DEL-Thread
-
-
-
Ist es eigentlich schlimm, dass man als Bayer Fan die Haie mag?
-
nö -
Ich denke doch. Köln ist halt Köln ... -
Köln ist eben nicht Köln...
DERBYSIEGER!
-
Das ist Hochverrat. Aber der Rheinländer ist ja ohnehin inkonsequent. Der FC wird gehasst wie nichts Zweites, aber dieses urinfarbene obergärige Gesöff aus selbiger "Stadt"wird gern getrunken.
Schaut mal nach Münster-Bielefeld oder Stuttgart-Karlsruhe, Dortmund-Gelsenkirchen etc. So geht das mit dem Hass auf den Anderen
BTW: Naja "Derbysieger" ? Derby ist gegen Krefeld!
-
Im Alter von 82 Jahren ist Xaver Unsinn, der ehemalige Bundestrainer des Deutschen Eishockey Bundes (DEB), nach schwerer Krankheit verstorben.
1976 war er als Coach der Olympia-Auswahl für den größten Erfolg des deutschen Eishockey verantwortlich: Bronze in Innsbruck. Die Eishockey-Familie hierzulande trauert.R.I.P.
-
Chaos pur bei den Hannover Scorpions.
...Letzte Woche hatten die Scorpions-Fans beim 1:5 gegen Hamburg mit einem Spruchband („Ohne Marco sind wir nicht mehr hier“) für Stichnoth demonstriert. Papenburg schimpft: „Wenn die Fans meinen mir sagen zu müssen, wen ich ein - oder absetzen soll, dann müssen sie zu Hause bleiben.“ Zusätzlich tauchen jetzt Gerüchte auf, Papenburg erwäge einen Einstieg in die russische Liga KHL, oder einen Lizenzverkauf an Zweitligist Landshut..... www.bild.de ; www.eishockeynews.de
Ähnliches möge man sich mal im Fussball vorstellen. Zudem die Gerüchte das der Clubbesitzer in die russische Liga mit dem Standort Hannover abwandern
und die deutsche Lizenz nach Landshut verkaufen will. -
Chaos pur bei den Hannover Scorpions.
...Letzte Woche hatten die Scorpions-Fans beim 1:5 gegen Hamburg mit einem Spruchband („Ohne Marco sind wir nicht mehr hier“) für Stichnoth demonstriert. Papenburg schimpft: „Wenn die Fans meinen mir sagen zu müssen, wen ich ein - oder absetzen soll, dann müssen sie zu Hause bleiben.“ Zusätzlich tauchen jetzt Gerüchte auf, Papenburg erwäge einen Einstieg in die russische Liga KHL, oder einen Lizenzverkauf an Zweitligist Landshut..... www.bild.de ; www.eishockeynews.de
Ähnliches möge man sich mal im Fussball vorstellen. Zudem die Gerüchte das der Clubbesitzer in die russische Liga mit dem Standort Hannover abwandern
und die deutsche Lizenz nach Landshut verkaufen will.
Bin zwar nicht auf dem Laufenden, aber wenn ich diesen Artikel lese, kann ich nur den Kopf schütteln.Der 73jährige Investor stellt sich ernsthaft gegen alle im Klub außer den Trainer ohne fundamiertes Eishockeywissen und die Faktenlage anzuerkennen.
Wer das Geld hat, hat halt das sagen, auch wenn er nicht immer weiß, was er da so sagt......traurig traurig
-
Wen es hier interessiert:
Die DEL TV-Rechte wird wohl nun nicht mehr Sky erwerben sondern der frei-empfangbare Sender Servus.tv (HD)...
... der Sender gehört Red Bull.
-
-
Nd wie kann man das als Kabelkunde bspw. empfangen?
-
Glaub den bekommt jeder.
Nun ist es offiziell, dass Sky die Rechte verloren hat (bzw nicht mehr wollte) und die DEL nun im Free-TV auf Servus.tv läuft.
-
Sky wird immer weniger interesant. Was die alles schon nicht mehr zeigen und dafür über die Jahre immer mehr verlangen, da fragt man sich wie lange das gut geht.
-
Wat? Die haben ab August so viele Sportrechte wie noch nie
-
Wat? Die haben ab August so viele Sportrechte wie noch nie
Erkläre mal genauer, kein Fussball aus Spanien, Frankreich usw, NFL,NBA,NHL nicht mehr usw. Bevor die Rechte an Arena für BL Fussball gegangen sind war das Sportpaket inclusive BL, danach ein Extrapaket. Bist Du eigentlich beteiligt bei denen?
-
16. Juli 2012 - 13:21 Uhr
DEL-Partie unter freiem Himmel Highlight der neuen DEL-Saison
Berlin (dpa) - Die Premiere unter freiem Himmel zwischen den Nürnberg Ice Tigers und den Eisbären Berlin soll das Publikums-Highlight der am 14. September startenden Saison der Deutschen Eishockey-Liga werden. Die DEL bestätigte im Spielplan den 5. Januar 2013 als Termin.
bitte weiterlesen >>> wz-newsline
-
es ist wieder soweit!
http://www.kicker.de/news/eish…012-13/0/-1/spieltag.html
Berlin und Dummdorf verloren!
KEC gewonnen!
Top Saisonauftakt! -
16. Juli 2012 - 13:21 Uhr
DEL-Partie unter freiem Himmel Highlight der neuen DEL-Saison
Berlin (dpa) - Die Premiere unter freiem Himmel zwischen den Nürnberg Ice Tigers und den Eisbären Berlin soll das Publikums-Highlight der am 14. September startenden Saison der Deutschen Eishockey-Liga werden. Die DEL bestätigte im Spielplan den 5. Januar 2013 als Termin.
bitte weiterlesen >>> wz-newsline
Nürnberg gewinnt das "Winter Game" vor 50.000 mit 4:3.
-
Spitzenreiter!
-
Mir geht das so massiv auf den Senkel, dass die Iserlohn Roosters immer so kurz vor Schluss abstürzen und die Play Offs verpassen!
Nächste Saison!!
-