Eisbären gleichen aus
DEL-Thread
-
-
-
5:4 für die Eisbären
-
Zitat
Original von ralli
5:4 für die Eisbären -
ja, die Eisbären
6:4!
FINALE
-
Aus, aus...es ist aus!!!!
Am Ende 4-6!!!!!! Klasse Eisbären!!!!!
Damit wieder im Finale!!!!
-
Geil. Super Eisbären BÄRlin!!!
-
Sauber interesantes Endspiel Eisbären gegen Hannover
-
1:0 für die Eisbären...
und für alle, die's interessiert...
die Preussen sind gleichzeitig Meister geworden und dürfen nun Oberliga spielen
By the way war das wohl das letzte Spiel in der Deutschlandhalle -
Jawollja jawolljawoll!!!
Wenn du mich fragst, wer MEISTÄR ist, dann sage ich zu dir,
wir scheißen auf den Rest der Welt, Deutscher Meister das sind WIR!!!!!
und an die hier offenbar existente Preußen Devils Fraktion noch ein besonderer Gruß:
OST, OST, OSTBERLIN, OST, OST, OSTBERLIN !!!!!
[SIZE=7]sorry, das musste bei den beiträgen hier einfach mal sein ;)[/SIZE]
-
Super, die Eisbären!!!
[Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/5624/smilieeisbaerenberlin.gif] [Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/5624/smilieeisbaerenberlin.gif] [Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/5624/smilieeisbaerenberlin.gif]
-
-
Zitat
Original von Pivopete
Jawollja jawolljawoll!!!Wenn du mich fragst, wer MEISTÄR ist, dann sage ich zu dir,
wir s****en auf den Rest der Welt, Deutscher Meister das sind WIR!!!!!
und an die hier offenbar existente Preußen Devils Fraktion noch ein besonderer Gruß:
OST, OST, OSTBERLIN, OST, OST, OSTBERLIN !!!!!
[SIZE=7]sorry, das musste bei den beiträgen hier einfach mal sein ;)[/SIZE]
Ich habe genau zweimal was über die Preussen geschrieben und das die Geschichte rund um die Halle schade ist, muss man auch in HSH zugeben, oder nicht?
Nichtsdestotrotz gratulier ich den Bären zur Meisterschaft, sind die Preußen ja auch gewordenP.S.: Ost,Ost,Ostberlin-ich wohn in Pankow
-
Okay, dann feiern wir halt hier!
Hey, wir wollen die Eisbären sehen!!!!!!!!!!!!
-
Glückwunsch an alle Eisbären fans zum Titel.
-
Herzlichen Glückwunsch nach Berlin. Wer so zurück kommt hat res auch verdient Meister zu werden.
-
Zitat
Original von King Loui
Glückwunsch an alle Eisbären Fans zum Titel.Dito!
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
Ich habe genau zweimal was über die Preussen geschrieben und das die Geschichte rund um die Halle schade ist, muss man auch in HSH zugeben, oder nicht?
Nichtsdestotrotz gratulier ich den Bären zur Meisterschaft, sind die Preußen ja auch gewordenP.S.: Ost,Ost,Ostberlin-ich wohn in Pankow
da du ziegenhasser bist, sei dir die sache verziehen, gleichwohl ist das mit den bären denk ich doch was anderes, als mit eurem titel. zunächst mal musstet ihr euch nicht der gesamtdeutschen konkurenz stellen (ja das kann man auch andersrum anführen :P). und zum anderen, haben die bären seit der wiedervereinigung allen unwegbarkeiten zum trotz sich gegen allerlei wiederstand und vorurteil gegen den osten der republik durchsetzen müssen, und schluss endlich, nicht zuletzt durch einen pierre page, der durch die tatsache, dass er, dem verein, als von außen kommender, den stolz auf die eigende geschichte und herkunft zurückgegeben hat, sich sogar über eine halbe dekade an die spitze des deutschen eishockeys gearbeitet.
ich komme im übrigen auch nicht aus hohenschönhausen, (worüber ich am rande gesagt, auch sehr froh bin) habe aber trotzdem schon als 4 jähriger im völlig leeren wellblechpalast auf den schultern meines alten herren spiele gegen den abstieg verfolgt. ich habe den politisch bedingten tiefen fall dieses klubs und den kometenhaften wiederaufstieg miterlebt, und glaube mit fug und recht behaupten zu können, dass kaum ein team so sinnbildlich für die deutsch-deutsche wiedervereinigung, und die damit verbundenen umgang untereinander steht, wie dieses.
bei allem respekt, man kann als preußen fan noch so sehr mit dem eigenen schicksal hadern, aber verglichen mit dem, was man (anders als bei den preußen) im übrigen ohne eigenes verschulden in hohenschönhausen erlebt hat, ist das schlicht und ergreifend ein kindergarten.
die bären stehen heute sinnbildlich für berliner, und mittlerweile auch für das deutsche eishockey, und das haben sie sich hart erarbeitet, härter, als es jeder andere verein gehabt hätte, und gerade deshalb ist das auch mehr als verdient!!!
-
Haie-Keeper Robert Müller hat den Kampf gegen den Krebs verloren und ist gestern gestorben. Er hinterlässt seine Frau und zwei Kinder.
Mein Beileid der Familie. Er wird sehr fehlen.
Siehe auch: Express Artikel
-
Ein großer Goalie ist von uns gegangen
R.I.P
-
Auch von mir mein Beileid. Da zähl auch keine Rivalität. Ein großer deutscher Eishockeyspieler ist von uns gegangen. R.I.P.
-
In solchen Momenten wird der Sport zur unwichtigen Nebensache. Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Frau und den beiden Kindern. Vor so einem tapferen Menschen muß man sich tief verneigen.
-