Doch, ich!
    Von zwei schlechten Spielen zu reden, ist für mich zu hoch gegriffen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Doch wenn es so rüber kommt,dann Sorry soll es nicht,er ist der Beste daran habe ich keine Zweifel,bloß man macht sich schon seine Gedanken.Ich hoffe ja auch das er wieder so geil hält wie die letzte Jahre aber von der Form ist er im Moment leider sehr weit entfernt.Das ist leider sehr schade vor allem für Ihn !!!!

  • wird ein geiles spiel, da wir das bessere ende für uns haben sollten


    3: 2 für den bayer


    Um es mit klinsmannschen worten zu sagen,
    DIE sind fällig, die k*****n w*r d***h d*e w**d


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


    Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

  • Zitat

    Original von marion


    Doch, ich!
    Von zwei schlechten Spielen zu reden, ist für mich zu hoch gegriffen.


    :bayerapplaus


    gegen England war einfach sehr unglücklich,heute die Faustabwehr war schlecht,als der Artur W. frei vor ihm auftauchte hat er glänzend gehalten.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Pacman1
    Schade, war mir eigentlich sicher das wir die Bayern schlagen. Aber nach heute wird das wohl doch ne ganz ganz enge Kiste :levz1


    tippe auf 1:0 durch Barnetta 58'


    nicht so negativ bewerten das ergebnis von heute, war heute scheiß tag halt, scheiß wetter, scheiß gegner, scheiß ort...dat wird gegen bayern ein sehr sehr spannendes aber siegreiches spiel spiel für uns

  • Zitat

    Original von lupo
    Ein Spiel dauert 90 Minuten. Das Runde muss ins Eckige. Die Wahrheit liegt auf dem Platz.


    :D Alles zusammengefasst.


    Die Bayern werden hochgradig motiviert auflaufen. Wie fast immer gegen uns. Danach werden wir sehen wie weit unsere junge Mannschaft ist. Ich freue mich auf ein tolles Spiel und auf eine Bayern-Abwehr Marke Grinsman. :levz1 2-0 für uns, Rene hält 3 Unhaltbare gegen Ribery. :LEV18


    Und wenn nicht? Die Welt wird nicht untergehen und wir sind keine Erfolgs-Fans.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Im Torwart-Training wird verstärkt die Abwehr hoher Bälle trainiert, Adler lernt aus seinen vergangenen 2 Fehlern und zeigt den Bauern, welcher Verein DEN Torwart Deutschlands (und der Welt) im Kasten stehen hat.


    2:0 für die Werkself, Helmes und Kieß machen die Buden und entschädigen uns für die bisher verschenkten Punkte.


    :LEV3