und schon wieder das berühmte murmeltier...
es gibt einfach dinge im verein, die werden sich nie ändern... auch nicht mit nem anderen trainer...
Man könnt ich wieder kotzen; nächstes jahr hole ich mir gegen bayern ne handvoll karten, verkauf die für ein paar hundert euro gewinnbringend auf i-welchen auktionen und leb dann davon ein wochenende in saus und braus und muss mir son driss nicht mehr antun...
15.Spieltag: Bayer 04 - FC Bayern, Sa. 29.11.08, 15:30 Uhr; BayArena
-
-
-
Die Nr. 1, die Nr. 1 am Rhein sind wir! Die Nr. 1 am Rhein sind wir, die Nr. 1 am Rhein sind wir!
-
Die Zusammenfassung der Sportschau machte das alles ja noch bitterer . Naja, jedes jahr das gleiche. Nach dem Rückstand ging wenig
-
Der Hoeneß-Kommentar war jetzt noch das i-Tüpfelchen, was ich brauchte.
Mein Bedarf für heute ist gedeckt.:LEV17 -
nach dem 1:0 war mir irgendwie zu wenig feuer und zu wenig bereitschaft drin hätte da ne andere reaktion erwartet von der mannschaft und die 2 hz war eh zum wegwerfen
-
Die gute Nachricht zuerst: Gegen den FC Bayern München kann man auch zu Hause verlieren.
Jetzt zu den schlechten Nachrichten: Ein Fußballspiel besteht aus zwei Halbzeiten und einer Hin- und Rückrunde. Scheinbar gelingt es unserer Mannschaft nicht, die Konstanz während eines Spiels oder einer Spielzeit zu halten. Aus Tabellenplatz 1 oder 2 wird wohl 5 oder 6, nach der Hinrunde. Vor den Spielen gegen die Fußballmächte Gladbach und Cottbus ist mir Angst und Bange.
Aus den Fehlern und Schwächen der vorherigen Spiele lernt das Team offensichtlich nicht. Beim ersten Gegentor zeigte sich erneut die Achillesferse: Die Innenverteidigung (Friedrich und Henrique) schaut absolut hilflos zu, als Toni das Tor schießt. Bei dem Tor durch Klose schließen sich zwei weitere fußballspielende Zuschauer der Hilflosigkeit der Abwehr an.
Alleine Ribéry machte den Unterschied in der spielerischen Qualität der beiden Teams mehr als deutlich. Kein Abwehrspieler konnte den Elan von Ribéry bremsen. Castro lief meistens neben- oder hinterher.
Unser gerühmter Sturm hatte heute einen Tag frei genommen. Sie sollten sich ein Beispiel an Toni und Klose nehmen. Beide gegnerischen Stürmer waren während des Spiels kaum wahrnehmbar, schossen aber trotzdem, als es darauf ankam, zwei Tore.
Wie sagte Uli Hoeneß in einem Interview nach dem Match: "Sie (Bayer 04) konnten uns nicht das Wasser reichen." Stimmt, Herr Hoeneß.
-
Achja:
- Der Toni regt mich live noch viel mehr auf als schon im TV. Arrogant und provokativ, dazu ein Schauspieler
- Haben es die Bauern nötig, sich bei Führung nach jedem Zweikampf behandeln zu lassen? Das macht die einfach nur unsymphatisch.
- Rosa Schuhe, kleiner.......... -
Zitat
Original von urmel1985
und schon wieder das berühmte murmeltier...
es gibt einfach dinge im verein, die werden sich nie ändern... auch nicht mit nem anderen trainer...
Man könnt ich wieder kotzen; nächstes jahr hole ich mir gegen bayern ne handvoll karten, verkauf die für ein paar hundert euro gewinnbringend auf i-welchen auktionen und leb dann davon ein wochenende in saus und braus und muss mir son driss nicht mehr antun...Könnte ich Dir nicht mal verübeln! Wenn die Bayern nicht einmal schlagen kann, ist alles fürn Arsch!
-
Ich fand nicht nur die Mannschaft vor allem in der zweiten Halbzeit enttäuschend, sondern auch die Bayer04 Fans. Keine Unterstützung für die Mannschaft, im Stadion herrschte eine Atmosphäre wie bei einem Freundschaftsspiel. Sorry Fans, aber nur wenn es gut läuft kann jeder die Mannschaft anfeuern.
-
Mich ärgert nicht die Niederlage, sondern die Art und Weise. Von mir aus verlieren wir 0:5 gegen die Bayern, wenn ich den Eindruck habe, dass unsere Mannschaft alles gibt, bin ich dennoch zufrieden. Statt dessen spielen wir insbesondere in Hz. 2, als ob wir einen Köttel in der Bux hätten.
Nach dem 0:1 brauchte man sich lediglich die Körpersprache der Bayer-Spieler anzusehen, um zu wissen, dass da gar nichts mehr geht.
Und das Schlimmste? Das Alibi, das im Vorwort unserer heutigen Stadionzeitung von Herrn Holzhäuser formuliert wurde. Natürlich kann man gegen die Bayern verlieren. Und natürlich ist es toll, was die Mannschaft uns bislang in der Hinrunde - insgesamt betrachtet - gezeigt hat. Aber mir fehlt auch da in den Zeilen der echte Glaube daran, dass man auch mal das ganz große Ziel erreichen kann.
Viele Grüße
BigBandi -
-
Ich glaube wir könnten die Spieler eins zu eins mit den Bayern tauschen und wir würden trotzdem gegen die Bayern verlieren ! Ist halt so und wird sich wohl auch nie ändern.....leider.
-
Die Bayern sollten wir nicht als Maßstab nehmen.
Ziel war mindestens Platz 5 und da sind wir auf Kurs.
Das wir mal Tabellenführer waren ist ja schön und gut aber kein Grund gleich wieder von Meisterschaft zu reden,obwohl,träumen ist ja erlaubt.
Wenn das Spiel heute schnell abgehakt wird und man sich auf die letzten beiden Spiele der Hinrunde konzentriert sollten mindestens vier Punkte zu holen sein. -
Zitat
- Haben es die Bauern nötig, sich bei Führung nach jedem Zweikampf behandeln zu lassen? Das macht die einfach nur unsymphatisch.
Tja, dem Gutmenschen und fairen Sportsmann in uns stösst sowas ähm..möglicherweise übel auf. Es ist aber eine psychologisch-taktische Variante, die den Gegner mit Pudding in den Knien und der nackten Angst im Kopf noch stärker aus dem Rhytmus bringen kann. Hätten wir beim Stande von 0:3 in Karlsruhe ja auch mal ausprobieren können..gut Fussballspielen musste natürlich trotzdem können.*ach so : der doofe Wurst-Uli hat absolut Recht mit seiner Einschätzung..cry me a river
-
Darf man fragen was Wurstuli noch zum Besten gegeben hat?
Edit: Obwohl... iss auch ejal
-
Im Rückspiel würde ich die Y-Elf aufbieten, und die Profis für das nächste Spiel trainieren lassen!!
-
In der ersten Hz waren wir das bessere Team, machen das notwendige Tor nicht! Dann taucht man komischerweise unter und die Bayern können problemlos 2 Tore machen..erst die letzten 10 Minuten waren wieder akzeptabel.
Gegen Bayern muss man 90 Minuten mithalten und das war heute einfach nicht gegeben!Jungs jetzt nochmal zusammen reißen, bitte verspielt nicht schon wieder all das, was ihr euch in der geilen Hinrunde aufgebaut habt.
Jetzt müssen zwei Siege her - PUNKT! -
Die waren halt wieder cleverer als wir...
-
Zitat
Original von Stefan 1968
Die waren halt wieder cleverer als wir...Hm......das allerdings ist ein vernichtendes Urteil............
Der Stoffel (Jogis Kuschler) und der Ohrabschrauber ham zusammen ungefähr den Intelligenzquotienten von nem halb aufgepumpten Schlauchboot.
An deren Cleverness lag es sicherlich nicht..............
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
- Der Toni regt mich live noch viel mehr auf als schon im TV. Arrogant und provokativ, dazu ein Schauspieler
Ist in meiner Rangfolge an Jones vorbei auf Platz 1 gelandet. Es gibt Leute denen sollte man im Interesse des schönen im Fußball ein mitspielen verbieten. So ein Riese und dann diese Fallsucht. -
Trotzdem haben die es geschaukelt....
-