Wenn Gässje Allstar dabei sind, spielt man wieder in der zusammengewürfelten Manschaft? Wenn ja, ich bin wieder dabei
NK12-Fan-Turnier 3. Juli 2. Auflage Ulrich Haberland Pokal
-
-
-
gibts da auch bier und "after-cup-party"??
-
wirds Fanprojekt am start sein?
*zustefanschiel*
Ansonsten, sebo, sollen wir ne mannschaft machen? Ja ich weiss is Asche aber... was solls^^
-
Zitat
Original von FL-Winkler
gibts da auch bier und "after-cup-party"??davon ist jeweils auszugehen, Details folgen noch.
-
kann man samstag auch an der fankiste bezahlen?weil dann ist das ja wahrscheinlich früher da als wenn wir jz noch überweisen
-
kann man, ja
-
komm mal icq
-
Zitat
Original von berbo1991
Wenn Gässje Allstar dabei sind, spielt man wieder in der zusammengewürfelten Manschaft? Wenn ja, ich bin wieder dabeiNatürlich hätt ich wieder Bock mit der gleichen Besetzung zu starten, wie beim Turnier der Schlebuscher Jungs. Aber grundsätzlich wäre es ein zusammengewürfelter Haufen. Und das ist einfach toll
-
darf ich dann nach unserem Ausscheiden auch noch mitziehen? wobei, wir scheiden ja nicht aus, die NK12 gewinnt selbstverständlich diesmal ihr eigenes Turnier. Allerdings stelle ich mich nicht mehr als Torwart zur Verfügung.
-
Zitat
Original von Erik M.
kann man, jahmm, jetzt hab ichs gestern (auf Eckerts Wunsch) schon online überwiesen...
Wäre natürlich bitter, wenn am Samstag sich alle an der Fankiste anmelden würden und unser Geld heute noch nicht drauf ist.
-
-
und wenn das Geld heute schon da ist?
-
Ich will auch mitspielen, aber habe noch kein Team. Falls jemanden oder ein Team einen Spieler sucht, kann sich dieser bei mir melden.
-
Zitat
Original von Erik M.
und wenn das Geld heute schon da ist?Dann ist alles gut
Ich geh halt davon aus, dass die 16 Plätze schnell weg sind.
-
Ruhrpott-Löwen
Nemeische Löwendürfen sich als fix betrachten.
Anmeldungen liegen m.E. sieben vor bis jetzt. Eschi, hast Du schon was aus Offenbach gehört?
-
Ich hab da noch mit gar keinem gesprochen. Das ging ja gestern überfallmäßig los.....
-
Zitat
Original von jahman_bayer
Ich will auch mitspielen, aber habe noch kein Team. Falls jemanden oder ein Team einen Spieler sucht, kann sich dieser bei mir melden.
Komm vorm oder nachm Spiel mal zum Eck, dann finden wir schon Leute fürn Team, bzw. einen Platz für dich.
Wie man bei Turnieren immer sieht, sind Amateur Nigerianer Weltklasse, nur die Profi Nationalteams verkacken immer -
Zitat
Original von jahman_bayer
Ich will auch mitspielen, aber habe noch kein Team. Falls jemanden oder ein Team einen Spieler sucht, kann sich dieser bei mir melden.Hast eine PN
-
Zitat
Original von superoekland
Ich hab da noch mit gar keinem gesprochen. Das ging ja gestern überfallmäßig los.....was? Wie? Das war alles von langer Hand geplant Fragste mal nach? Ein Platz ist auf alle Fälle reserviert
-
Is alles schon seit ca. 3 Std. dort
-
da es dem ein oder anderen schwerfällt zu lesen:
Anmeldung per Mail an mail@nk12.de - keine PN, keine SMS, kein ICQ - gleiche Bedingungen für alle!
Bezahlung per Überweisung auf Konto oder bar in der Fankiste am Samstag.
-