ja, es wird auch auf dem kleinen Feld gespielt. Bei 24 Teams organisatorisch nicht anders machbar.
NK12-Fan-Turnier 3. Juli 2. Auflage Ulrich Haberland Pokal
-
-
-
Aber was ich ziemlich schade finde, ist das Gruppe "E" und "F" nur auf dem kleinen Platz spielen und die restlichen Gruppen nur auf den großen Feldern
Da hätte man sich was anderes überlegen sollen, auch wenn ich verstehe das so eine Organisation von so einem Turnier nicht sehr einfach ist
-
Verteilt das doch mal bitte auf alle Gruppen... Wir spielen nur auf dem kleinen, richtige Schiebung^^
-
Ich find das gar nicht schlecht nur auf dem kleinen Platz zu spielen. Kann man mehr wechseln (wegen 3+1) und ist nicht so kaputt.
-
ich kann verstehen, dass es schade ist, aber so haben alle Mannschaften der Gruppe die gleichen Voraussetzungen. Wenn man jetzt noch aus jeder Gruppe Mannschaften auf dem kleinen Platz hätte spielen lassen wollen, hätte die Gefahr bestanden, dass nicht jede Mannschaft gleich oft auf dem kleinen Platz kickt. Das wär ja auch nicht fair gewesen.
-
18,99€ Hüttengeil, ist für mich jetzt schon, alleine von Namen her, der "Turniersieger."
btw. gibts nen Pokal für den besten Namen?
-
nein, aber zwei drei Sachen für andere Leistungen
-
Die da wären??????
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Unser Turnierziel kann es nur sein herauszufinden, nach wieviel Litern Kölsch es noch möglich ist gegen einen Fußball zu treten!Dito!
-
Wenn um 13 Uhr das erste Spiel ist, ab wann kann ich in die Halle bzw. ab wann ist von der Nordkurve aus was los?
-
-
Ab wann machen die Bierbuden auf ?
-
Ab 12 Uhr ist die Halle für Euch offen. Dementsprechend auch die Theke.
Preise gibbet u.a. für den besten Torschützen.
-
Zitat
Original von Erik M.
Ab 12 Uhr ist die Halle für Euch offen. Dementsprechend auch die Theke.Ah Gut, Danke!
-
Zitat
Original von Los Davos
Ab wann machen die Bierbuden auf ?ja das is die absolut wichtigste frage, nachdem die TSGFL2002 nicht teilnehmen darf/kann!!
-
das halte ich für eine wirklich wichtige frage: "Wann macht der Bierstand auf?"
-
Zitat
Original von yBL_D@viD
das halte ich für eine wirklich wichtige frage: "Wann macht der Bierstand auf?"...du glühst doch eh solange vor bis die aufmachen. Und ab dann kostet es Geld extra. Also glüh doch einfach weiter vor...
-
Kann man eigentlich zur Zeit hinter der WDH parken, oder ist dort wegen der Baustelle gesperrt?
-
Zitat
Original von Gässje
Kann man eigentlich zur Zeit hinter der WDH parken, oder ist dort wegen der Baustelle gesperrt?Da kann man ganz normal parken
-
Wieso spielen dann die ersten Gruppen auf 2 und 3 und die letzten auf 1?
Ich will ja hier nichts unterstellen, aber ist so !
-
Weil das Turnier am Ende auf 24 Mannschaften erhöht wurde und damit die letzten beiden Gruppen auf den kleinen Platz ausgewichen sind. Das war vor der Auslosung klar. Du kannst den Platz auf "4" nennen, dann machts Sinn
-