Suche für einen irischen Abend Bulmers Cider! Jemand nen Tipp?
Suche Bulmers Cider!!!
-
-
-
mäxchen :
Offensichtlich nimmt man hier 2,95 EUR für so n Pülleken ( was ich bisher entdeckt habe )
Humpel doch mal auf diese Seite :
http://shop.gruene-insel.de/irland-bier-spirituosen-c-3.html
Die schicken Dir die Plörre wenigstens.....mußte nicht nach Bremen eiern......
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Offensichtlich nimmt man hier 2,95 EUR für so n Pülleken ( was ich bisher entdeckt habe )das zeugs kostet selbst hier auf der insel 1,47 beim discounter...
-
-
Zitat
Original von _pe_
das zeugs kostet selbst hier auf der insel 1,47 beim discounter...
Rechne mal noch die Export- bzw. Import-Kosten + eine kleine Gewinnspanne, dann kommst du in etwa auf den Preis.
-
Zitat
Original von Mucki_
Rechne mal noch die Export- bzw. Import-Kosten + eine kleine Gewinnspanne, dann kommst du in etwa auf den Preis.
Er wollte doch damit nur ausdrücken, dass es selbst in England scho ziemlich teuer ist !? Oder ?
-
Bei den Preisen feierst Du Deinen irischen Abend besser in Dublin
Unter ryanair.de kannst Du z. B. am 15.12. um 10.10 Uhr von Hahn nach Dublin und am nächsten Tag um 6:55 Uhr zurück für insgesamt 10,- € inkl. Steuern und Gebühren. Das sind dann so etwa 3,5 Dosen
Darfst nur nicht zuviel trinken... sonst wird das eng mit 6:55 Uhrps: war vor zwei Wochen in Irland... ist einfach genial da.
-
Ihr seid alle Klasse - werde als erste Adresse mal in der Corneliusstraße aufschlagen - Preis ist ok für mich...
Wird ein toller Abend mit meiner Kollegin mit Irish Stew, Bulmers Cider, Paddy Reilly und Irish Folk, Urlaubsbildern und dann mal sehen...
Eine integrierte Groundhopping-, Urlaubstour starte ich im nächsten Sommer wieder. Galway United freut sich schon auf meinem Besuch... und die Stadt Athenry auch schon...
-
-
der Link funzt net?!
-
-