ZitatOriginal von Palle
Hat zufällig jemand meinen Wacken-Rucksack samt Handy und Sonnenmilch eingesteckt?
als ich wieder kam war das weg...dabei habsch nur meine Freundin vom Bus abgeholt...
Hast eine PN.
Das glaube ich aber nicht.
ZitatOriginal von Palle
Hat zufällig jemand meinen Wacken-Rucksack samt Handy und Sonnenmilch eingesteckt?
als ich wieder kam war das weg...dabei habsch nur meine Freundin vom Bus abgeholt...
Hast eine PN.
Das glaube ich aber nicht.
Auch von mir herzlichen Dank an die Organisatoren dieses großartigen Tages!
Glückwunsch an die Skulls für den Turniersieg. Sie waren einfach cleverer und haben nix getrunken
Es war aus unserer Sicht (Gässje Allstars) ein sehr gelungenes Turnier. Es hat eigentlich alles gepasst. Außer......
dass die Bierbude nicht um neun mit nem kühlen Bierchen auf war. Das war ja wohl eine bodenlose Frechheit
Dem kann ich mich nur anschließen, es war ein sehr schöner Tag mit würdigem Public Viewing im kleinen Kreis zum Abschluss. Glückwunsch an den Turniersieger und Dank an meine Jungs, die sowohl auf dem Platz als auch an der Theke so ziemlich alles gegeben haben.
Turnier vorbei. Alle gesund. Alles wieder abgebaut. Nix passiert. Gute Stimmung. Fairplay allerorten. 4:0 gegen Argentinien. Eigentlich ein schöner Tag. Mit drei dicken Wermutstropfen. Einmal mein eigenes Auto...klar doof geparkt, wär aber trotzdem schön gewesen, wenn der, dem das Mißgeschick passiert ist, sich mal gemeldet hätte...zum anderen die schon angesprochenen Dinge, dass die drei erstplatzierten Teams bei der Siegerehrung nur noch unter sich waren, das fand ich auch nicht wirklich schön für die Teams, die hätten mehr verdient gehabt. Nuja und dann eben auch das Argentinien-Spiel. Was sind wir im Vorfeld nicht alle drauf angesprochen worden, dass wir unbedingt das Spiel zeigen sollen, sonst würde man nicht kommen...dann tun und machen wir jede Menge, organisieren das Turnier kurzfristig so um, dass wir zu Spielbeginn rechtzeitig durch sind, nehmen dafür richtig Geld in die Hand und was ist? Fast alle sind weg. Das ist einfach schade und irgendwie auch frustrierend.
Dennoch hat das Public Viewing am Ende Spaß gemacht. Insgesamt danke an alle, die an der Vorbereitung und Durchführung des Turniers beteiligt waren. Vom Orgateam über Ossi mit Bierwagen und Grill über Roman für die Orga der Anlage, Fred fürs spontante Einspringen bei der Turnierleitung, Jordan fürs hier und da und da spontane mit Anpacken und Organisieren, Patrick für die netten Trikots und Kevin für viele Kleinigkeiten in den letzten Tagen. Wäre ohne Euch so alles nicht möglich gewesen.
Zum sportlichen Abschluss hier noch die Platzierungen des Tages
1. Red Black Skulls
2. Vikings
3. Gässjes Allstars
4. Legati Lev
5. FSI
6. Boys Offenbach
7. Haberlands Erben
8. Levolution 2010
9. Fanprojekt
10. Rheinische Daltons
11. Auswärtsdeppen NDS
12. Ruhrpottlöwen
13. Nemeische Löwen
14. SVB Devils
15. NK12
16. Red Black Generation
17. Kategorie Offenbach
18. Grafen von Berg
19. Skunks
20. Bergische Elite
Mir ist das zwar persönlich net weiter wichtig, aber wir (R.B.G. 16. = ?)
haben n Platzierungsspiel gegen SVB-Devils gewonnen, können also gar nicht hinter denen sein. Danach übrigens auch 9 Meter Schießen gegen die Nemeischen Löwen... Ist wohl was bei der Ergebnis durchsage falsch gelaufen...
ja wollte ich auch grade sagen. wir sind von allen 4. Platzierten doch die besten! dann sind wir aber doch nicht 16. Wir haben doch das Spiel gegen die anderen 4. Platzierten 2:0 gewonnen und das Elferschießen danach auch.
Ihr müsstet 13. sein, wir 14. und ich glaube die NK12 hat ihr Platzierungsschießen auch verloren
Demzufolge SVB-Devils 15. und NK12 16.
Aber ist eigtl echt ziemlich egal
ZitatAlles anzeigenOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Ihr müsstet 13. sein, wir 14. und ich glaube die NK12 hat ihr Platzierungsschießen auch verloren
Demzufolge SVB-Devils 15. und NK12 16.
Aber ist eigtl echt ziemlich egal
nene das platzierungsschießen hatten wir gewonnen
ich bedanke mich natürlich auch.
faire gegner gehabt und bis an die körperlichen grenzen gegangen wobei bei uns den ruhrpott- löwen nach dem letzten gruppenspiel die kraft weg war.
gegen das fanprojekt dann überhaupt keine chance mehr gehabt aber es hat ja trotzdem zu einem 11. platz gereicht.
danke nochmal an schädel für die schnelle erste hilfe.
ich war sehr dankbar und der uwe seeler auch
haben uns bei den Ergebnissen auf die Durchsagen der Spieler verlassen...da scheint dann evtl. was falsch übermittelt zu sein. Aber letztlich, soooo schlimm isses ja nicht. NK12 ist aus dem 9-m-Schießen aber wirklich als Sieger hervorgegangen.
Ob wir nun 14er oder 16er sind spielt keine rolle.
War auf jeden fall ein cooles tunier mit super ablauf.
Bei der nächsten auflage sind wir wieder dabei.
Nochmal einen RIESEN DANK an alle die mitgewirkt haben!
Sportliche Grüße
SVB DEVILS
@ Erik
Das Tunier zu spielen hat wirklich spaß und ist am ende auch besser gelaufen als ich gedacht habe.
Zum Thema WM gucken kann ich nur sagen es stand bis mitte der woche nicht fest was ihr genau macht, da müsst ihr euch nicht wunder wenn die leute sich was anders suchen bevor sie das spiel gar nicht sehen.
Das manche Teams das Tunier nicht zu ende gespielt haben finde ich nur arm ein weiters spiel und ein 9 meter schießen hätte man auch noch machen können.
ZitatOriginal von King Loui
Zum Thema WM gucken kann ich nur sagen es stand bis mitte der woche nicht fest was ihr genau macht, da müsst ihr euch nicht wunder wenn die leute sich was anders suchen bevor sie das spiel gar nicht sehen.
Naja, wir haben direkt nach dem England-Spiel gesagt, dass wir alles dafür tun werden, es zu zeigen. Mittwoch war es dann klar, Donnerstag fixiert. Ich seh nicht wo das das Problem gewesen wäre, zu bleiben. Es war dann kletztlivh doch deutlich überdimensioniert. Und leider auch verdammt teuer. Weil wir gedacht haben, wir tun der Szene was gutes, die da versammelt ist. Aber offenbar - und das ist für mich die Schlußfolgerung daraus - war schlicht das Interesse am gemeinsamen gucken gar nicht gegeben.
ZitatOriginal von Erik M.
Naja, wir haben direkt nach dem England-Spiel gesagt, dass wir alles dafür tun werden, es zu zeigen. Mittwoch war es dann klar, Donnerstag fixiert. Ich seh nicht wo das das Problem gewesen wäre, zu bleiben. Es war dann kletztlivh doch deutlich überdimensioniert. Und leider auch verdammt teuer. Weil wir gedacht haben, wir tun der Szene was gutes, die da versammelt ist. Aber offenbar - und das ist für mich die Schlußfolgerung daraus - war schlicht das Interesse am gemeinsamen gucken gar nicht gegeben.
Also das interesse war da, aber 2 tage vor dem Spiel finde persönlich schon knapp. Wenn ihr im orga-team mal miteinander gesprochen hätte, hätte das ganze auch deutlich früher und günstiger haben können ich sag nur beamer.
Also das interesse war da, aber 2 tage vor dem Spiel finde persönlich schon knapp. Wenn ihr im orga-team mal miteinander gesprochen hätte, hätte das ganze auch deutlich früher und günstiger haben können ich sag nur beamer.
absolut
wir haben drüber geredet, aber Beamer ausgeschlossen, da das bei der Sonneneinstrahlung schlicht eher unwahrscheinlich gewesen wäre, da n vernünftiges Bild hinzubekommen. Konnte zu dem Zeitpunkt keiner ahnen, dass das Wetter dafür sogar gereicht hätte des weiteren habe ich jemanden angeschrieben, der den Fanhausbeamer ausgeliehen hat, nur leider nie eine Antwort bekommen. Was letztlich aber wie gesagt nicht so tragisch ist, weil wir den Gedanken eh verworfen haben.
Und mir ist auch klar, dass nie alle da bleiebn, aber das fast alle abhauen war einfach enttäuschend. Frage zum Verständnis: warum sind zwei Tage zu knapp? Habt Ihr alle noch eigene PVs organisiert? Ich mein ich weiß z.B. von vielen die in die Pille gefahren sind...das hätte man zur größten Not auch nochmal spontan machen können.
Und noch ne Frage: auch wenn es erst am Donnerstag fix war: haben wir schonmal irgendwas, von dem was wir angekündigt haben, nicht umgesetzt? Das klingt so nach fehlendem Vertrauen in unsere Fähigkeiten. Und das fänd ich dann ein wenig schade.
ich versteh nich was jetzt hier ne disskusion mit nem beamer soll ?!
die tvs hatten alle en gutes bild un ich versteh auch echt nich was an 2 tagen soooooo knapp is ?! .... man manman ... bissle spontanität kann man dochma haben ... kla wenn man schon seit 2 wochen daheim ne party geplant hat kann man das verstehn ... aber ich bezweifele das das der größte teil gemacht hat der gegangen is ...
tunier war top organisiert ... und vorallem das erste was ich miterlebt hab was vor der zeit vom spielplan fertig wurde
Sollte jemand ein paar Uhlsport Fußballschuhe vermissen, ich hab die einfach mal mit eingepackt
Das Problem war einfach für die meisten, dass das Spiel nicht auf Leinwand sondern auf Fernseher übertragen wurden (ich gehöre auch dazu)
Die meisten wollten eigentlich bleiben und sich das Viertelfinale auf dem Birkenberg anschauen, aber als jeder die Fernseher gesehen hat, war jedem klar, man will das Spiel auf Leinwand verfolgen und somit kam nur noch die Pille bzw. wie für die meisten die Wilhelm Dopatka Halle in Frage, um sich das Spiel anzusehen.