15.Spieltag: Bayer 04 - FC Bayern, Sa. 29.11.08, 15:30 Uhr; BayArena

  • Bayern hat am Dienstag ein CL-Spiel, das sie gewinnen müßen, um Tabellenführer zu werden, also wird das keine einfache Nummer und vielleicht steckt das dem ein oder anderen Spieler am Samstag in den Knochen, jammern ja alle wg Doppelbelastung....
    Bayern ist dieses Jahr ne Wundertüte und die Chancen stehen gut für uns, vor allem Rensing ist immer für ne Bude gut
    Bayer verkackt keine zwei Spiele hintereinander, fertig!
    Also gewinnen wir Samstag und gut ist!

  • ich denke es ist mal wieder an der zeit das wir gegen bayern einen gala tag erwischen, nach den letzten eher bescheiden duellen mit den.
    Daher mein tip:
    3:1
    Tore durch Friedrich,Kießling und Barnetta

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Jetzt kann die Mannschaft beweisen das sie Charakter hatt, und jeder sollte 100000% geben und sich gewaltig den Arsch aufreißen. Und nicht wie jedes Jahr gegen Bayenr verlieren. WIR MÜSSEN EINFACH GEWINNEN


    AUF GEHTS BAYER, KÄMPFEN UND SIEGEN !!!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Also das wird auf jedenfall ne ganz ganz schwere Aufgabe für unsere Jungs. Ich hoffe wir gewinnen, aber rechnen tue ich fast eher mit einer Niederlage. Ich gehe davon aus das wir zwar stark aufspielen werden, die Bayern aber die Klasse (Dusel) haben uns dennoch zu schlagen. :LEV16


    Okay Schluß mit dem Pessimismus:


    Ich tippe auf eine 3:1 Gala unserer Jungs, weil die wieder was gut zu machen haben nach der Schneeballschlacht auf der Alm.


    AUF GEHTS BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • meine aufstellung:


    ------------------adler-----------------


    -------Henri----Friedrich---kadlec


    ------------------Rolfes----------------


    Barnetta--------------------Augusto


    ------------------Vidal------------------


    Kießling--------Gekas-------Helmes



    damit rechnen die Bayern niemals. Mit Taktik kann man viel erreichen und es wäre ein deutliches Zeichen Richtung "Wir wollen gewinnen!!!"


    immer nur dieses 4-4-2 oder 4-5-1 kann ich nciht mehr sehen alle spielen sie gleich. Wo sind die großen Taktiker?


    Bitte keine Kommentare wie "Das ist kein moderner Fussball" oder sowas.



  • Da ahnt man nix böses und gleich wieder ein Brüller, geil. :LEV5 :LEV14