Gestern war richtig Stark!
Jetzt am Freitag nachlegen und Sonntag in Berlin Deutscher Meister werden!
DEL-Thread
-
-
-
1-1 nach dem ersten Drittel.
Zugegebenermassen ist der KEC besser. Mal schauen.Auf gehts Bären....
-
1-4 nach Drittel 2. Die Kölner sehr unglücklich. Noch sehe ich den Sieg der Bären nicht...durchhalten!!!
-
-
Nur noch 2 Siege.
-
Ernsthaft...traue ich den Haien dieses Jahr durchaus zu. Ich habe vor der Leistung der Haie großen
-
wahnsinn, die schiris sind auch im eishockey absolute katastrophe.
-
1:1
-
somit können sich die schiris beglückwünschen das finale entschieden zu haben.
-
somit können sich die schiris beglückwünschen das finale entschieden zu haben.
zu not immer die schiris die können aber auch nichts dafür dass die Thunfische zu blöd sind das Tor zu treffen -
-
Klar können die Schiris nix dafür, wenn die Haie das Tor nicht treffen,
aber auf die 4 Spiele gesehen, sehe ich da auch leichte Schiri-Vorteile für die Berliner! -
Ich finde die pfeifen wie immer auf beiden seiten sch....
was war denn mit dem stockstich vom Robinson in Spiel 3 -
Ich hab zwar nichts mit Berlin am Hut, aber alles ist besser als die ollen Kölner (nebenbei finde ich es arg befremdlich, dass hier offenbar einige zu den Kölnern gehalten haben). -
EISBÄREN!!!!
-
Ich hab zwar nichts mit Berlin am Hut, aber alles ist besser als die ollen Kölner (nebenbei finde ich es arg befremdlich, dass hier offenbar einige zu den Kölnern gehalten haben).Was soll daran befremdlich sein ?
Die Haie haben mit dem Ziegenpack samt Anhang soviel zu tun wie
wir mit der Tennis-Abteilung von SchalkeHeute saß Campino in der Berliner Eishalle und hat den Haien die Daumen gedrückt.
Und das , wo doch hinlänglich bekannt ist , wie verliebt die Düsseldorfer und K*lner
ineinander sind.....im Allgemeinen.So what ?
-
Der ist DEG und Haie Fan? Lol
-
Mission XL gescheitert!
-
Heute saß Campino in der Berliner Eishalle und hat den Haien die Daumen gedrückt.
Und das , wo doch hinlänglich bekannt ist , wie verliebt die Düsseldorfer und K*lner
ineinander sind.....im Allgemeinen.Sicher, dass er für die Haie war und nicht eher gegen sie?
-
Heute saß Campino in der Berliner Eishalle und hat den Haien die Daumen gedrückt.
ineinander sind.....im Allgemeinen.So what ?Wie kommste dadrauf? Saß der in der Halle mit nem Haie-Schal oder hat eine entsprechende Aussage getätigt?
Soweit ich weiß lebt der in Berlin und interessiert sich halt auch für Eishockey und dürfte es sich deshalb angeschaut haben.
Das der explizit für die Haie war wage ich doch arg zu bezweifeln. -
Wie kommste dadrauf ? Saß der in der Halle mit nem Haie-Schal oder hat eine entsprechende Aussage getätigt?
Hatte gestern im Internet n bisken spelunst , was am Sonntag so alles in Berlin
geht.Bin u.a. auf irgendeiner lokalen Sportseite gelandet ( kein Forum ) auf der ein
Redakteur schrieb ( das Spiel lief schon ) , daß Campino im Haieblock gesichtet worden wäre
und den K*lnern die Daumen drücke.Da ich mir gedacht habe , daß Campino aufgrund seines Promi-Status sicherlich auch ne Karte
im Eisbären-Block bekommen hätte ( insbesondere wenn ihm die K*lner so verhaßt wären ),
gabs eigentlich keinen Grund , das anzuzweifeln.Find leider die Seite nicht mehr.....
However : Ändert nichts an meiner Kernaussage, daß es keinen Zusammenhang zwischen
dem Ziegenpack und den Haien gibt.Bin absoluter Berlin-Fan , habe mit der Hertha aber null am Beutel.Und die ist im Allgemeinen
hier im Forum ja auch nicht gut gelitten.
"Darf" ich deshalb nicht zu den Eisbären gehen ? -