schade dum, gefällt mir wirklich! wäre jemand richtig mitgelaufen hätte er das 2:0 traumhaft vorbereitet...
16. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen, Sa., 06.12.2008, 15:30
-
-
-
Nettes Ding von Kies. Gibt Selbstvertrauen solche Dinger mit viel Anlauf 1-1 gegen Torhüter dann auch rein zu machen.
Geil von Dum gerade, nur selber machen oder besser auflegen.
-
2-0 Kies
-
tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor KIEß!!!!
traumhaft von dum und kadlec! -
Tooooooooooooooooooooooooooooooooor
Super KIEß
-
KIEß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2:0 für die WERKSELF !!!
-
JAWOLL ES GEHT WEITER!!! 2-0!!!
bin in Spanien daher kann es sein dass ich das Spiel sehen kann
-
Barnetta auf der Linie. Puh
-
Super Dum auf Kadlec, Kadlec auf Kieß
Jetzt bitte nachlegen
Zum Kotzen wie oft die da gegen unsere IV zum Kopfball kommen
-
adler mensch, was ist los?
-
-
yes -
Zitat
Original von thepache
adler mensch, was ist los?das hab ich mich auch gefragt. Bei hohen Bällen derzeit extrem unsicher. War doch früher nicht so?
-
Uuuuuuuuuuuuulf Kieeeeeeeßling
-
Die lassen denen zu viel Platz ... vor allem Marin darf teilweise tun und lassen was er will...
Schade Barny nach guter Vorarbeit von Kieß.
-
Die Defensive sieht ja nicht toll aus, vor allem diese Kopfball Situationen. Aber wenn wir Offensiv anrollen, schon super. Gerade der Kies auf Barny, oder der Sascha durch und nur durch Foul zu stoppen.
btw. Auswärtsfahrer sind gut zu hören
Pause
-
Ich hoffe Bruno traut dem Braten noch nicht und macht die Jungs fit für die Hälfte zwo. Das könnte nochmals heiß werden.
-
Am Auffälligsten im positiv ist heute unsere linke Seite mit Kadlec, Dum (und Kieß)
Am Auffälligsten im negativen ist unsere IV heute, wir haben glaube ich noch keinen Kopfball da gewonnen... -
Heute haben wir das Glück. dass uns in den beiden letzten Spiele gefehlt hat. Gegen die Bayern wär es mir lieber gewesen.
-
Dum macht bisher ein super Spiel!
Die Abwehr hat noch zu viele Probleme (vorallem bei den Standards)
-
Jetzt heißt es wach sein und aufpassen,dann einen nachlegen nund das Ding ist durch!!! Also Bayer kämpfen
-