Man kann nicht gleichzeitig beim Kickerturnier und Fußballturnier mitmachen, oder?
NK12-Fan-Turnier 3. Juli 2. Auflage Ulrich Haberland Pokal
-
-
-
Ist eh keine Anmeldung mehr möglich.....
-
Mal ne Frage: Wie viel Liter Bier passen in den Pokal? Wir wollen schließlich vorbereitet sein...
-
Zitat
Original von DER LAHS!
Mal ne Frage: Wie viel Liter Bier passen in den Pokal? Wir wollen schließlich vorbereitet sein...Der letzte kriegt keinen Pokal
-
Zitat
Original von DER LAHS!
Mal ne Frage: Wie viel Liter Bier passen in den Pokal? Wir wollen schließlich vorbereitet sein...Kannst ja beim Wurst-Uli die Erdinger Mädels mit den weissen Schürzen buchen !
-
Zitat
Original von DER LAHS!
Mal ne Frage: Wie viel Liter Bier passen in den Pokal? Wir wollen schließlich vorbereitet sein...Den vom Kickerturnier?
@Eschi: Dann halt 13 Uhr...
-
Zitat
Original von Viererkette
Kannst ja beim Wurst-Uli die Erdinger Mädels mit den weissen Schürzen buchen !
und dann?
nein, eschi, halt dich zurück mit deinen dusch-fantasien -
Zitat
Original von DER LAHS!
und dann?
Na ja, wegen der riesigen 5 Liter Humpen mit denen die Bauern immer am 33. Spieltag die Rasen der Republik einsauen !
-
Kannst du Altbiergläser in der Größe mitbringen? Dann kriegt der Eschi erst mal ne Dusche
-
Zitat
Original von DER LAHS!
Kannst du Altbiergläser in der Größe mitbringen? Dann kriegt der Eschi erst mal ne DuscheIch gehöre zu den 0,1 % Düsseldorfern die kein Alt mögen und außerdem werde ich es mir doch nicht mit dem Eschi verscherzen.
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich gehöre zu den 0,1 % Düsseldorfern die kein Alt mögen und außerdem werde ich es mir doch nicht mit dem Eschi verscherzen.
Das gibt Samstag ein lecker Kölsch für Dich und der Lahs kriegt nen Arschtritt
-
Zitat
Original von superoekland
Das gibt Samstag ein lecker Kölsch für Dich und der Lahs kriegt nen Arschtritt
Den ziehe ich einem Kölsch auch jederzeit vor!!!
-
Zitat
Original von DER LAHS!
Den ziehe ich einem Kölsch auch jederzeit vor!!!
Kriegst du, voll in deinen alten Arsch
-
Juhuu, der Spielplan für das Kickerturnier steht!
1. Team Credenz
2. Skunks
3. Das Krokodil & sein Nilpferd
4. KuGV und Tschüß
5. Tobi & das BoGruppe B
1. Senoritas LEV
2. Die Kickers
3. Die Linke & die Rechte Hand des Teufels
4. Bayer04fans.de
5. Wuppertal AsozialMan sieht sich am Tisch! Bzw. aufm Platz. Nur noch zweimal schlafen.
Das erst Spiel müssen wir schon mal schieben, weil ich da mit der Mannschaft versuche, Fußball zu spielen. -
Team 5 in Gruppe B bitte direkt disqualifizieren...man macht über Minderheiten (in der Fanszene) keine Witze, fühle mich persönlich beleidigt.
[SIZE=7]Was sich aber nach ein paar Kölsch für mich durch besagtes Team ändern könnte...[/SIZE]
-
PRO Lex Wuppi
-
wird das nicht assozial geschrieben?:D lahs welches team biste
-
Zitat
Original von Borsten
wird das nicht assozial geschrieben?:D lahs welches team bisteSKUNKS... und du?
-
KugV etc.
-
Zitat
Original von Borsten
KugV etc.man sieht sich an den stangen
-