15.Spieltag: Bayer 04 - FC Bayern, Sa. 29.11.08, 15:30 Uhr; BayArena

• Zitat

Original von ScheissHSV

So'n echtes "Gefühl" zum Spiel hab' ich diesmal nicht... so mitten zwischen Hoffen und Bangen.

Entspricht auch meiner Gefühlslage.

Dieses besch..ne Wetter im Herbst macht einem zu schaffen, hoffe Renato kommt damit klar! :levz1
    C'est vrai, Franzosen-Frank muss man den Roquefort vom Baguette nehmen, sonst wird der übermütig. Ob es gelingen wird ?..na ja.

• Hey, genauso sah auch mein Plan aus! :LEV6
    Nur an den Killer-Slowaken habe nicht gedacht.

• Zitat

Original von Kellkov

Hey, genauso sah auch mein Plan aus! :LEV6

der befindet sich aber in der Reha und nicht im Training :LEV8

Zitat

Original von portello

Entspricht auch meiner Gefühlslage.

ich mach mit :LEV15

• Zitat

Original von Kellkov

Hey, genauso sah auch mein Plan aus! :LEV6

Ähm..ihr habt den wohl irgendwie falsch in Erinnerung. Das is ein Feingeist, belesen, mit eigenem Theater.. eigentlich nix fürs Grobe. Ramme wäre so einer gewesen.

• Ein Ausfall von Renato wäre bitter und scheint mir sehr wahrscheinlich, wenn er wirklich eine Angina hat. In jedem Fall wird er dann beeinträchtigt sein, selbst wenn er irgendwie fit gemacht wird.

Noch bitterer wäre aber der Ausfall von Kieß. Gerade gegen die Bayern, wo man nur mit Kampfkraft und großer Laufbereitschaft bestehen kann, können wir Kieß nicht ersetzen. :LEV16

• Zitat

Original von lupo
    Ein Ausfall von Renato wäre bitter und scheint mir sehr wahrscheinlich, wenn er wirklich eine Angina hat. In jedem Fall wird er dann beeinträchtigt sein, selbst wenn er irgendwie fit gemacht wird.

Noch bitterer wäre aber der Ausfall von Kieß. Gerade gegen die Bayern, wo man nur mit Kampfkraft und großer Laufbereitschaft bestehen kann, können wir Kieß nicht ersetzen. :LEV16

Vor allem nicht durch Gekas... diese 2 Ausfälle würden uns verdammt weh tun.

• Vor allem interessant wer für Renato kommen würde.....

Außer Hegeler haben wir ja gar keinen Mittelfeldspieler mehr im Kader, Risse vielleicht noch, aber der hat ja bei Bruno noch nie ne Rolle gespielt.

• Darum durch den geringen Kader sind wir für Verletzungen oder Krankheiten, siehe Renato bzw Kießling sehr anfällig!

Darum wäre ich für mindestens eine Neuverpflichtung im Winter, möglichst MF-Spieler

• Poldi fehlt gegen Bayer

Leverkusen - Seine Rückkehr ins Rheinland hat sich Lukas Podolski sicher anders vorgestellt. Beim Gastspiel "seiner" Bayern in der Leverkusener BayArena wird Poldi höchstwahrscheinlich fehlen.

Rückenprobleme plagen den Angreifer schon seit einigen Tagen. Jetzt scheinen sie so schlimm zu sein, dass ein Einsatz beim Spitzenspiel am Samstag unwahrscheinlich scheint.

Neben Poldi ist auch der Einsatz von Martin Demichelis fraglich. Er laboriert an einer Wadenverletzung.

Dagegen kann Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann auf die nach dem Sieg gegen Steaua Bukarest angeschlagenen Frank Ribéry und Luca Toni zurückgreifen.

Quelle: http://www.express.de

• Was für eine Hiobsbotschaft für die Bayern! :D

• Zitat

Original von bebado
    wenn renato nicht spielen kann was ich nich glaube dann wird risse spielen denke ich denn dum und schwegler sind ja gesperrt/verletzt

denke nicht, ich tipp mal castro wird ins mittelfeld gehen ob links oder mitte und hans wird hinten bleiben

ich hoffe aber, dass renato spielen wird, ganz wichtiger spieler, gerade in diesem match

• Zitat

Original von -eMtz-
    Bruno geht davon aus, dass sie spielen...

Das wär ja gut. Hoffentlich sind sie auch entscprechend fit. Denn gegen die Bayern müssen alle 100%geben. Sonst wird das ganz schwer gegen die.
    Die sind derzeit richtig gut drauf. Aber es kann ja sein das bei denen Ribery ausfällt.
    Wäre schon eine enorme Schwächung für die Bayern.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zitat

Original von levboy69
    Schiedsrichter ist übrigens morgen dieser junge Mann hier :LEV9 :LEV17

Oje...mit Fandel haben wir ja keine sooo guten Erfahrungen....:-( :LEV11

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau