15.Spieltag: Bayer 04 - FC Bayern, Sa. 29.11.08, 15:30 Uhr; BayArena

  • So wir sind wieder mal dran mit nem Sieg über die Bazis aus München... Samstag sind sie fällig und dann werden dem Wurst-Uli und Grinsi ihre blöden Sprüche schn vergehen... ich wünsch mir dass wir ein frühes Tor machen und uns dann mal richtig in nen Rausch spielen und den Münchner-Idioten mal zeigen wo der Hammer hängt... Spielerisch dürften wir ja besser sein und wenns einmal läuft bei uns hats jeder gegner schwer. Wichtig wird ne gute Chancenverwertung sein und Ribery nicht ins Spiel komme zu lassen... Aber unsere Jungs ziehen das Ding am Samstag und die 3 punkte bleiben schön in leverkusen...
    Also haut rein...

  • Realistisch muss man sagen das wir mit einem Punkt zufrieden sein müssen , so wie die Bayern und vor allem Ribery zur Zeit spielen .
    Ich hätte natürlich auch nichts gegen eine Überraschung mit 3 Punkten :LEV3
    dazu muss am Samstag mal wieder das ganze Stadion hinter unserer Mannschaft stehen :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Joker1904
    Wer oben mitspielen will, der muss auch das Spiel gewinnen. Finds gut, dass Helmes sagt, wir wollen ggn. die Bayern gewinnen. Wenn alle das sagen, klappt das auch.


    Hmm glaub das sagen sie vor jedem Spiel... Oder meinst du das sie vorher sagen, dass wir das Spiel verlieren aber trotzdem mal hinfahren... Ich weiß, bei manchen denk ich auch, dass sie so reden aber naja... DIe Bayern werden auch sagen, dass sie gewinnen wollen. naja bin ich gespannt... ich rechne aber momentan mit einem unentschieden. 2:2... :/


    1:0 werkself
    2:0 werkself


    2. halbzeit dann die bayern


    2:1
    2:2 ........

  • Es geht OVER NINE THOUSAND zu Null aus.
    Daraufhin werden die Bayern unsere Spieler mit Weisswürsten attakieren.
    Calli kommt vorbei und futtert die Würstchen auf.
    Hoeness Kopf wird platzen, weil er die WÜrstchen speisen wollte.
    Klinsmann wird seine güldenes Haupthaar im roten Schwall Uli's Liebe duschen.
    Brunos Haare sehen trotzdem besser aus.


    So, jetzt wisst ihrs.

  • Zitat

    Original von Komo
    Mit großer Klappe hat man noch kein Spiel gewonnen !!


    Die große Klappe könnte in diesem Fall aber das Patentrezept werden. Wenn es eins zu verhindern gibt, dann, dass die Jungs schon bei Betreten des Spielfelds wieder die Buchse voll haben. Also: schön dick auftragen!! :LEV19

  • Ich würde Ribery in Manndeckung nehmen. Ist zwar nicht mehr zeitgemäß, aber ist ein Schlüssel zum Erfolg, denn er macht den Unterschied aus bei den Bayern. Hast du den im Griff, hast du die ganze Bayern-Elf im Griff. Zum anderen hoffe ich das Bruno weiterhin an seinem Stil festhält und die Bayern in deren Hälfte unter Druck setzen lässt. Ihre Schwächen liegen ganz klar in der Defensive.
    Bayer04:FC Bayern Ribery 3:2

  • Zitat

    Original von ElFundi


    Die große Klappe könnte in diesem Fall aber das Patentrezept werden. Wenn es eins zu verhindern gibt, dann, dass die Jungs schon bei Betreten des Spielfelds wieder die Buchse voll haben. Also: schön dick auftragen!! :LEV19


    Und wann hatten wir das letzte Mal bei einem Heimspiel gegen die Bauern die Buchse voll?

  • Im Grunde ist es doch (fast) wie immer. Bei der momentanen Verfassung der Bauern und auch bei der Form von diesem komischen Franzosen sind wir wohl der Aussenseiter. Meiner Meinung nach ist es das leichteste Spiel der Saison für uns, weil wohl ganz Fußball-Deutschland damit rechnet, das die Bauern weiter so spielen wie zuletzt.


    Also, ich nehm die Aussenseiterrolle gerne an und werde mich dann am Samstag um 17.15 Uhr über einen grandiosen 4:1 Sieg freuen.... :LEV8


    [SIZE=7]Hoffenheim erwischt im übrigen einen Sch*** Tag und verliert gegen Bielefeld 0:1[/SIZE]

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Ich sage nur 30.11.97 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    10 Leverkusener gegen 11 Bayern 4-2 nach 1-2 rückstand in den ersten 45 min.


    Ich wahr LIVE dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3