kann das sein das nk12 immernoch nicht geht???ich kann aufjedenfall nix öffnen.wann gehts denn da los?
NK12-Fan-Turnier 3. Juli 2. Auflage Ulrich Haberland Pokal
-
-
-
Zitat
Original von Erik M.
Bergische Elite@Jensen: hast PN
wir haben nur qualitätsspieler in unserem kader da passt du garantiert nicht rein -
Zitat
Original von daniboy44
kann das sein das nk12 immernoch nicht geht???ich kann aufjedenfall nix öffnen.wann gehts denn da los?aktuell läufts...
-
auf was wird eigentlich gespielt? asche, rasen oder kunst?
sorry wenn ich es überlesen hab....
-
meine kunstrasen oda war das nur das tunier vom sebo ?
-
Asche!
-
iiiiiih
-
Zitat
Original von SVB-1904
Wir reden beide vom "W11"-User "KingLoui"??
nein xD -
doch, sebo und Carsten reden von King Loui ...
denen ist aber auch bewusst das mich meinst... aber interpretation von Texten im Forum ist anscheinend nicht deine Stärke ...
-
anscheinend ist es nicht dene stärke
jannik hat gesagt du führst dich auf wie king loui, womit nicht king loui gemeint ist. dann haben andere leute nur gesagt weil es lustig sein soll, dass der nichts geschriebn hat. und da hat sebo gefragt ob ihr alle vom gleichen redet. Demzufolge hat jannik nein gesagt was absolut richtig ist.
Naja mir egal bis zu unserem spiel -
-
...
mit "beide" meinte Sebo eben sich selber und Carsten...
ist ja auch egal ihr fühlt euch ja alle irgendwie beleidigt... schönen Tag noch sehen uns ja Samstag dann
-
der Kindergarten hat ab sofort geschlossen, danke
die Auswärtsdeppen NDS suchen übrigens ne Jugendherberge in Lev...sowas gibbet aber m.W. nicht...die nächste ist in Köln-Riehl, dann gibbet in Köln und Düsseldorf noch Hostels...hat sonst noch jemand ne Idee, wo die günstig unterkriechen könnten?
-
Zitat
Original von chris1312
...mit "beide" meinte Sebo eben sich selber und Carsten...
ist ja auch egal ihr fühlt euch ja alle irgendwie beleidigt... schönen Tag noch sehen uns ja Samstag dann
alles klar jetzt versteh ich was du meinst. hab net gesehen, dass der sebo den einen beitrag geschrieben hast. dann ergibts deins natürlich ne logik^^ -
in Leichlingen ist noch eine
Naturfreundehaus Leichlingen -
Zitat
Original von Erik M.
der Kindergarten hat ab sofort geschlossen, dankedie Auswärtsdeppen NDS suchen übrigens ne Jugendherberge in Lev...sowas gibbet aber m.W. nicht...die nächste ist in Köln-Riehl, dann gibbet in Köln und Düsseldorf noch Hostels...hat sonst noch jemand ne Idee, wo die günstig unterkriechen könnten?
in Köln - Deutz gegenüber vom bahnhof.
-
Zitat
Original von Erik M.
der Kindergarten hat ab sofort geschlossen, dankedie Auswärtsdeppen NDS suchen übrigens ne Jugendherberge in Lev...sowas gibbet aber m.W. nicht...die nächste ist in Köln-Riehl, dann gibbet in Köln und Düsseldorf noch Hostels...hat sonst noch jemand ne Idee, wo die günstig unterkriechen könnten?
HIER gibt es schon eine ähnliche anfrage nach günstigen hotels bzw. jugendherbergen.
-
Mal was ganz anderes. Wir dürften an dem Tag um 16 Uhr im Viertelfinale spielen. Problem!
-
Zitat
Original von Chefankläger
Mal was ganz anderes. Wir dürften an dem Tag um 16 Uhr im Viertelfinale spielen. Problem!Da ist schon was in Planung !!! Keiner muß auf das VF verzichten !!! Das Turnier soll eventuell für die dauer des Spiels der WM unterbrochen werden !!!
-
Zitat
Original von maehte
Keiner muß auf das VF verzichten !!!Das hoffen wir zumindest wer uns da weiterhelfen kann mit Kontakten zu Beamerverleih, Leinwand, Pavillion, Zelt, whatever ist herzlich willkommen... wir versuchen alles in Bewegung zu setzen...
-
Zitat
Original von Erik M.
Das hoffen wir zumindest wer uns da weiterhelfen kann mit Kontakten zu Beamerverleih, Leinwand, Pavillion, Zelt, whatever ist herzlich willkommen... wir versuchen alles in Bewegung zu setzen...
Beamer gibt es hier in Leverkusen!
http://leverkusen.erento.com/m…ild_praesentation/beamer/
Zelte gibt es hier !!!
-