15.Spieltag: Bayer 04 - FC Bayern, Sa. 29.11.08, 15:30 Uhr; BayArena






  • Stehe zwar nicht so auf die Kicker-Noten im Allgemeinen , aber wenn
    man sich das Ganze auf dem Papier ansieht , hat eine durchschnittlich
    befriedigende (3) Leistung der Bauern genügt, um uns in unserer Burg abzufiedeln.


    Stimmt so.....muß man zugeben.


    Ebenso wie die Tatsache, dass unsere Jungs im 2.Spiel des Jahres ( nach dem Stinke-Ziegen-Kick ) bis auf Rene ,Gonzo und Kadlec mehr oder weniger "mangelhaft" waren.


    Das ist schon derbe.


    8 Mann in Grumpen-Verfassung bei einem der Saison-Höhepunkte.


    Hose runter , Arsch versohlen , Hausarrest.......... :LEV18 :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Ich fand mal wieder die Leistung der DFB Offiziellen bezeichnend. :LEV17


    Klar ist der Ribery ein super Fußballer und muss daher sicherlich auch mehr einstecken als manch anderer. Dass aber bei Ribery wirklich ALLES gleich abgepfiffen wird, halte ich für ziemlich übertrieben, zumal er auch bei dem leichtesten Luftzug das Gleichgewicht zu verlieren scheint. Hier war wieder mal zu beobachten, dass nicht mit gleichem Maß gemessen wird.


    Hätten die Bayer Spieler wie von Völler gefordert unanständig dagegengehalten, wäre garantiert einer vom Platz geflogen.


    Wie sich dann auch noch ein Lucio wegen nichts am Boden wälzt finde ich nur lächerlich und für die Bayern eigentlich beschämend. Aber die Schiris machen diese Schauspielereien leider mit! Traurig, traurig!


    PS: Man muss aber leider auch eingestehen, dass die Bauern dann doch verdient gewonnen haben, wenn man sich die 2. Halbzeit mal anschaut. Da kam vom Bayer, bis auf die letzten 5 Minuten, ja gar nichts! Und die Kurve hat das glaube ich gespürt, so ruhig wie es nach der Halbzeitpause war.


  • castro ebenfalls 5 aufgrund der 2HZ, wo unser gesamtes mittelfeld am stock ging, henrique würde ich auch eher bei 4- 4,5 sehen
    ansonsten mehr als korrekte einschätzung (auch der bayern)


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler



  • Die Noten sind voll ok.... Alleine eine gute erste halbe Stunde reicht nicht um bessere Noten zu bekommen. Warum aber Hans ne 3,5 bekommen hat ist mir schleierhaft, ich hatte das Gefühl (kann mich täuschen) das Gonzo den Ribery ein wenig besser im Griff hatte. Aber ansonsten passt es schon....

  • Zitat

    Original von cashmanlev
    Ich fand mal wieder die Leistung der DFB Offiziellen bezeichnend. :LEV17


    Klar ist der Ribery ein super Fußballer und muss daher sicherlich auch mehr einstecken als manch anderer. Dass aber bei Ribery wirklich ALLES gleich abgepfiffen wird, halte ich für ziemlich übertrieben, zumal er auch bei dem leichtesten Luftzug das Gleichgewicht zu verlieren scheint. Hier war wieder mal zu beobachten, dass nicht mit gleichem Maß gemessen wird.


    hast du mal erlebt das der Fandel anders pfeift? Gerade gegen die Bayern ist er dann doch schon immer sehr einseitig bei seinen Entscheidungen gewesen. Für das Schaulspieltalent von Lucio hätte man einen Klappspaten rausholen sollen und ihn direkt verbuddeln sollen.... Direkt Gelb wegen Zeitspiel....

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Haben wir die nächsten 6 Spiele schon verloren? und wenn dann fing die Niederlagenserie schon bei Bielefeld an :levz1


    Zum Rest, jip und deswegen sind wir keine Spitzenmannschaft, sonder eine die im oberen drittel anzusiedeln ist, genau das was vor der Saison als Ziel ausgesprochen worden ist. Und Labbadia sah uns ja sogar unter den den ersten 8 (sprich noch nicht mal auf einen internationalen Rang).


    Es ging um die 8 Niederlagen in Folge gegen die Bayern in Pflichtspielen :levz1

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von dertorgarant


    Es ging um die 8 Niederlagen in Folge gegen die Bayern in Pflichtspielen :levz1


    Korrekt.


    :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vize07
    Henrique ne 5 find ich zu heftig.
    Er hat für mich ne starke erste HZ gespielt...ok, die 2. grottig...
    Macht trotzdem zusammen für mich ne 4.


    Er sah bei beiden Toren schlecht aus.