Ich stell evtl. auch noch welche von mir rein, muss aber noch was abklären...
NK12-Fan-Turnier 3. Juli 2. Auflage Ulrich Haberland Pokal
-
-
-
so jetzt sitze ich hier mit gips und nem gebrochenen mittelhandknochen
-
Wenn ihr nicht mal bald ordentliche Schiedsrichter auftreiben könnt, lauf ich nächstes Jahr Amok.
-
Zitat
Original von Nölz
Wenn ihr nicht mal bald ordentliche Schiedsrichter auftreiben könnt, lauf ich nächstes Jahr Amok.Das war doch ein lieber Kerl ...
-
Zitat
Original von DER LAHS!
so jetzt sitze ich hier mit gips und nem gebrochenen mittelhandknochenMensch, was habt ihr denn gemacht?
Gute Besserung an Ulli und Dich! -
ja auch von mir gute besserung....habs gemerkt da ihr als einziges nicht da wart...was passiert?
-
Skunks Torhüter stehen nicht unter einem guten Stern.
Bis dahin hatte ich mordsmässigen Spaß. Danke vor allem auch an die OFCler dafür!
-
Zitat
Original von DER LAHS!
juhuuu, die türken sind zurück. jetzt kann nichts mehr schief gehen.
Das hat wohl nicht so gut geklappt...
...sorry.
-
Zitat
Original von Nölz
Wenn ihr nicht mal bald ordentliche Schiedsrichter auftreiben könnt, lauf ich nächstes Jahr Amok.
Allerdings...der Kollege in Neongelber Hose war allerdings super.Riesen Dank ans NK Team hat Spaß gemacht
-
Zitat
Original von Tanni
Mensch, was habt ihr denn gemacht?
Gute Besserung an Ulli und Dich!danke. habe nen ball unglücklich gegen die hand bekommen. beim warmmachen vor dem ersten spiel. somit war das turnier für mich beendet bevor es begonnen hatte.
-
-
Zitat
Original von Erik M.
Skunks Torhüter stehen nicht unter einem guten Stern.So ein verdammtes Pech.
Auf diesem Wege auch nochmal gute Besserung und eine schnelle Genesung!
-
Zitat
Original von DER LAHS!
so jetzt sitze ich hier mit gips und nem gebrochenen mittelhandknochenMach keinen Quatsch
-
Das wirkliche Endspiel lief eigentlich auf Platz 1 und endete
OFC Dick und Durstig - Nordkaos 8-1
-
Zitat
Original von Nölz
Wenn ihr nicht mal bald ordentliche Schiedsrichter auftreiben könnt, lauf ich nächstes Jahr Amok.Scheinbar gab es Uneinigkeit über die Regelauslegungen. Wenn dann ein Schiedsrichter auch noch bis in die Haarspitzen motiviert ist und alles bierernst nimmt...
-
Der komische Schiedsrichter in weißen T-Shirt hat mir im Viertelfinale selber gesagt, dass er manche Turnierregeln nicht wusste. Das darf nicht passieren! Wären locker ins Halbfinale eingezogen.
Ansonsten aber ein super Turnier. Gute Gegner und ne Menge Spaß!!!!!!
-
Aber ich finde mal so allgemein gesehen, egal ob Spieler oder Schiedsrichter, bei einem Spaß-Turnier muss keiner beleidigt werden, so wie es gestern anscheinend öfter mal der Fall war
-
Zitat
Original von Tornado_Danny
Der komische Schiedsrichter in weißen T-Shirt hat mir im Viertelfinale selber gesagt, dass er manche Turnierregeln nicht wusste. Das darf nicht passieren! Wären locker ins Halbfinale eingezogen.Ansonsten aber ein super Turnier. Gute Gegner und ne Menge Spaß!!!!!!
das war mir auch aufgefallen, dass alle schiris nach unterschiedlichen regeln pfeiffen. der schiri im ersten spiel hat gar nicht verraten, dass er überhaupt ne pfeife dabei hat, während der trommler sehr genau und korrekt gepfiffen hat - sogar die torwart-mittellinien regel.
-
@Lahs danke für die Blumen
nichts desto trotz
konstruktive Kritik ist gerne gesehen und hilft ein Turnier zu verbessern.
Ich hoffe und glaube es wird nicht das letzte Turnier der Nordkurve gewesen sein.
Deshalb auch ein Dank ans gesamte Orga-Team. -
bis zum meinem Ausscheiden (hats wenigstens was genützt? Wie ist das Spiel ausgegangen) hats mir auch riesen Spaß gemacht, übertriebenen Ehrgeiz bzw. Härte gab es imho sehr selten, das war gut. Traumhaft die Offenbacher Jungs, chancenlos, aber ganz vorne bei der guten Laune
Schiedsrichtern möchte ich auch danken, bei 24 Teams und zahllosen Spielen wohl normal, dass man nicht mit jeder Entscheidung einverstanden ist und auch falsche dabei waren. In der Tat wäre gut gewesen, wenn jedeer gleiche Regeln angewandt hätte. An der Absprache hat es nicht gelegen
-
Ich denke auch, dass es ein super Tag und ein schönes Turnier war. Viele Leute vor Ort, viele Neuanmeldungen für die Nordkurve, gute Resonanz in Sachen Schiffstour und Klamotten, was will man mehr. Vor allem die Aftergame-Party, die dann später ins Stadioneck verlagert wurde, war der absolute Wahnsinn.
-