Kurze Frage: Müssen alle Spieler Mitglieder des Fanclubs sein???
NK12-Fan-Turnier 3. Juli 2. Auflage Ulrich Haberland Pokal
-
-
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Top!Edit: 16 Mannschaften ist aber nicht die Welt. Entscheidet bei Mehranmeldung das Losverfahren bzw heißt es "Wer zuerst kommt malt zuerst?"
Wer will denn malen?
-
Zitat
Original von Chris16
Wer will denn malen?
immer wieder der beliebte Fehler...
-
Zitat
Original von levboy69
immer wieder der beliebte Fehler...
Und immer wieder schön drauf rumzureiten!
-
du musst kein Fan Club Mitglied sein und nat. auch kein Club Mitglied...
Nach 16 Mannschaften ist erstmal schluß gelost wird nicht...
-
-
16 manschaften reichen doch...ist doch ok wenn wir nachher von 15 fcl gehasst werden
-
Borsten ihr werdet doch gegen uns untergehen
-
Zitat
Original von MBL-Dennis
du musst kein Fan Club Mitglied sein und nat. auch kein Club Mitglied...Allerdings sind aus Fußballvereinen zusammen gestellte Teams ausdrücklich unerwünscht.
Teilnahme nach Reihenfolge des Einganges.
-
Ist ungefähr klar, wann das Turnier beginnt? Also schon am Morgen, oder Mittags etc.?
-
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Ist ungefähr klar, wann das Turnier beginnt? Also schon am Morgen, oder Mittags etc.?Ich denke mal zwischen 9:00 / 10:00 Uhr.
-
Zitat
Original von Borsten
16 manschaften reichen doch...ist doch ok wenn wir nachher von 15 fcl gehasst werdenWieso nachher?
-
Zitat
Original von Palle
Wieso nachher?
-
Die ersten sechs Anmeldungen sind bereits eingegangen. Wie immer zählt diese aber natürlich erst nach Zahlungseingang. Die Bankverbindung erfahrt ihr über mail@nk12.de Die Resonanz scheint erwartungsgemäß gut zu sein, zögert also nicht zu lange, wenn ihr teilnehmen wollt.
-
Handelt es sich bei den 50 Euro um einen Pfandbeitrag, den man wiederbekommt, wenn man erscheint, oder ist das eine Gebühr?
-
Zitat
Original von Lenniway
Handelt es sich bei den 50 Euro um einen Pfandbeitrag, den man wiederbekommt, wenn man erscheint, oder ist das eine Gebühr?Das ist die übliche Teilnahmegebühr, die man bei solchen Turnieren zahlt, damit die Platzmiete, Reinigungskosten, Wasserkosten für die Duschen, Pokale, Arbeit des Platzwartes usw. bezahlt werden können.
-
Ich melde dann schonmal das Gässje All Star Team an
Gässje weiß zwar noch nix von seinem Glück, ist mir aber egal -
Zitat
Original von MBL-Boron
Ich melde dann schonmal das Gässje All Star Team an
Gässje weiß zwar noch nix von seinem Glück, ist mir aber egal...aber nur wenn du wieder nackt den Pokal abholst.
-
Mal schauen.....
-
Ui, ich sehe mal im Terminkalender nach, ob da schon was bei mir ansteht.
Den Trophäen-Boron sollte sich definitiv niemand entgehen lassen...
-