Fandel for President
15.Spieltag: Bayer 04 - FC Bayern, Sa. 29.11.08, 15:30 Uhr; BayArena
-
-
-
Zitat
Original von LEHolger
Oje...mit Fandel haben wir ja keine sooo guten Erfahrungen....:-(
Wieso? Die Bilanz sieht doch gut aus, besonders bei unseren Heimspielen. Und das letzte Heimspiel das wir gegen die Bauern hatte, wo er Schiedsrichter war, haben 4:1 gewonnen
-
Zitat
Original von Tapeworm
Wieso? Die Bilanz sieht doch gut aus, besonders bei unseren Heimspielen. Und das letzte Heimspiel das wir gegen die Bauern hatte, wo er Schiedsrichter war, haben 4:1 gewonnen
Beim letzten Spiel, gegen Frankfurt, im Haberland, dass er Pfiff war er aber grauenvoll...
-
Zitat
Original von Mahqz
Beim letzten Spiel, gegen Frankfurt, im Haberland, dass er Pfiff war er aber grauenvoll...
ja mei da hatte er einen schlechten Tag :levz1, aber vom Prinzip ist es egal wer da der Schiedsrichter ist, die Elf auf dem Platz muss es bringen, bring ja nichts jetzt schon wegen dem Schiedsrichter die Hosen voll zu haben.
Ich tippe das wir morgen 2:1 gewinnen.
-
so langsam geht das kribbeln los , ein sieg wäre sooo geil
-
So eben ausm Briefkasten gefischt und jetzt auch online verfügbar das aktuelle BayArena-Magazin.
-
-
Zitat
Original von BerlinerJunge
so langsam geht das kribbeln los , ein sieg wäre sooo geiljupp, lasst uns dieses arrogante Pack mit einer deftigen Klatsche nach Hause schicken!
... so dat dem Scheiss Klinsmann und dem Hoeness das dreckige Grinsen aus dem Gesicht fällt!
-
Ich wusste nicht, wo es rein sollte... Egal, ich setzte es mal hier rein...
Bayern mit Personalsorgen: van Bommel, Demichelis, Podolski fehlen Den FC Bayern München plagen vor dem Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga bei Bayer Leverkusen Personalsorgen. Neben dem an Rückenproblemen laborierenden Stürmer Lukas Podolski fallen auch der erkrankte Kapitän Mark van Bommel und Innenverteidiger Martin Demichelis wegen einer Wadenverletzung aus. Während van Bommel und Demichels wohl bald wieder dabei sind, drohen die Schwierigkeiten bei Podolski länger anzudauern. „Es zieht sich und ist eine schmerzhafte Situation, die ihn plagt“, sagte Trainer Jürgen Klinsmann heute. Von der Bandscheibe strahlen die Beschwerden bis in das rechte Bein.
Na dann, zeigen wir denen mal wer Herr im Hause BayArena ist...
-
gibts es egientlich vorm stadio so händler die schals verkaufen
mit aufschrift scheißbayern oder so??
-
-
Zitat
Original von gonzocastro92
gibts es egientlich vorm stadio so händler die schals verkaufen
mit aufschrift scheißbayern oder so??
naja da steht ja immer so einer an der brücke.....
kann sein dass der auch sowas verkauft....
aber die sind gefälscht vermute ich mal..... -
Zitat
Original von Scream92
naja da steht ja immer so einer an der brücke.....
kann sein dass der auch sowas verkauft....
aber die sind gefälscht vermute ich mal.....da am gästeblock oder?
dann weiß ich welchen du meinst -
habe hier auf der Arbeit auch einige Italiener...
Die dröhnen mich schon den ganzen Tag mit den Worten zu: Morgen wird der Luca Euch erschiessen!
Hoffentlich schiesst dieser dreckige Ohrenschrauber keine Hütte...
Bayer go! bayer go! 3:0 für uns!
-
Renato und Kießling sind dabei
Lass ma gewinnen
-
Zitat
Original von gonzocastro92
da am gästeblock oder?
dann weiß ich welchen du meinstjo genau da
also kA ob der sowas hat könnt ihc mir aber vorstellen...
der hat ja die wildesten variationen xD -
baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
das neue poster im bayarena magazin ist wieder häßlich. zum 8. mal in dieser saison.
dagegen muss man was tun!
-
Ich denke, das wir es schaffen werde, den Bayern paroli zu bieten.
Ob das morgen allerdings für einen Sieg reich, ich die Frage, da Bayern ja immer dusel hat.
Aber für einen 2:1 sollte es reichen, aonsten Gute Nacht.
-
Hallo Leute,
ich weiß, dass meine Frage jetzt nicht gerade hierhin gehört,wusste aber nicht genau, wo ich es sonst hinschreiben soll.
Also,ich bin Morgen mit einem Kumpel im Stadion.
Da wir beide aus Bochum kommen, wollten wir ein paar Stunden eher nach Leverkusen fahren,vorher in den Fanshop gehen usw.
Jetzt habe ich gerade auf der bayer04 Seite gesehen, dass es auch ein Fanartikel Lager auf dem Imbacher Weg 46 gibt.
Kann mir bitte jemand erklären, was genau das ist?
Ist das auch so eine Art Fanshop?
P.S. kann mir auch noch jemand sagen, wo man am besten parken kann? -
Zitat
Original von doncorleone
Hallo Leute,
ich weiß, dass meine Frage jetzt nicht gerade hierhin gehört,wusste aber nicht genau, wo ich es sonst hinschreiben soll.
Also,ich bin Morgen mit einem Kumpel im Stadion.
Da wir beide aus Bochum kommen, wollten wir ein paar Stunden eher nach Leverkusen fahren,vorher in den Fanshop gehen usw.
Jetzt habe ich gerade auf der bayer04 Seite gesehen, dass es auch ein Fanartikel Lager auf dem Imbacher Weg 46 gibt.
Kann mir bitte jemand erklären, was genau das ist?
Ist das auch so eine Art Fanshop?
P.S. kann mir auch noch jemand sagen, wo man am besten parken kann?Das Lager "Imbacher Weg" ist kein Fanshop. Dort werden die ganzen Bestellungen, die über das Servicecenter bzw. Internet aufgegeben werden, verarbeitet.
Am allerbesten parkst du natürlich am Kurtekotten, wo die Pendelbusse hinfahren. Kannst aber auch, gegen Gebühr, unter der Stelzenautobahn parken.
-
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort.
-