Vidal muß trotzdem zur Halbzeit raus, sonst sind wir bald wieder zu zehnt.
15.Spieltag: Bayer 04 - FC Bayern, Sa. 29.11.08, 15:30 Uhr; BayArena
-
-
-
Zitat
Original von H.Waas_Fussballgott
Vidal bettelt wieder um Rot !!Richtig. Meiner Meinung nach Gelb-Rot gefährdet. Ich denke es wäre besser ihn "rauszunehmen". Spiel gefällt mir im Moment noch nicht so
-
schöne parade vom rene kurz vor der pause.
insgesamt im spiel nach vorne alles noch zu ungenau und nicht zwingend genug. schade dass der kopfball von henrique nicht rein ist.
die abwehr hat sich im laufe der ersten hälfte gesteigert. hoffen wir auf etwas mehr glück im zweiten abschnitt.
-
denke auch das vidal raus sollte, bzw erst ne standpauke und dann mal schauen. rausnehmen kann man immer noch
-
Zitat
Original von Tapeworm
denke auch das vidal raus sollte, bzw erst ne standpauke und dann mal schauen. rausnehmen kann man immer nochwenn es dann nicht zu spät ist...
-
Vidal raus, Gonzo zentral und dann Hansi nach hinten.
Ansonsten sieht es derzeit nach einem Dusel 1-0 für die Bazies in der 90. Minute aus...
Schade, dass Henri nur die Latte traf...
Auf gehts Bayer!!!
-
Hoffe sehr auf ne Steigerung in der zweiten Hälfte
btw: Wir spielen ja jetzt auch auf unser "Lieblingstor"
-
gekas für vidal, kiess rm macht HEIMSIEG!
-
halbzeitfazit: lev meines erachtens nach besser...
leide rnoch kein tor....
aber das kann ja noch kommen -
Vidal fliegt heut noch
Ansonsten okay, wir werden das Spiel dennoch ohne eine Steigerung nicht gewinnen können.
-
-
Zitat
Original von Der Schwatte Vidal raus, Gonzo zentral und dann Hansi nach hinten.
Schade das wir da nicht andere Alternativen haben (Schwegler verletzt), sarpei gegen ribery da auf rechts ist mir ein bisschen zu unsicher.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Schade das wir da nicht andere Alternativen haben (Schwegler verletzt), sarpei gegen ribery da auf rechts ist mir ein bisschen zu unsicher.
sehe ich genauso, castro hat ribery so gut im griff, der muss da bleiben...
-
Wir machen das Spiel und Bayern hatte die besseren Chancen, wie gehabt ! Wird sehr schwer..............
-
Zitat
Original von faser
gekas für vidal, kiess rm macht HEIMSIEG!Gut Gekas rein und Kiess in MF - das würde auch gehen.
Es muss auf jeden Fall jetzt was kommen!!!!!
-
Hansi wird kommen. Schätze für Vidal.
-
Sarpei kommt!
-
Zitat
Original von H.Waas_Fussballgott
Wir machen das Spiel und Bayern hatte die besseren Chancen, wie gehabt ! Wird sehr schwer..............Glaub Bayern macht kurz nach der Pause das Tor und das wars dann
-
vidal raus, sarpei rein
-
Zitat
Original von Tapeworm
vidal raus, sarpei reinhoffentlich packt der den ribery
-
Zitat
Original von fanatic
hoffentlich packt der den ribery
fürs packen hat sich henrique erstmal gelb abgeholt...
aufpassen jetzt!
-