Bis gleich Mädels
NK12-Fan-Turnier 3. Juli 2. Auflage Ulrich Haberland Pokal
-
-
-
Zitat
Original von Erik M.
back from Belek, eben die Sachen umpacken und dann kann et gleich losgehn, aus dem Trainingslager auffen Platz. Neee, watt freu ick mir!Seit Ihr denn erholt Ulli ?
-
wir machen durch bis morgen früh und singen bumsfallera...Topform! Bis später Herbert?!
-
Zitat
Original von Erik M.
wir machen durch bis morgen früh und singen bumsfallera...Topform! Bis später Herbert?!juhuuu, die türken sind zurück. jetzt kann nichts mehr schief gehen.
-
Zitat
Original von Erik M.
Bis später Herbert?!Ja !!!
-
Zitat
Original von DER LAHS!
[juhuuu, die türken sind zurück. jetzt kann nichts mehr schief gehen.Wie ? Sin die jezz konkret nach Türkei gewechselt oder was ?
-
Zitat
Original von Viererkette
Wie ? Sin die jezz konkret nach Türkei gewechselt oder was ?
Nein, aber die schwächeren aus unserem Team waren doch im Trainingslager in der Türkei und haben sich dort fitspritzen lassen.
Hab gehört, der vollborn hat auch extra einen Ball vom Ulli reingelassen - um ihn zu motivieren. hatten wir vorher so abgesprochen. -
ich weiss nicht,warum wir das immer wieder machen müssen???
@denz: weltklasse
achja,das hab ich geschrieben....
hallo! ich bin´s der zoidberg! -
Netter Tag, überteuertes Essen in der Pille, zuviele Verletzungen bei den Skunks!
-
Knapp 9 Stunden war ich in der Halle, aber gerne... War schön, gerne wieder
-
-
EIn schöner Tag, hat Spass gemacht. Leider sportlich nicht ganz den erwünschten Erfolg gehabt, aber das kommt noch. Danke an alle Organisatoren
-
Hat echt Spaß gemacht.
Wenn wir nur nicht 2 mal so knapp verloren hätten. Aber was solls...
3 Spiele 0 Punkte 7-13 Tore. Hätte schlimmer kommen können
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Hat echt Spaß gemacht.Wenn wir nur nicht 2 mal so knapp verloren hätten. Aber was solls...
3 Spiele 0 Punkte 7-13 Tore. Hätte schlimmer kommen können
Richtig
3 Spiele 0 Punkte 4 - ca.21 Tore
-
Im übrigen: Danke an Dick und Durstig OFC für viel Spaß!
Fliegeralarm!!!!
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
EIn schöner Tag, hat Spass gemacht. Leider sportlich nicht ganz den erwünschten Erfolg gehabt, aber das kommt noch. Danke an alle OrganisatorenMein Erfolg war da. Ein Tor, eine Torvorlage
-
wer hat eig gewonnen?
-
Ein paar Fotos sind im Fotothread
-
Zitat
Original von lb-kev
wer hat eig gewonnen?Glaube Torpedos
-
Zitat
Original von lb-kev
wer hat eig gewonnen?Edit
-
Zitat
Original von Schädel
Ein paar Fotos sind im FotothreadIch winke mal mit ...
-