FabFour-11freunde-tshirt
-
-
-
Muss man das kennen? Wer will den bitte ein Shirt mit dem anziehen, auf dem Jens Nowotny erwähnt wird??
-
Find das T-Shirt Fab Four Hoffenheim eig. besser
-
dabei gäbe es so viele schönere varianten
88er uefa-cup-version:
mit
rüdi &
bum-kun &
herbert &
titaoder 90er Jahre offensiv-nostalgie-version:
mit
ulf &
hans-peter &
erik &
andioder die all-time-helden:
mit
ulf &
rüdi &
arne-larsen &
(ja, ich weiß, ist kein spieler, aber trotzdem) calli -
Zitat
Original von BigB
Wer will den bitte ein Shirt mit dem anziehen, auf dem Jens Nowotny erwähnt wird??Ich bin nicht oft Deiner Meinung. Aber hier sowas von 100 %ig!
-
Also wenn jemand so ein Shirt mit seinen Lieblingen haben will, dann kann man sich dieses ganz leicht in den mittlerweile weit verbreiteten Shops bedrucken lassen.
Mein Favorit wäre:
Ulf,
Emma,
Berbo,
Calli -
Mit diesem Shirt ist bewiesen, dass bei 11 Freunde auch mindestens 1 sitzt, der keine Ahnung hat.
Schnix würde ich noch zustimmen, aber der Rest? Ist nicht kaufbar das Teil.
-
absoluter umweltmüll
-
Jetzt nicht (nur) wegen der Spielerwahl. Die Idee find ich schon nicht soo super und die Umsetzung ist der letzte Müll.
Schwachsinn.
-
Die ganzen anderen T-Shirts sind ja auch nicht gerade der Bringer. Unkreativ und unlustig.
-
-
super... kann ich mir bei jeden shirt-desinger online selber basteln und das sieht dann wesentlich besser aus
-
Ich finde die Shirts eigentlich cool. Aber mit den Namen ???
Meiner Meinung nach:
Rudi
Ulf
Calle
Andi (Bernd) -
Ulf&
Calle&
Schnix&
RüdiAber Ballack und Nowotny und ZE draufzupacken, alles spieler, die nicht von der ganzen fanzszene freundlich gesehen werden, zeugt von Ignoranz.Ich schlage vor, wir machen eine Petition an 11 Freunde, und stimmen vorher über ein vernünftiges ab.
-
Diese ganzen &-Zeichen...höchst originell!
-
also bisher fand ich 11 freunde echt spitze, aber das shirt geht ja mal gar nicht! die nehmen bei dieser "fab four-serie" wohl immer nur vier spieler, die auch tatsächlich zusammen gespielt haben, und das war nunmal unsere beste zeit (2001/02)...
ganz klar besser wäre:
ulf&
rudi&
calle&
rüdigerevtl rudi noch raus (hat ja nicht sooo lange aktiv bei uns gespielt), und ersetzen durch thomas (hörster), bum-kun (cha) oder herbert (waas)
aber die drei anderen ganz klar gesetzt!
cheers
-
ja die müssten natürlich schon zusammen gespielt haben....
-
Zitat
Original von schwegler16
ja die müssten natürlich schon zusammen gespielt haben....Dann bleiben aber immer noch Millionen von anderen Namensvarianten, als die gewählten...... Welcher Hirnakrobat hat sich das ausgedacht? Ich war immer der Meinung, das 11Feunde von Fans für Fans gemacht wird. Das hat sich heute geändert!
-
Ich hab's bestellt und bzgl. der Namen spielt für mich eigentlich nur eine Rolle, dass man Lev damit assoziiert.
Ob die schon zusammengespielt haben, oder nicht, ist mir völlig wurscht !