16. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen, Sa., 06.12.2008, 15:30

• Cool mein Tipp mit 3:1 ist eingetreten....
    Gute Stimmung in BMG und meine Frau hatte richtig Spaß ganz alleine auf der Osttribüne mit einem Haufen BMG Fans.... :LEV14
    Die waren schon so frustriert, das die noch nichtmal mehr gemosert haben.... War aber trotzdem ein knappes Spiel, hätte auch anders ausgehen können und hat mich irgendwie an das Spiel gegen KSC erinnert....

• Sehr erfreulich der Auftritt unserer beiden Reservisten Dum und Djakpa. Die Jungs kann man bringen. :bayerapplaus Die Qualität der Münchner Bank haben die Jungs nicht aber dafür spielen Sie auch in einem sympathischen Verein. :LEV18 :D

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von Scream92
    nachem spiel außen am stadion war auch ein gladbacher nen svb-fan am zusammenschlagen weil er zigeuner gesagt hat

erstaunlich, daß viele leute nicht mal die grundlagen der laienpsychologie beherrschen bzw. der mathematik: wenn ich das mache/sage, passiert das und das ... das ist doch simpelste logik!
    ob man direkt draufkloppen muß, ist natürlich ne andere frage und nicht ok, aber wenn ich beleidige muß ich doch mit irgendeiner reaktion rechnen :LEV11

• Zitat

Original von Jantar

erstaunlich, daß viele leute nicht mal die grundlagen der laienpsychologie beherrschen bzw. der mathematik: wenn ich das mache/sage, passiert das und das ... das ist doch simpelste logik!
    ob man direkt draufkloppen muß, ist natürlich ne andere frage und nicht ok, aber wenn ich beleidige muß ich doch mit irgendeiner reaktion rechnen :LEV11

Das waren Leverkusener untereinander...

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

• Fand es kein gutes Spiel von uns. Das 0:1 und 0:2 sind durch Kreisliga-Fehler der Gladbacher Hintermannschaft entstanden (Gouhouri war gestern das schlechteste, was ich seit Monaten in der Buli gesehen habe), das 0:3 war deutlich abseits. Der Gegner hat sich viel mehr Chancen aus dem Spiel heraus erarbeitet. Adler zwar mit guten Paraden, aber auch 2 richtig dicken Patzern, die normalerweise beide zu Gegentoren führen.

Besonders schlecht sehen wir immer bei Flanken an den 5-Meter-Raum aus. Nur mal an Karlsruhe, Bayern und gestern festgemacht, aber das zieht sich wie ein roter Faden durch die bisherige Saison. Verstehen kann ich es nicht, denn hohe Bälle sollten ja eigentlich Frühstück für den Friedrich sein. Als gegnerischer Trainer wüsste ich, was ich meinen Spielern für Anweisungen geben würde.

Das war jetzt eine ganze Menge Meckerei, deswegen das Positive: Die 3 Punkte und die Stimmung! :LEV6

• Nein, dass waren keine Leverkusener unterinander. Ein Leverkusener hat seinen Mund ein bisschen zu voll genommen und wurde dann durch eine klare Tätlichkeit eines Gladbachers zu Boden geknocket.

• Zitat

Original von Pacman1
    Nein, dass waren keine Leverkusener unterinander. Ein Leverkusener hat seinen Mund ein bisschen zu voll genommen und wurde dann durch eine klare Tätlichkeit eines Gladbachers zu Boden geknocket.

Du musst es ja wissen...

• Zitat

Original von Pacman1
    und du schreibst so einen Stuss , dass du deinen Beitrag sogar editieren musst :LEV8

Bist du geistesgestört, blind oder dumm?

• Zitat

Original von QT-Praktikant

Sorry... :LEV19

kein problem.

wuppi der gladbacher kam mit gelb davon, weil ihn ein eigener Fan zurückgehalten hat, was ich sehr postiv fand, hätte sonst nämlich auch böser ausgehn können.

• GEH MAL IN DEINE PN-BOX... habe dir zwei Nachrichten hinterlassen!