ein Sieg für uns...! sch.eiß egal wie und wenn es lediglich ein 1:0 in der Nachspielzeit ist... 3 Punkte für uns
15.Spieltag: Bayer 04 - FC Bayern, Sa. 29.11.08, 15:30 Uhr; BayArena
-
-
-
Ich werde mir die Seele aus dem Leib schreien und hoffe, dass das noch mehr so sehen.
Ich will nach dem Spiel ein Grinsen auf der Backe haben, dass ich nicht mehr durch den C-Block-Eingang passe..Also Jungs gebt Vollgas!
Mein ernst gemeinter Tip:
Die Überraschung: 4:0 (3xHelmes 1xRenate) und die geilste Stimmung in der Bayarena seit Liverpool anno 2005.( Wobei letzteres unwahrscheinlicher ist :levz1)
Außerdem will ich, dass der schei* arrogante Wurst-Ulli mit einer 7-Tage-Regenwetter-Flappe an den Reportern vorbeizieht und das Fanpack in Halbzeit 2 heulend aus der Bayarena flieht!
-
ribery hat heute das training abgebrochen.. hat sich verletzt
was genau er hat weiß man allerdings noch nicht -
Ich hab gerade auch gelesen, dass sowohl Ribery, als auch Toni angeschlagen sein sollen. Toni hat wohl gesagt, er wisse derzeit nicht, ob er am WE spielen könne.
Ich tippe dabei eher auf Ablenkungsmanöver, aber ein Ausfall von Ribery wäre für uns schon eine gute Sache.
-
Zitat
Original von ds1990
Ich werde mir die Seele aus dem Leib schreien und hoffe, dass das noch mehr so sehen.
Ich will nach dem Spiel ein Grinsen auf der Backe haben, dass ich nicht mehr durch den C-Block-Eingang passe..Also Jungs gebt Vollgas!
Außerdem will ich, dass der schei* arrogante Wurst-Ulli mit einer 7-Tage-Regenwetter-Flappe an den Reportern vorbeizieht und das Fanpack in Halbzeit 2 heulend aus der Bayarena flieht!
Mit der Einstellung geh ich auch ins Spiel.
-
Zitat
Original von Shady_04
Ich hab gerade auch gelesen, dass sowohl Ribery, als auch Toni angeschlagen sein sollen. Toni hat wohl gesagt, er wisse derzeit nicht, ob er am WE spielen könne.Ich tippe dabei eher auf Ablenkungsmanöver, aber ein Ausfall von Ribery wäre für uns schon eine gute Sache.
habt ihr auch mal Quellen?
-
Zitat
Original von levboy69
habt ihr auch mal Quellen?
Für dich doch immer, mein Freund. Bei ein solch freundlichen Nachfrage lass ich mich natürlich nicht lumpen:
http://www.spox.com/de/sport/f…ich-gegen-leverkusen.html
Ist halt Spox...
-
Zitat
Original von Shady_04
Für dich doch immer, mein Freund. Bei ein solch freundlichen Nachfrage lass ich mich natürlich nicht lumpen:
http://www.spox.com/de/sport/f…ich-gegen-leverkusen.html
Ist halt Spox...
Danke!
-
Keine Ahnung wie wir die Bayern stoppen sollen am Samstag... au weh.
-
Wir machens einfach so wie Bremen und Hannover.
-
-
Ich hoffe mal, dass das unsererseits auch nur Geplänkel ist... ohne Kieß und Renato seh ich irgendwie schwarz (selbst wenn Ribery ausfallan sollte).
-
Wenn die beiden wirklich ausfallen, dann bitte so spielen lassen:
---------------------Adler------------------------
Sarpei----Friedrich----Henrique----Kadlec
---------------------Rolfes-----------------------
Castro-------------Vidal-------------Barnetta
-----------Gekas------------Helmes------------
-
Wie bitter...
-
Bei den Bauern steht und fällt doch alles mit Ribery........
Mein Tipp :
Karate-Gresko rein , dem Glöckner inne Knochen grätschen , dunkel-gelb kasssieren ( aber gelb ) und Punky reinholen........der macht dann da weiter..........
Ich schätze , wir gewinnen , wenn irgendeiner unserer Jungs den Franzmann im Griff hat...........klingt sehr simpel - ist es aber auch.......
-
Ui, ui, ui, ui.
Wenn Toni und Ribery wirklich ausfallen sollten wäre das schonmal ein Riesenvorteil für uns. -
Zitat
Original von Shady_04
Ich hoffe mal, dass das unsererseits auch nur Geplänkel ist... ohne Kieß und Renato seh ich irgendwie schwarz (selbst wenn Ribery ausfallan sollte).Das ist kein Geplänkel... Das ist Bildscheissdreck.
Jede Wette (!), dass Kiessling und Renato spielen werden.
Und das mit Ribery und/oder Toni ist Spoxscheissdreck.
Jede Wette (!), dass beide spielen werden...
Jedes Jahr das selbe vor jedem grossen Spiel dieses hin und her. Und immer sind es dummerweise genau die Besten die ausfallen werden würden sollen täten hatten wollten sollten und überhaupt.
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Das ist kein Geplänkel... Das ist BildSCH***Sdreck.
Jede Wette (!), dass Kiessling und Renato spielen werden.
Und das mit Ribery und/oder Toni ist SpoxSCH***Sdreck.
Jede Wette (!), dass beide spielen werden...
Jedes Jahr das selbe vor jedem grossen Spiel dieses hin und her. Und immer sind es dummerweise genau die Besten die ausfallen werden würden sollen täten hatten wollten sollten und überhaupt.
Egal wer ausfällt oder trotzdem spielt,dieser Dr*cksverein muß geschlagen werden. Punkt aus Basta
-
Zitat
Original von Happysmile
sch.eiß egal wie und wenn es lediglich ein 1:0 in der Nachspielzeit istLieber wäre es mir, wenn wir vorher alles klar machen könnten...sowas wie oben geschildert machen eher die Herrschaften von jenseits des Weißwurstäquators
-
BLÖD & Co. wollen doch nur die Fans auf Kochtemperatur halten.
Schwachsinn.
Wichtig is' auf'm Platz, und da werden WAHRE Geschichten
geschrieben. Am Samstag zu Unseren Gunsten.
Meinetwegen darf Hoeness auch einen Elfmeter in die Wolken
ballern und in der Nachspielzeit 2 Tore für uns fallen...Anyway... schon für diese typischen "Erfolgs-Fall-Fans" und
meinen Schwager bitte ich um einen Sieg für Bayer04.Let us forget "Haching".
-
a) Ribery ausschalten und
b) den Bayern gleich voll auf'e Socken latschen
damit sie garnicht zur Entfaltung kommen wird der Schlüssel zum möglichen Erfolg sein.So'n echtes "Gefühl" zum Spiel hab' ich diesmal nicht... so mitten zwischen Hoffen und Bangen.
Ganz wichtiger Zeitpunkt.
-