16. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen, Sa., 06.12.2008, 15:30

• Jawohl! Die erste Aufgabe ist erledigt! :bayerapplaus

Nach vorne wars insgesamt schon wieder viel viel besser, hinten haben wir aber teilweise ordentlich gewackelt, Gladbach hatte richtig gute Chancen, aber René war heute wieder ein überragender Rückhalt!
    Ansonsten haben sich Kieß, Helmes, Dum und nach seiner Einwechslung Djakpa positiv herausgehoben!
    Die IV hatte eine ganz schwache erste Hälfte, wo wir überraschenderweise gerade nach hohen Bällen alt aussahen. In der zweiten HZ standen sie dann erheblich besser.
    Äußerst kribbelig wurde es nochmal nach dem 3:1 mit den 1000%igen von Friend und Bradley. Hat mich doch sehr an Karlsruhe erinnert, war letzten Endes, aber nur eine Sache von 10 Minuten.

Wichtige drei Punkte! Jetzt nächste Woche noch ein gelungener letzter Hinrundenspieltag mit nem Sieg gegen Cottbus und können hochzufrieden in die Winterpause gehen! :LEV2

• Zitat

Original von turtle 04

Ja, das dachte ich gerade auch... :D Es fängt schon wieder an... :levz1

Rechnerisch möglich ist es noch... und solange es rechnerisch möglich ist darf man dran glauben.

Die Abstiegskandidaten rechnen doch auch immer so :LEV7

• Zitat

Original von bulleroth

Rechnerisch möglich ist es noch... und solange es rechnerisch möglich ist darf man dran glauben.

Die Abstiegskandidaten rechnen doch auch immer so :LEV7

Es geht nicht um den Glauben...es ist nur wieder typisch w11...

Zwei mal verloren - "wir sind nicht mehr als ein Durchschnittsteam"
    Gewonnen und wieder Dritter - "wir werden Herbstmeister"

Natürlich isses noch drin, aber das is doch jetzt absolut zweitrangig! Hauptsache wir holen auch nächsten Samstag 3 Punkte gegen Cottbus!

• Zitat

Original von turtle 04

Ja, das dachte ich gerade auch... :D Es fängt schon wieder an... :levz1

Wo ist das Problem?

Immer von Spieltag zu Spieltag denken... und wenn man sich die Tabellensituation anschaut sowie die Begegnungen dann ist das möglich.
    Aber wenn alle so den ken dann kommen natürlich so Spiele wie gegen Bayern zustande.

• Zitat

Original von Bayerkreuz

Wo ist das Problem?

Immer von Spieltag zu Spieltag denken... und wenn man sich die Tabellensituation anschaut sowie die Begegnungen dann ist das möglich.
    Aber wenn alle so den ken dann kommen natürlich so Spiele wie gegen Bayern zustande.

Darum gehts nich, habs kurz vor dir erläutert!

Ich hätte nichts gegen die Herbstmeisterschaft und sie ist auch absolut drin, aber wie gesagt:
    Hauptsache nochmal drei Punkte nächsten Samstag, dann können wir entspannt auf die anderen gucken und wo wir dann stehen sehen wir. Aus eigener Kraft schaffen wirs nicht... :levz1

• Zitat

Original von turtle 04

Darum gehts nich, habs kurz vor dir erläutert!

Ich hätte nichts gegen die Herbstmeisterschaft und sie ist auch absolut drin, aber wie gesagt:
    Hauptsache nochmal drei Punkte nächsten Samstag, dann können wir entspannt auf die anderen gucken und wo wir dann stehen sehen wir. Aus eigener Kraft schaffen wirs nicht... :levz1

Richtig in erster Linie muss mann die drei Punkte holen. Aber ich bin mir auch sicher das mindestens einer von den beiden vor uns verliert :LEV19

• Meine Noten:

Adler: Eine Anfangsunsicherheit, als er eine Flanke nicht sicher abfing. Ansonsten sehr souverän und mit zwei sensationellen Paraden in der zweiten Halbzeit. 1,5

Castro: In der ersten Hälfte gar nicht zu sehen, in den letzten zwanzig Minuten dann sehr aktiv und auch offensiv gut beteiligt. 3,5

Friedrich: Unauffälig ist meist ein gutes Attribut für einen Verteidiger. Keine schwerwiegenden Fehler. 3

Henrique: siehe Friedrich. 3

Kadlec: Nicht so auffälig wie in den meisten Spielen. Bereitete das 0:2 sehr gut vor. 3

Rolfes: Unauffälig, ohne Fehler. So kennen wir ihn. Wenn Gefahr aufkam dann über die Außen und nicht durch seine Mitte. 2,5

Barnetta: unauffälig. Sein Spiel gefällt mir nicht, keine zwingenden Aktionen. 4,5

Dum: Erstes Spiel in der Anfangself und in der ersten Hälfte mit einem sehr guten Solo, welches leider nicht zum Tor führte. Ansonsten immer wieder gute Pässe auf seiner linken Seite. 2,5

Renato: Ballgewandt und schnell trieb er das Spiel heute zwar nicht so an wie in manchen Spielen, dennoch sorgte er immer für Gefahr über die meist rechte Seite. Zudem sehr lobenswert seine Defensivarbeiten, die er verrichtet. 2,5

Helmes: Tor geschossen, 8 Torschüsse. Gutes Zusammenspiel mit Kießling. 2,5

Kießling: Bester Mann heute! Zwei Tore , sehr oft am Ball, gegen Ende etwas zu verspielt. Dennoch Top-Leistung. 1,5

auf Gladbacher Seite sind mir aufgefallen:

Marin: Der Aktivposten, war an den meisten gefährlichen Aktionen beteiligt. 2,5

Friend, Colautti: 5

Labbadia: Schicker Mantel wie immer und ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild. Machte auch heute einen sympathischen Eindruck am Seitenrand. 1

Meyer: Heute im Trainingsanzug und ab und an laut werdend an der Seitenlinie. Trank heute aus einer 0,5 L Vittel Flasche - jenes Wasser schmeckt auch mir sehr gut. 2

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Zitat

Labbadia: Schicker Mantel wie immer und ein sehr gepflegtes Erscheinungsbild. Machte auch heute einen sympathischen Eindruck am Seitenrand. 1

Meyer: Heute im Trainingsanzug und ab und an laut werdend an der Seitenlinie. Trank heute aus einer 0,5 L Vittel Flasche - jenes Wasser schmeckt auch mir sehr gut. 2

Köstlich... :LEV14

• irgendwie habe ich diese bewertung vorhin bei sportal schon einmal gelesen :levz1 :D