NK12-Fan-Turnier 3. Juli 2. Auflage Ulrich Haberland Pokal

• Zitat

Original von King Loui
    der spielplan für die gruppenphase wird ja wohl schon stehen.

Davon gehe ich aus, ich hab ihn trotzdem noch nicht.

Am Thema Leinwand und Co. arbeiten wir mit Hochdruck. Ich hoffe, es klappt, das ist gar nicht so einfach...

• Zitat

Original von Erik M.
    Am Thema Leinwand und Co. arbeiten wir mit Hochdruck. Ich hoffe, es klappt, das ist gar nicht so einfach...

Wenn jemand nen Beamer und Laptop stellen kann, dann bringe ich nen DVBT-Fernsehstick inklusive Software mit. Ne weiße Wand wird sich ja wohl irgendwo finden

• Zitat

Original von Erik M.

Davon gehe ich aus, ich hab ihn trotzdem noch nicht.

Dann besorg sie endlich und schick sie uns zu,kann ja wohl nicht so schwer sein :LEV17
    Oder schick mir die Adresse von dem der sie hat,dann besorge ich sie mir selber.

• Zitat

Original von Maddin

Wenn jemand nen Beamer und Laptop stellen kann, dann bringe ich nen DVBT-Fernsehstick inklusive Software mit. Ne weiße Wand wird sich ja wohl irgendwo finden

Plus Pavillon...

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von Palle

Plus Pavillon...

Zelt ist gebucht. Laptop und DVB-T ist vorhanden, es wäre allerdings gut, wenn jemand noch ein Laptop für DVB-T stellen kann, weil meins derzeit abspackt und das Programm nicht öffnet.

C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

• Zitat

Original von BayerAdler

Zelt ist gebucht. Laptop und DVB-T ist vorhanden, es wäre allerdings gut, wenn jemand noch ein Laptop für DVB-T stellen kann, weil meins derzeit abspackt und das Programm nicht öffnet.

Soll ich meinen DVB-T-Stick + Programm mitbringen, wenns am Programm liegt? Muss ja dann kein anderer Laptop sein

• Zitat

Original von Schädel

Dann besorg sie endlich und schick sie uns zu,kann ja wohl nicht so schwer sein :LEV17
    Oder schick mir die Adresse von dem der sie hat,dann besorge ich sie mir selber.

Das Thema "wie ermöglichen wir es den Turnierteilnehmern das Spiel zu sehen" ist derzeit wichtiger als der Spielplan (der im übrigen womöglich durch das Deutschland-Spiel auch nochmal durcheinandergewirbelt wird). Überleg Dir bitte mal, was Du hier grade für n Tonfall anschlägst, find ich extrem unangemessen.

Die weiße Wand ist bei nem Beamer sinnlos. Tagsüber sieht man da nichts drauf, wir haben ein dunkles Zelt, in dem das wahrscheinlich gezeigt wird und überlegen derzeit noch ob Beamer oder Plasma zum Einsatz kommen. Nichtsdestotrotz-DVB-T wird benötigt, klar! Bring alles mit was Du hast Maddin, danke! :levz1

• Zitat

Original von Erik M.

Das Thema "wie ermöglichen wir es den Turnierteilnehmern das Spiel zu sehen" ist derzeit wichtiger als der Spielplan (der im übrigen womöglich durch das Deutschland-Spiel auch nochmal durcheinandergewirbelt wird). Überleg Dir bitte mal, was Du hier grade für n Tonfall anschlägst, find ich extrem unangemessen.

Die weiße Wand ist bei nem Beamer sinnlos. Tagsüber sieht man da nichts drauf, wir haben ein dunkles Zelt, in dem das wahrscheinlich gezeigt wird und überlegen derzeit noch ob Beamer oder Plasma zum Einsatz kommen. Nichtsdestotrotz-DVB-T wird benötigt, klar! Bring alles mit was Du hast Maddin, danke! :levz1

Lieber Ulli,daß die Übertragung des Deutschlandspiel für Dich wichtiger ist,o.k. Ist ja auch erst seit ca. 2 Wochen bekannt,daß da eventl. Deutschland spielen könnte. :LEV16

Sehe es aber auch als genauso wichtig an,daß die teilnehmenden Mannschaften vorab einen Spielplan bekommen,ich rede hier auch nur von den Gruppenspielen.
    Wie Du ja sicher weißt,kommen ja auch Mannschaften von außerhalb von Lev und es gibt auch in Mannschaften, Spieler die auch nicht gerade um die Ecke wohnen.
    Stelle mir so vor, die Offenbacher z.B. haben ihr erstes Gruppenspiel um 12 Uhr und sind schon um 9 Uhr vor Ort,da es ja sein kann, daß sie schon um 10Uhr ihr erstes Spiel haben. :LEV16

Und was meinen Ton angeht,wenn Du ihn unangemessen findest,dann entschuldige ich mich dafür,aber ich laß mich auch nicht gerne verarschen.

Einmal heißt es der Ossi hat die Pläne,gefragt; Nee hab ich nichts mit zu tun.
    Dann heißt es der Hammer Trommler hat die Pläne,angeschrieben; keine Antwort.

In diesem Sinne

Gutes Gelingen,daß auch alle Sachen da sind und auch funktionieren,damit die Übertragung von Deutschland vs. Argentinien gesichert ist. :LEV19

• Okay, kannst du dann so gegen 13 Uhr da sein?

Dann ist noch genug Zeit was aufzutreiben, wenns nicht klappt.

C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

• Soderle,

damit der Ulli nicht mit Aufgaben zugeschüttet wird, werde ich jetzt den Spielplan auf den PC abtippen und dann an jeden, der mir seine E-Mail-Adresse via PN sendet, senden. :levz1

Ich habe diesen seit heute Abend. :D

Die ersten beiden Spiele beginnen um 10:00 Uhr.

Vorab, damit bei Schädel's Team geplant werden kann: Red-Black Skulls fangen um 10:50 Uhr gegen die Nemeische Löwen an.

• kann denn keiner, der den Spielplan seit heute abend hat, das Dingen einscannen und weiterleiten .... abtippen ist doof :LEV16

• also - da ich mal ein WE ohne W11 leben konnte, hier mal was zur Sachlage.
    Der Spielplan ist von mir am Sonntag nochmal überarbeitet worden, damit wir vor 16.00 h alle Spiele gespielt haben.

Wer heute zum Training da war hätte einen Spielplan haben können.
    Ich habe 4 Pläne vor Ort ausgehändigt.
    Auch einen Stick für ganz pfiffige hätt eich da gehabt und die Datei zur Verfügung gestellt.
    Ulli hat die Datei jetzt vorliegen, wird aber vorraussichtlich erst morgen diese an Alle weiterleiten.

Eckdaten Beginn 10.00h
    Finale beginnt um 15.30h
    Die Platzierungsspiele von Platz 20 bis Platz 5 im 9m - Schiessen entschieden.
    Dadurch haben wir die Zeit für die WM gewonnen.
    In der Halbzeit zwischen Deutschland und Argentinien findet dann die Siegerehrung statt.

Bitte denkt an Schienbeinschoner und spielt bitte ohne Ketten Ringe und Schlagstöcke, die zu ungewollten Verletzungen führen können.

Gute Nacht

• Ich würde Dich bitten Sebo, den Spielplan noch NICHT weiterzuleiten, weil wir uns noch im Abstimmungsprozeß befinden, ob wir ggfs. den Turnierbeginn nach vorne verlegen, damit wir vor dem Deutschlandspiel durch sind. Damit wären die genannten Anstoßzeiten alle hinfällig. Kalkulation jetzt ist, dass das Finale um 15.45 vorbei ist, aber wir wissen ja leider trotz eingebauter Zeitpuffer auch, dass das dann doch immer was länger dauert als angedacht.

Zum Thema Spielplan nochmal allgemein mein Verständnis von so nem Turnier: das lebt für mich ganz wesentlich vom Miteinander und dem Drumherum, Gesprächen, gemeinsamen Bieren etc. pp. - was spricht dagegen, zum Turnierbeginn da zu sein, auch wenn man nicht das erste Spiel hat? Und verarscht wird hier auch niemand. Ossi hatte da noch nie was mit zu tun, keine Ahnung, wer das erzählt hat. Und der Hammer Trommler war tatsächlich der richtige, aber nu mal auch n Wochenende nicht da. Sowas kommt vor, ist aber nicht böse gemeint.

• Zitat

Original von Erik M.

Ich würde Dich bitten Sebo, den Spielplan noch NICHT weiterzuleiten, weil wir uns noch im Abstimmungsprozeß befinden, ob wir ggfs. den Turnierbeginn nach vorne verlegen, damit wir vor dem Deutschlandspiel durch sind. Damit wären die genannten Anstoßzeiten alle hinfällig. Kalkulation jetzt ist, dass das Finale um 15.45 vorbei ist, aber wir wissen ja leider trotz eingebauter Zeitpuffer auch, dass das dann doch immer was länger dauert als angedacht.

Zum Thema Spielplan nochmal allgemein mein Verständnis von so nem Turnier: das lebt für mich ganz wesentlich vom Miteinander und dem Drumherum, Gesprächen, gemeinsamen Bieren etc. pp. - was spricht dagegen, zum Turnierbeginn da zu sein, auch wenn man nicht das erste Spiel hat? Und verarscht wird hier auch niemand. Ossi hatte da noch nie was mit zu tun, keine Ahnung, wer das erzählt hat. Und der Hammer Trommler war tatsächlich der richtige, aber nu mal auch n Wochenende nicht da. Sowas kommt vor, ist aber nicht böse gemeint.

Du hast eine dringende PN und eine MAIL bekommen! WICHTIG!!!!

Tante Edith sagt, dass Sebo keinen Spielplan verschicken tut. :D

• Scheißt doch drauf, wann das erste Spiel ist. Hauptsache alle finden sich um 9 Uhr zum Zapfanstich ein. Oder ist der schon früher? :LEV6
    Ich bin heiß aufs drumherum und ein bisschen kicken