ZitatOriginal von SilverfuK
10:0
7xHelmes
3xDemichelis
hui das klingt nach helmes for torschützenkönig
ZitatOriginal von SilverfuK
10:0
7xHelmes
3xDemichelis
hui das klingt nach helmes for torschützenkönig
Ne, er vergaß das München gegen Köln auch nochmal 15:0 gewinnen wird, alle Tore von Poldi.
Entschieden wird das Ding erst durch die 13 Kästen, die der Helmes den Kölnern in Köln reinsetzt!
erster Wunsch: eine ganz andere Einstellung als gegen Bielefeld. Ich hoffe, dass gegen die Bayern wieder um jeden Meter gefightet wird!
zweiter Wunsch: folgende Austellung:
Adler - Sarpei, Friedrich, Henrique, Kadlec - Castro, Rolfes - Renato, Barnetta - Helmes, Kiessling
dritter Wunsch: ein Sieg, egal wie hoch und wie errungen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Erik M.
erster Wunsch: eine ganz andere Einstellung als gegen Bielefeld. Ich hoffe, dass gegen die Bayern wieder um jeden Meter gefightet wird!
zweiter Wunsch: folgende Austellung:
Adler - Sarpei, Friedrich, Henrique, Kadlec - Castro, Rolfes - Renato, Barnetta - Helmes, Kiessling
dritter Wunsch: ein Sieg, egal wie hoch und wie errungen
Erik,
ich bin nicht so verfressen wie du und habe nur einen Wunsch frei:
ein Sieg
3 punkte und dann eine menge nichts
danke
Ich habe es schon vorher gesagt: Wir gewinnen eher gegen die Bauern als in Bielefeld. Das Spiel heute hat mich darin nicht nur bestätigt, sondern sogar überzeugt, dass wir gewinnen. Bin mehr als optimistisch. Das wird ein Sieg, egal wie!!!
0-3 Luca! Tim! Seba!
ZitatOriginal von VitaColaHasser
Seba!
Ich find es gar nicht soo schlimm das wir in Bielefeld verloren haben, natürlich ist es ärgerlich, aber in Bielefeld verlieren wir doch so wieso immer , egal wie gut der Trainer ist oder wie die Mannschaft drauf ist.
Außerdem hat es meiner meinung nach auch etwas Gutes, mit der Niederlage aus dem letzten Spiel werden unsere Spieler gegen die Bayern extra motiviert sein und nicht so euphorisch wie im letzten Jahr vor dem Spiel in München das ja bekanntlich nach einem starken 4:1 Sieg gegen Nürnberg in die Hose ging !
Deswegen tippe ich auf einen 2:1 Sieg !
Tore für die Werkself von Helmes und Rolfes !
ZitatOriginal von nr.1
Nein ganz bestimmt nicht,darf man hier seine MEINUNG nicht sagen oder was??? Wenn ich der Meinung bin das wir leider verlieren, und Rene wieder patzt dann schreibe ich das.
Nein, darfst du nicht !
Nein, schreibst du nicht ! HAU AB
1:1
Also, bis jetzt kam doch nach jeder Niederlage ein Sieg, also schätze ich (hoffe ich), dass wir 3:2 gewinnen werden und da Hoffenheim verlieren wird auch wieder von oben die Mannschaften grüßen werden...
Alles wie gehabt, wir machen das Spiel und Bayern die Tore !
1:2
Ich tippe auf ein knappes 2:1 für uns durch eine einerseits spielerisch ansprechende Vorstellung und dazu noch einen tollen Fight wie zum Schluss gegen Schlacke.
Tore durch Helmes und Kiess. Vorlagen durch Renato.
Auf gehts Jungs Kopf hoch, Bielefeld vergessen und bis zur Winterpause nochmal alles geben, dann klappts auch wieder mit Platz 1 !
Zitat[Kopf hoch, Bielefeld vergessen und bis zur Winterpause nochmal alles geben, dann klappts auch wieder mit Platz 1
Wird imho nicht funktionieren.
Kl.flashback: Letztes Jahr super Stimmung hier, eins der besten, wenn nicht das beste Spiel der Saison (im Rückspiel dann konterkariert), was ist insgesamt rumgekommen ? Richtig.. wie fast immer >nix.
Kann sich theoretisch ändern, ich hoffe drauf, glaube aber nicht daran. Die Batzis sind momentan in der Spur, die ich zum Krisenzeitpunkt bei den Würstels befürchtet hatte: Gegen Bayer in Top Form und Ribery/Toni wieder mit Biss. Die wollen nächste Woche ganz nach oben und wir brauchen Glücksmomente en masse um das zu verhindern.
Meine Wunschelf
Adler
Hansi-Manu-Henri-Kaddel
Simon
Renato-Gonzo-Barni
Kiess-Paddy
Einwechslungen: Sukuta-P., Arturo,Gekas oder Hegeler, je nach Spielstand
ZitatAlles anzeigenOriginal von Der Schwatte
Meine Wunschelf
Adler
Hansi-Manu-Henri-Kaddel
Simon
Renato-Gonzo-Barni
Kiess-Paddy
Du hast als Kind auch gerne mit Puppen gespielt, oder?
ZitatOriginal von BigB
Du hast als Kind auch gerne mit Puppen gespielt, oder?
Ja! und MIR hat es sehr gut getan...
2:0 für uns...
wenn ich labbadias frau wäre würde ich ihm sagen dass er verdammt nochmal den vidal als manndecker für ribery einsetzen soll...
gonzo zieht im mittelfeld die fäden und barnetta bekommt ne pause um als joker zu stechen...
hans sarpei wird hinten alles rauskratzen und wir werden nach packenden 90 minuten mit 3 punkten vorsprung vom platz gehen...
lets go bayer lets go!!
ZitatOriginal von schwegler16
wenn ich labbadias frau wäre würde ich ihm sagen dass er verdammt nochmal den vidal als manndecker für ribery einsetzen soll...
willst du wirklich, dass er mit rot runter muss?