ZitatOriginal von ChriZz1989
favourit?
Alles Andere als ein glasklarer Sieg von "Das Krokodil und sein Nilpferd" wäre ein riesen Sensation... EIN RIESENSENSATION!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH RASTE AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von ChriZz1989
favourit?
Alles Andere als ein glasklarer Sieg von "Das Krokodil und sein Nilpferd" wäre ein riesen Sensation... EIN RIESENSENSATION!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH RASTE AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von DL-Marc
Expect the unexpected!
ZitatOriginal von DL-ZOIDBERG
silvio,bo ist der bolle,eigentlicher fc-fan ( :D),haben zusammen auch beim fanprojekt-turnier mitgespielt..... beim ersten zumindest..
Dann häng ihm bitte einen Geißbock um den Hals, das ihn auch jeder erkennt
ZitatOriginal von superoekland
Dann häng ihm bitte einen Geißbock um den Hals, damit ihm jeder n Kölsch übern Kopf kippen kann
ZitatOriginal von DL-ZOIDBERG
silvio,bo ist der bolle,eigentlicher fc-fan ( :D),haben zusammen auch beim fanprojekt-turnier mitgespielt..... beim ersten zumindest..
Ja, ich weiss... Dachte es geht hier nur um W11-Nicks...
Und jetzt runter vom Sofa und ab zum Costa... Komm!!!
Viel Spaß euch allen beim Turnier
Und immer dran denken...In erster Linie geht es um den Spaß
Massiert nochmal die Waden, ölt eure Handgelenke und stimmt eure Leber ein. In ein paar Stunden gehts loooooooos
ZitatOriginal von superoekland
Massiert nochmal die Waden, ölt eure Handgelenke und stimmt eure Leber ein. In ein paar Stunden gehts loooooooos
Ausm Bett gefallen?
Ick freu mir-bis später
alkohol!
So, Team "Das Krokodil und sein Nilpferd" trifft sich in 40 Minuten zum Aufwärmen beim Costa
Dann komm ich doch gleich mal da vorbei
Freu mich wie blöde auf Euch !
wehe Du sabberst beim begrüßen
die skunks befinden sich noch im mannschaftshotel. sind eben über glühende kohlen gelaufen. yes, we can. allerdings sind jetzt unsere treter angeschmort....
ZitatOriginal von DER LAHS!
die skunks befinden sich noch im mannschaftshotel. sind eben über glühende kohlen gelaufen. yes, we can. allerdings sind jetzt unsere treter angeschmort....
Lahs, Ihr habt da was falsch verstanden. Wir müssen mal dringend miteinander reden.
ZitatOriginal von Viererkette
Lahs, Ihr habt da was falsch verstanden. Wir müssen mal dringend miteinander reden.
jo machen wir gleich mal, was?
ZitatOriginal von DER LAHS!
jo machen wir gleich mal, was?
Leute, alles ist aus, der Wuppertaler kommt.
Und weg
ZitatOriginal von Farbenstadtboy
So, Team "Das Krokodil und sein Nilpferd" trifft sich in 40 Minuten zum Aufwärmen beim Costa
jetzt gehht's los!:LEV3
back from Belek, eben die Sachen umpacken und dann kann et gleich losgehn, aus dem Trainingslager auffen Platz. Neee, watt freu ick mir!