hier ein bild der skunks. im achtelfinale nach dem ausfall von beiden torhütern gegen starke tornados gescheitert.
NK12-Fan-Turnier 3. Juli 2. Auflage Ulrich Haberland Pokal
-
-
-
Zitat
Original von Nölz
Wenn ihr nicht mal bald ordentliche Schiedsrichter auftreiben könnt, lauf ich nächstes Jahr Amok.Nächstes Jahr pfeif ich und der Engelbert
@ Ossi.. solltest du hier mitlesen dann entschuldige ich mich vielmals das ich abends nicht mehr aufgetaucht bin.. ich bin nach Hause duschen, und war danach einfach zu nichts mehr zu gebrauchen, wir holen das nach, das versichere ich dir
-
also der schiri mit dem schwarzen T-shirt war das aller letzte
-
Zitat
Original von Los Davos:
also der schiri mit dem schwarzen T-shirt war das aller letzteWie bitte???
Das war an dem Abend der einzige kompetente Schiedsrichter.
Er war nämlich der einzige der auch mal was durchgehen lassen hat und nicht alles abgepfiffen hat!!!
Positiv war auch, dass er nicht abgepfiffen hat, wenn sich jemand wie ein sterbender Schwan auf dem Boden wälzt, bei einem harmlosen Foul.
Endlich ein Schiedsrichter der auch mal Fußball und kein Nonnenhockey sehen wollte!Solche Schiedsrichter braucht die Welt!!!!!
-
ich glaube Schiedsrichter werden immer polarisieren und es wird sicher immer auch Fehlentscheidungen geben. Ich hab Verständnis, wenn man sich darüber aufregt und auf dem Platz rumbrüllt. Aber mir fehlt jegliches Verständnis, wenn die körperlich angegangen werden...
-
so jatzt habe ich mich langsam von alle dem erholt
erst einmal vielen Dank an die Organisatoren..... ich weiß wie schwer es ist ein solche Turnier auf die Beine zu stellen.... bis auf ein paar kleinere Kinderkrankheiten war alles bestens organisiert....Ich hatte ja das Glück das ich das Team vom Gässje schwächen durfte....
das was mir aufgefallen ist, war das es einige Teams gab die dieses Turnier viel zu ernst genommen haben......
Leider konnte die Party in der Halle wegen technische Problemen nicht steigen.... aber im Faneck (heist die Kneipe so???) wurde dann richtig gerockt....@Eschi
Danke das Du Dich "Betrunken" gestellt hast damit es nicht auffällt das ich nichts vertrageSchädel
schön das wir uns mal kennengelernt haben.....Bebeto
das nächste mal triffst Du in den Spielen und nicht davorGässje
rülps -
Zitat
Original von eagle loather
@Eschi
Danke das Du Dich "Betrunken" gestellt hast damit es nicht auffällt das ich nichts vertrageDa weiß ich gar nix mehr von
-
Zitat
Original von Der Krieger
Wie bitte???
Das war an dem Abend der einzige kompetente Schiedsrichter.
Er war nämlich der einzige der auch mal was durchgehen lassen hat und nicht alles abgepfiffen hat!!!
Positiv war auch, dass er nicht abgepfiffen hat, wenn sich jemand wie ein sterbender Schwan auf dem Boden wälzt, bei einem harmlosen Foul.
Endlich ein Schiedsrichter der auch mal Fußball und kein Nonnenhockey sehen wollte!Solche Schiedsrichter braucht die Welt!!!!!
ja klar mein fehler
-
-
Zitat
Original von superoekland
Da weiß ich gar nix mehr von
das glaub ich
-
-
Zitat
Original von yBL_D@viD
http://www.ksta.de/html/artikel/1231945314725.shtmlschöner Bericht, gute Statements, danke
-
Zitat
Original von Los Davos
ja klar mein fehler
Krieger lass die Drogen weg... der Mann war einfach nur unfähig. Die anderen waren da deutlich, aber deutlich besser!
-
Dank an die Organisatoren!!! War ein schönes Turnier & ein schöner Tag....
@ Organisatoren: Wann gibt es die Preise für den 3. Platz beim Kicker-Turnier
-
Also erst einmal auch von mir und allen anderen unseres Fanclubs Dick und Durstig ein dickes Dankeschön an alle Organisatoren.
Es hat uns echt Spaß gemacht auch wenn wir nur vorletzter geworden sind. Wenn wir nächstes Jahr wieder eingeladen werden sind auf jeden Fall wieder dabei.
Im Stadioneck war es auch echt super. Wie immer wenn wir bei Euch in Leverkusen sind ein echt gelungenes Wochenende.
@Eschi: Danke nochmal für alles, bist echt klasse. Und speziell nochmal Danke für den kleinen Strampler.
-
@ Matze [Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/community/html/emoticons/wub.gif]
-
@ Die Teams mit richtigen Trikotsätzen. Schreibt mir bitte mal ne PN. Hab da ne Frage
-
-
so Ihr Lieben, lange Schweigsamkeit hat keine Untätigkeit bedeutet, die zweite Auflage startet am 3.7. auf dem Birkenberg! Alle bisherigen Infos dazu findet Ihr auf unserer Homepage http://www.nk12.de
-
Super! Freut mich
-
Top!
Edit: 16 Mannschaften ist aber nicht die Welt. Entscheidet bei Mehranmeldung das Losverfahren bzw heißt es "Wer zuerst kommt malt zuerst?"
-