Klasse
Danke Jungs für diese Befreiung =)
Klasse
Danke Jungs für diese Befreiung =)
Hi !
Bezeichnent ist der Bayer04 Ticker:
"79', Mehr dagegen
Bayer hält jetzt wieder richtig gut dagegen, gewinnt die Zweikämpfe im Mittelfeld, spielt die Angriffe besser aus. Vielleicht reicht es doch zum Sieg - sollte es eigentlich."
11 Minuten noch zu spielen, man liegt 2 Tore vorne und man muss noch um den Sieg zittern... da ist noch einiges zu tun.
Cu.
SIEG !!
Wurd auch mal wieder Zeit !
das war wichtig!
Jetzt bisschen genießen, dann auf Cottbus konzentrieren.
Der junge Jantschke macht da bei Gladbach ein echt gute Spiel . Muss man auch mal sagen können!
Bei uns Kies klar der Beste, danach Renato Augusto, der endlich wieder die Spritzigkeit und das Durchsetzungsvermögen hat!
Kießling einfach überragend. Was der mittlerweile für ein Durchsetzungsvermögen hat und wie der den Ball halten kann, ganz stark. Und technisch ist er auch DEUTLICH besser geworden.
man bin ich erleichtert
bayer
AUSWÄRTSSIEG!!!
3-1, sehr schön. Nicht alles Gold was glänzt aber nach den 2 Pleiten ist eh nur der Sieg wichtig.
Kies überragend.
Rene hat uns trotz der einen blöden Situation den Arsch gerettet.
Helmes kaum zu sehen aber mit einem Tor.
Renato das brasilianische Kampfschwein.
Dum sehr auffällig.
Armes Gladbach. Die Chancen-Verwertung muss besser werden sonst geht es zurück in Liga 2.
ZitatOriginal von lasker
Renato das brasilianische Kampfschwein.
Mir hat Djapka noch gefallen.
ZitatOriginal von Eisenacher
AUSWÄRTSSIEG!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWOLL ENDLICH MAL WIEDER EIN SCHÖNES WOCHENENDE!!!
ZitatOriginal von bulleroth
Mir hat Djapka noch gefallen.
Ja, mir auch.
Renato ist natürlich spielerisch super. Aber er kämpft auch immer und versucht sich zu zeigen wenn es bei der Mannschaft nicht läuft. Aufbäumen, Präsenz zeigen wenn es nötig ist. Der wird ganz groß.
Wer hat denn grad die Uffta gemacht?!
Super-Spiel von unseren Jungs, nach den letzten Rückschlagen.
Kiessling überragend, der hatte noch eine Super-Chance in der 80. oder so. Das hätte ein Tor des Monat werden können.
Adler hat wieder ein paar Superbälle gehalten, das wird in wieder Moral geben.
Renato hat wieder seine Spielintelligenz bewiesen, der Junge hat echt drauf.
Dum kann man auch rausheben, das war besser als normalerweise.
Gegen Cottbus werden wir eine sehr gute Hinrunde zum Abschluss bringen.
Nur weiter so!!!
Gegen Cottbus noch mal nachlegen, dann war es ne klasse Hinrunde.
Bitte aber dann nicht wieder von der Meisterschaft anfangen
Wichtiger Sieg.
Nach dem 1:3, das niemals hätte fallen dürfen, merkte man wieder die Unsicherheit, aber egal. Ganz wichtige 3 Punkte.
Dum hat mir ganz gut gefallen. Helmes und Kieß natürlich heute überragend und der entscheidende Unterschied zu Gladbach.
Dum hat mir so gut gefallen, dass ich als Trainer Vidal draussen lassen würde und so spielen würde wie heute...
ZitatOriginal von Eisenacher
Gegen Cottbus noch mal nachlegen, dann war es ne klasse Hinrunde.
Bitte aber dann nicht wieder von der Meisterschaft anfangen
Den Schweizer holen, Sinke und Schnix wieder fit machen und dann sind wir gut aufgestellt für die Rückrunde.
Aber erstmal Cottbus, von Spiel zu Spiel.
ZitatOriginal von PeerBilleHelmes und Kieß natürlich heute überragend und der entscheidende Unterschied zu Gladbach.
Die beiden waren nicht auf einem Level.
Und nun am Samstag die Herbstmeisterschaft klarmachen!
Kießling mit zwei Toren und einem Assist und Adler waren heute zwei leuchtende Sterne im Gladbacher Borussia-Park.