So, Spiel ist gesichert, Spielplan auch, es bleibt beim Turnierbeginn von 10:00 Uhr. Die ersten Spiele der Teams haben wir mit ein paar weiteren Infos auf http://www.nk12.de veröffentlicht.
NK12-Fan-Turnier 3. Juli 2. Auflage Ulrich Haberland Pokal
-
-
-
Zitat
Original von Palle
hoffe das hilftAber sicher doch, danke!
-
Zitat
Original von Erik M.
es gibt Bier und Grillwurst ab morgens früh...Das perfekte Frühstück!
1. MBL-Boron
2. EnglishBlood
3. Kev
4. Palle
5. DerKrieger
6. Gässje -
Wenn ich könnte wie ich wöllte, wäre ich auch dabei. Aber nur zum trinken.
-
Ich bestell um neun einfach zwei Bier und trink eins auf dich
-
unser fcl verlagert das spiel auch mehr auf das trinken...:)
-
ehm, aber wir haben keine Milch?
-
unlustig....wir haben ganze 3 spieler weil viele absagen mussten....wir arbeiten aber an einer lösung
-
ui, das ist blöd. ich drück die Daumen, dass es klappt. Wir Skunks laufen auch grade auf sehr knapper Besetzung, aber auch das kriegen wir hin.
-
Nicht, dass noch die Erben gewinnen mangels Gegner
-
-
Zitat
Original von Palle
Nicht, dass noch die Erben gewinnen mangels GegnerSowas haben wir noch nie gemacht. Wir wissen gar nicht wie gewinnen geht!
-
Ich spiele das Kopfballungeheuer der Erben! Dann können die nur gewinnen!!
Erben vor!
-
Zitat
Original von Lesl
Erben vor!
Eigentor!
-
Zitat
Original von BayerAdler
Eigentor!
Ja macht der Carsten!
-
Zitat
Original von Lesl
Ich spiele das Kopfballungeheuer der Erben! Dann können die nur gewinnen!!Erben vor!
Was is überhaupt mit dem Training bei der Elite? Warum sind die auf einmal alle verletzt? Was machst Du da?
-
Zitat
Original von Erik M.
Was is überhaupt mit dem Training bei der Elite? Warum sind die auf einmal alle verletzt? Was machst Du da?
Ich hab nichts mit dem Training der Elite zu tun! Ich bin unschuldig!! :LEV18:LEV15
-
nanana, wie oft willst Du eigentlich noch auf Deiner Unschuld rumreiten?
Ach Kinners, ich freu mich so, es steht so gut wie alles parat, das Wetter spielt mit...die Anlage kommt, Duschen sind da, für 16 Uhr ist auch alles bereit...der Bierwagen is da
-
Zitat
Original von Erik M.
der Bierwagen is daGottseidank.... Meine Fanclubkollegen wollen sich ja tatsächlich aufs Spielen konzentrieren, ich aber bevorzuge den gepflegten Trinkspotr ab 9 Uhr und steh nachher im Elferschiessen gegen die Erben im Tor
-
Zitat
Original von Webgard
Gottseidank.... Meine Fanclubkollegen wollen sich ja tatsächlich aufs Spielen konzentrieren, ich aber bevorzuge den gepflegten Trinkspotr ab 9 Uhr und steh nachher im Elferschiessen gegen die Erben im Tor
Erzähl doch keinen Mumpitz.Ich komm schon betrunken an.Ich helf dir.bin aber erst ab halb zehn da.
-
Zitat
Original von HE-Carsten
Sowas haben wir noch nie gemacht. Wir wissen gar nicht wie gewinnen geht!
Genau, so ne Sch**** machen wir nicht!!
-