NK12-Fan-Turnier 3. Juli 2. Auflage Ulrich Haberland Pokal
-
-
-
Zitat
Original von Gässje
(der Eschi hatte mich zuletzt in einer bestimmten Angelegenheit angesprochen).Dann hat sich meine weitere Frage glaube ich auch erübrigt
-
Zitat
Original von Gässje
Erik M.: Werde zu 99% auch vor Ort sein (der Eschi hatte mich zuletzt in einer bestimmten Angelegenheit angesprochen). Zwar nicht mit einem Team, könnte aber als Standy By-Kicker bei Spielermangel einspringen.wehe wenn der feine Herr sich ums drücken will.....
dann gibt es aber ordentlich dräsche -
wird schon nicht
mittlerweile sind bereits SIEBEN Teams fest angemeldet. SECHS weitere müssen nur noch Geld überweisen, dann sind sie es auch.
-
Zitat
Original von Erik M.
Dann hat sich meine weitere Frage glaube ich auch erübrigt
Jaja, der Eschi. Hans Dampf in allen Gassen
-
News zum Cup / Kickerturnier und Fäntrödelmarkt auf der Homepage http://www.nk12.de
-
Zitat
Original von eagle loather
wehe wenn der feine Herr sich ums drücken will.....
dann gibt es aber ordentlich dräscheStimmt Peter, ihr kommt ja auch. Und diesmal stehst du ja auf der anderen Seite der Theke.
Des werd schee...
-
Zitat
Original von Gässje
Stimmt Peter, ihr kommt ja auch. Und diesmal stehst du ja auf der anderen Seite der Theke.
Des werd schee...
Dieses Mal ist es aber auch etwas weiter bis zum Bett!
-
Zitat
Original von Gässje
Stimmt Peter, ihr kommt ja auch. Und diesmal stehst du ja auf der anderen Seite der Theke.
Des werd schee...
legga legga legga -
Zitat
Original von VitaColaHasser
Dieses Mal ist es aber auch etwas weiter bis zum Bett!
schaun mer mal ob wir überhaupt ein Bett brauchen
-
-
nach dem Turnier nicht, da geht's ja partytechnisch weiter
derweil sind DREIZEHN Teams fest angemeldet. FÜNF weitere haben sich vorangemeldet. Denkt bitte daran, dass die Reihenfolge des Geldeingangs über die Teilnahme entscheidet.
Folgende Teams haben bereits bezahlt:
Manfort United
SV Weizkamp 08
Westsideboyz
TSG 18,99 € Hüttengeil
Nordkaos
Farbenstadtinferno
Sektion Dormagen
Vikings Hotspur 96
OFC Funclub dick und durstig
Haberlands Erben
Skunks
Nordkurve
Offenbach Supporters ClubDie Truppe vom SV Weizkamp08 würde ich bitten, mir eine PN oder Mail an nordkurve12@gmx.de zu schicken, da ich hier keinen Ansprechpartner habe. Wer seid Ihr, wo kommt Ihr her etc. pp. Danke!
-
Hab mein Fcl gerade angemeldet und direkt überwiesen. Dürfte noch hinhauen
Marc
-
16 Teams fest angemeldet - 7 weitere, die bisher ihre Teilnahme schriftlich angekündigt haben. Wer zählen kann stellt fest: das sind 3 mehr als die 20 Startplätze. Wir haben daher kurzfristig erweitert auf 24. Dann ist aber definitiv Ende der Fahnenstange! Wenn Ihr also teilnehmen wollt, meldet Euch SCHNELL an und vor allem ÜBERWEIST SCHNELL. Der Geldeingang ist entscheidend!!!
-
so, wir haben jetzt mehr schriftliche Anmeldungen als Startplätze. Damit entscheidet der Geldeingang...ich bin gespannt!
-
wann werden denn die Gruppen ausgelost???
-
wahrscheinlich am 5.1. beim Kicken
-
Zitat
Original von eagle loather
wann werden denn die Gruppen ausgelost???Wieso ausgelost? Wir suchen uns unsere Gegner aus
-
es fehlt von zwei Teams immer noch die Überweisung! Wenn Ihr dabei sein wollt, dann seht zu, dass das Geld kommt, denn DAS ist entscheidend für die Teilnahme. Kurzentschlossene können sich also auch noch melden...
-
Montag abend um 19.30 erfolgt im Rahmen des Kickens die Auslosung der Gruppen.
-
Kannst du mir vielleicht netterweise schon die feststehenden Mannschaften nennen?
Vielen Dank schonmal für deine Bemühungen.
-