ich kenn das so:
Maul halten!!!
ich kenn das so:
Maul halten!!!
Wichtig ist doch dat die Jung's morgen unsere lautstarke unterstützung brauchen,um 3 pkt mit zunehmen
!!!!Also Morgen Supporten bis der Arzt kommt!!!!!!
ZitatOriginal von Manuel
!!!!Also Morgen Supporten bis der Arzt!!!!!!
Wieso der?
Gibt hier doch nur eine FRAU Doktor
0:2 Pflichtsieg ist mein Tipp.
Würde Dum spielen lassen, da wir vor allem offensiv agieren müssen und Gladbach hinten, vor allem rechts mit Gouhouri, schwach besetzt ist.
Wird ein ganz wichtiges Spiel, gewinnen wir das, holen wir auch im letzten Hinrundenspiel noch einen Sieg.
Damit hätten wir in der Winterpause max. 3 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer und stehen wahrscheinlich auf Platz 3.
Entscheidend wird sein, die letzten beiden Spiele auszublenden und uns wieder auf die spielerischen Stärken zu konzentrieren.
Aber ich bin da guter Dinge, dass Bruno und sein Team dass hinbekommen!
mfg sachse
ZitatAlles anzeigenOriginal von sachse
Wird ein ganz wichtiges Spiel, gewinnen wir das, holen wir auch im letzten Hinrundenspiel noch einen Sieg.
Damit hätten wir in der Winterpause max. 3 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer und stehen wahrscheinlich auf Platz 3.
Entscheidend wird sein, die letzten beiden Spiele auszublenden und uns wieder auf die spielerischen Stärken zu konzentrieren.
Aber ich bin da guter Dinge, dass Bruno und sein Team dass hinbekommen!
mfg sachse
Japp sachse, mein ostdeutscher Freund
sehe ich genauso. Ich denke auch, das wir das morgen gebacken bekommen!!!
Gestern war mein Tipp das Hegeler für Vidal spielt, aber heute hatte ich eine Eingebung :levz1, dass Dum auf links spielt und Barnetta zentral!
Karte für heute abzugeben.
Siehe KArtenbörse-Fred
weiß jemand was alles erlaubt und nicht erlaubt ist im stadion?
oder hab ich da nen post verpasst?
ZitatOriginal von Scream92
weiß jemand was alles erlaubt und nicht erlaubt ist im stadion?
oder hab ich da nen post verpasst?
Verpasst!
Erlaubt in BMG oder auch nicht.
Wo kann man in BMG gut parken?
Am Besten möglichst nah am Stadion, n Kumpel läuft immer noch auf Krücken
ZitatOriginal von Maddin
nah am stadion kann man nicht gut parken weil dann muss man total lange warten um da weg zukommen...richtig schlecht organisiert da
ZitatOriginal von Maddin
Auto nach Rheydt, Busshuttle zum Stadion...
weiß einer wie es mit den karten aussieht ob man da heute noch welche an der tageskasse bekommt für den auswärtsblock?
Großer Uli,
Du hast Recht, Bayer ist eine Pamperstruppe. Jetzt kommt der Bayern-Blues. Die Spiele nach der Bayern-Pleite waren meist sauschlecht. Die Form ist weg. Alle wollen in den Weihnachtsurlaub. Maximal 1 Punkt aus 2 Spielen.
Habt ihr die Windeln den schon aus. Oder ist das Aa schon angetrocknet.
Mann oder Lusche, heute könnt ihr euch beweisen!
Cottbus hat in Bielefeld und MG gewonnen!
ZitatOriginal von Erik M.
Auto nach Rheydt, Busshuttle zum Stadion...
Der Parkplatz ist ausgeschildert, oder?
Sagt mal Jungs, könnt ihr eure Reiseprobleme, nicht in einem extra Thread diskutieren. Wer von Mama um wieviel Uhr zum Stadion gefahren wird interessiert nicht wirklich. Bahnauskünfte gibt es unter bahn.de.
Ich möchte hier mehr zum Spiel selber lesen. Welchen Zug du nimmst interessiert hier keine S..