NK12-Fan-Turnier 3. Juli 2. Auflage Ulrich Haberland Pokal

• Zitat

Original von Erik M.
    nimm es als gutes Omen, die Skunks haben letztes Jahr beim Aufwärmen den ersten Torwart verloren, in der Gruppenphase den zweiten und es immerhin ins Achtelfinale gepackt. Wer auch immer von Euch betroffen ist: gute Besserung!

ich weiß ja nicht was den ziel ist aber meins ist turniersieg. also kann das kein gutes omen sein ins achtelfinale zu kommen :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

• Zitat

Original von Schädel

Nicht vergessen :levz1 SA. 15:30 Uhr Birkenberg. :LEV19

Mit anschliessendem Grillen. :bayerapplaus

wer hat gestern gewonnen und zählt sich jetzt zu den favoriten :LEV19

"Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

• Zitat

Original von EnglishBlood

wer hat gestern gewonnen und zählt sich jetzt zu den favoriten :LEV19

Zuerst einmal mussten wir ins SoccerCentor ausweichen,da eine schon abgesagte Veranstaltung doch statt fand.

Wer hat gewonnen? Gute Frage :LEV16
    Ich denke alle 3 Mannschaften haben gewonnen. Einen Favoriten von uns 3 kann man so nicht rauspicken,meine Mannschaft konnte ja nicht in Bestbesetzung antreten :D

Aber ich hoffe zum letzten Spiel vor dem Turnier sind alle an Bord und dann sage ich Dir wer von den 3en mein Favorit ist.

An dieser Stelle nochmals Dank an das Fanprojekt & die Bergische Elite.
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Hoffe ja es gibt keine Blessuren.

• gab keine blessuren^^ nur paar blaue flecken aber dat gehört dazu :D

• Zitat

Original von SVB-1904
    Hallo liebe Leute,

gibt es vielleicht Mannschaften, die noch Interesse haben an einem kleinen Turnier mitzuspielen? Wenn Interesse besteht, dann bitte eine PN an mich und ihr bekommt dann mehr Informationen. :levz1

• Soderle liebe Leute,

wir haben noch zwei Startplätze zu vergeben und ich hoffe auf die Zusagen der Teams, die gerade ihre Kollegen fragen. Es ist ein lockeres Turnier, was uns Bayer-Fans mehr zusammenschweißen soll. Also gebt euch und euren Fanlcub oder ähnliches einen Ruck und kommt vorbei. :levz1

• Zitat

Original von SVB-1904
    Soderle liebe Leute,

wir haben noch zwei Startplätze zu vergeben und ich hoffe auf die Zusagen der Teams, die gerade ihre Kollegen fragen. Es ist ein lockeres Turnier, was uns Bayer-Fans mehr zusammenschweißen soll. Also gebt euch und euren Fanlcub oder ähnliches einen Ruck und kommt vorbei. :levz1

• Zitat

Original von Schädel
    Wann gibt es denn Informationen über Beginn & einen Spielplan. :LEV16

Wir setzen uns nach dem wochenende zusammen und Klamüsern das aus :LEV19

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von Hammer Trommler
    Heute wurden die Gruppen für den Haberland Cup 2010 ausgelost.
    Ich kenne schon die Gruppen :LEV8
    Eröffnungsspiel:
    Rheinische Daltons - Farbenstadtinferno

um wieviel uhr geht es los?

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2