haut den spielplan mal hier rein, will auch wissen wann es für uns los geht
NK12-Fan-Turnier 3. Juli 2. Auflage Ulrich Haberland Pokal
-
-
-
Komm doch um 9 Uhr zum Platz und fertig
-
Zitat
Original von BayerAdler
Okay, kannst du dann so gegen 13 Uhr da sein?Dann ist noch genug Zeit was aufzutreiben, wenns nicht klappt.
Läuft!
-
ich hoffe auch mal, dass bekanntgegeben wird wann wer spielt. ich komme extra aus Oberhausen, da wäre das ganz nett...
-
was der Herr Boron bereits sagte: was spricht denn dagegen einfach zu Turnierbeginn schon da zu sein?
Werden wahrscheinlich noch n nettes kleines Gimmick vor Ort haben, mit dem man sich die Zeit vertreiben kann, es gibt Bier und Grillwurst ab morgens früh...
und wie gesagt: derzeit überlegen wir noch, wie wir das handhaben...Vorverlegung des Turniers um ne Stunde insgesamt...Planung jetzt ist das Endspiel um 15.45 beendet...das könnte zu dünn sein...
-
Zitat
Original von Erik M.
was der Herr Boron bereits sagte: was spricht denn dagegen einfach zu Turnierbeginn schon da zu sein?Werden wahrscheinlich noch n nettes kleines Gimmick vor Ort haben, mit dem man sich die Zeit vertreiben kann, es gibt Bier und Grillwurst ab morgens früh...
Freiwillig Samstags um 7 Uhr aufstehen ist halt nich jedermanns Geschmack.
-
Man sollte auch mal beachten, dass viele doch wohl um 16 Uhr das Deutschlandspiel sehen wollen oder? Und da finde ich es super geil, dass die NK12 da was organisieren will. Also alle mal wieder runter aufn Boden kommen.
Es geht doch in erster Linie um ein wenig Spaß. Und den sollten wir dann schon um neun beginnenIch wollt schon immer mal ne Liste anfangen
Pro 9 Uhr Bierbude am Samstag:
1. MBL-Boron
-
Zitat
Original von MBL-Boron
Komm doch um 9 Uhr zum Platz und fertigist wohl das beste
-
Zitat
Original von MBL-Boron
Man sollte auch mal beachten, dass viele doch wohl um 16 Uhr das Deutschlandspiel sehen wollen oder? Und da finde ich es super geil, dass die NK12 da was organisieren will. Also alle mal wieder runter aufn Boden kommen.
Es geht doch in erster Linie um ein wenig Spaß. Und den sollten wir dann schon um neun beginnenIch wollt schon immer mal ne Liste anfangen
Pro 9 Uhr Bierbude am Samstag:
1. MBL-Boron
damit es auch eine wird......
1. MBL-Boron
2. EnglishBlood -
Ich geb es auf.
-
-
Wir haben noch keine endgültige Entscheidung getroffen, weil wir irgendwie allen ermöglichen wollen, das Turnier in Ruhe spielen und dann ohne Hektik zum Länderspiel wechseln zu können. Es gibt mehrere Varianten, die wir durchrechnen. Turnierbeginn um 9 Uhr oder 10 Uhr... beides noch möglich. Deswegen können wir einfach noch keine Zeiten sagen.
-
37 Grad. Das kann ja was werden
-
Zitat
Original von Jensen-SVB
37 Grad. Das kann ja was werdenBei der Hitze muss man viel trinken
-
Kann man sich da umziehen bzw. duschen?
Und ist irgendwas mit Reuschenberg ne gute Haltestelle oder wie kommt man am besten aus der Richtung Remscheid,Wermelskirchen,Burscheid dahin per Bus?
Danke
-
Zitat
Original von gonzo22
Kann man sich da umziehen bzw. duschen?Und ist irgendwas mit Reuschenberg ne gute Haltestelle oder wie kommt man am besten aus der Richtung Remscheid,Wermelskirchen,Burscheid dahin per Bus?
Danke
Also am Birkenberg sind Duschen und Umkleiden, ja!
Die Haltestelle Reuschenberg kenne ich jetzt nicht, aber meiner Meinung ist die nächste Haltestelle in Opladen Wilhelmstr.
-
Wie lange brauch man (ohne Ortskenntnis) von der Wilhelmstraße bis zum Platz?
-
1. MBL-Boron
2. EnglishBlood
3.Kev -
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Wie lange brauch man (ohne Ortskenntnis) von der Wilhelmstraße bis zum Platz?Ich denke so 15-20 Minuten. Eigentlich recht einfach
Wenn ich hier einen Link mit einstellen könnte, sodass direkt ein Weg zu sehen ist, würd ich es glatt machen. Aber ich hab keine Ahnung wie das funzt
-
Zitat
Original von MBL-Boron
Ich denke so 15-20 Minuten. Eigentlich recht einfach
Wenn ich hier einen Link mit einstellen könnte, sodass direkt ein Weg zu sehen ist, würd ich es glatt machen. Aber ich hab keine Ahnung wie das funzt
[Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/9929/unbenanntiii.jpg]
hoffe das hilft
Edit:
1. MBL-Boron
2. EnglishBlood
3. Kev
4. Palle -
1. MBL-Boron
2. EnglishBlood
3. Kev
4. Palle
5. DerKrieger -