Rückrunde/Clubmitglieder LTU-Arena

• Zitat

Original von Professor
    Auch hier nochmals der Hinweis, wer Tageskartenmäßig unbedingt in den Stimmungsbereich in Düsseldorf will, der kann sich bei mir melden.

:LEV14 :LEV14 :LEV14 lach....ihr habt doch die ganzen Hutträger und Sitzkissenpupper sitzen....Stimmungsblock :LEV5....
    Unterstütze den inoffiziellen C-Block im Oberrang :LEV3 :LEV3

• Zitat

Original von olliontop

:LEV14 :LEV14 :LEV14 lach....ihr habt doch die ganzen Hutträger und Sitzkissenpupper sitzen....Stimmungsblock :LEV5....
    Unterstütze den inoffiziellen C-Block im Oberrang :LEV3 :LEV3

Im Unterrang Südkruve werden sicher keine Sitzkissenpupser sein.

• Mann muss schon ganz ehrlich sagen, dass es mit Sicherheit stimmungsmäßig nicht die beste Lösung ist auch die Sesselpupser in den Unterrang zu stopfen, aber vll wirkt sich das ja auch positiv auf die Stimmung aus!? Schließlich sind auch da Leute dabei, die Stimmung machen wollen. Dafür allerdings die treuen C-Block-Clubmitglieder auszuschließen finde ich auch nicht in Ordnung. Letzte Chance Prof!!!
    IN DÜSSELDORF REGIERT DER SVB!!! :LEV3

• Tatsache ist - und dabei bleibe ich noch immer! - hier wurde in zwei Klassen Fans eingeteilt: einerseits Jahreskartenopas bzw. Fanclubs und andererseits der Rest der Anhängerschaft, die nun überteuert auf dem Oberrang abhängen müssen - obwohl darunter auch Leute sind, die - wie ich - in der Hinrunde eine Dauerkarte für den C-Block hatten und schon unsere Mannschaft unterstützt haben als die Hälfte der hier Anwesenden noch in Windeln lag ... das ist eine Sauerei! Und wofür bin ich dann überhaupt Club-Mitglied??? - wohl nur um zu zahlen und das Maul zu halten!!! :LEV11
    und wenn ich jetzt noch lese, daß schon vorab der Unterrrang zum "Stimmungsbereich" erklärt wird und der Rest des Stadions aus der Sicht diverser Fans wohl den Spaßbremsen und Restdeppen-Fans vorbehalten ist, dann mal Prost Mahlzeit - so ein Gelaber trägt nicht zum Zusammenhalt bei!!! :LEV11
    Und was hat dieser ganze Mist mit allem drum und dran eigentlich überhaupt noch mit Fankultur zu tun??? :LEV11

• Auch im Haberland wird der C-Block und D1 als Stimmunsgbereich geführt... Wieso hast du eigentlich in der Hinrunde im C-Block gestanden und bist jetzt nicht im Unterrang gelandet? Da stimmt irgendwas nicht...

• Zitat

Original von Mahqz
    Auch im Haberland wird der C-Block und D1 als Stimmunsgbereich geführt... Wieso hast du eigentlich in der Hinrunde im C-Block gestanden und bist jetzt nicht im Unterrang gelandet? Da stimmt irgendwas nicht...

Das ist ganz einfach! In der Hinrunde konnte man als Clubmitglied ein 9-er-Ticketpaket kaufen, für alle Heimspiele! Und in diesem Angebot gab es auch Karten für den C-Block! Das fand ich genial!

• Zitat

Original von ThomasSG1986

Das ist ganz einfach! In der Hinrunde konnte man als Clubmitglied ein 9-er-Ticketpaket kaufen, für alle Heimspiele! Und in diesem Angebot gab es auch Karten für den C-Block! Das fand ich genial!

Oh okay, das wusste ich nicht. Aber das ist dann ja keine richtige Dauerkarte aus deren Einnahmen das Fanbudget und so etwas gespeist wird. Diese Dauerkarten haben natürlich für die Südkurve Unterrang ein vorrecht.

• Zitat

Und wofür bin ich dann überhaupt Club-Mitglied??? - wohl nur um zu zahlen und das Maul zu halten!!!

Herzlichen Glückwunsch, der Kandidat hat 100 Punkte! :bayerapplaus

Zitat

und wenn ich jetzt noch lese, daß schon vorab der Unterrrang zum "Stimmungsbereich" erklärt wird und der Rest des Stadions aus der Sicht diverser Fans wohl den Spaßbremsen und Restdeppen-Fans vorbehalten ist, dann mal Prost Mahlzeit - so ein Gelaber trägt nicht zum Zusammenhalt bei!!! :LEV11

Hat Recht, es ist viel besser, wenn Du andere als Jahreskartenopas bezeichnest und die Hälfte der hier anwesenden dafür kritisierst, dass sie noch in den Windeln lagen, als Du noch im Schützengraben gelegen hast :LEV18

• Zitat

Original von Mahqz

Oh okay, das wusste ich nicht. Aber das ist dann ja keine richtige Dauerkarte aus deren Einnahmen das Fanbudget und so etwas gespeist wird. Diese Dauerkarten haben natürlich für die Südkurve Unterrang ein vorrecht.

So sieht es u.a. aus. Wer es immer noch nicht geschnallt hat:

Es gibt im Unterrang Süd nur ein begrenztes Platzangebot, welches zunächst mit den ASB und AB-Fanclubs belegt wurden, dazu kommen die sichtbehinderten Plätze, die nicht verkauft werden.

Die restlichen FCL-JK wurden in den Oberrang gesetzt.

Und wo kein Platz mehr ist, kann der Club auch keine Karten anbieten.

Ob das der ein oder andere scheiße findet, ist nunmal egal. Entweder man nimmt die Tickets, die vorhanden sind oder man lässt es bleiben.

Du hättest dich ja auch in der Hinspielserie um nen Fanclub bemühen können und über den ne Jahreskarte holen können.

Hast du aber anscheinend nicht. Also: Doppeltes Pech !!

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ich kann btw. immer noch keine Karten fürs DFB-Pokalspiel kaufen. Der Warenkorb wird dann einfach nicht geöffnet.

Kann das vielleicht jemand nachvollziehen? Einfach mal eine DFB-Pokalkarte (egal, welche) in den Warenkorb legen und warten.

Mal sehen, vielleicht kriege ich ja sogar noch meinen Stammplatz, den ich eigentlich wegen ner Fanblockkarte nicht wollte. :LEV18

• Zitat

Original von PonteSuperstar
    Ja genau, nur wegen einer JK geht man in einen Fanclub.
    Richtig. :bayerapplaus

das zeigt doch nur, wie beschissen die kartenpolitik von bayer ist... wenn man in die kurve will, brauch man nen fanclub, also was bleibt einem übrig?

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von der57.mann
    Ich kann btw. immer noch keine Karten fürs DFB-Pokalspiel kaufen. Der Warenkorb wird dann einfach nicht geöffnet.

Kann das vielleicht jemand nachvollziehen? Einfach mal eine DFB-Pokalkarte (egal, welche) in den Warenkorb legen und warten.

Mal sehen, vielleicht kriege ich ja sogar noch meinen Stammplatz, den ich eigentlich wegen ner Fanblockkarte nicht wollte. :LEV18

internet explorer benutzen.

• Hilft nicht.

Außerdem ist es ja abhängig davon, für welches Spiel ich Karten kaufe. Mit anderen Karten geht’s auch mit anderen Browsern. Auch mit dem IE kommt bei DFB-Pokal-Karten nur „Es tut uns Leid, aber vom Serversystem konnte keine Antwort empfangen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.“

• Zitat

Original von Jantar
    Und was hat dieser ganze Mist mit allem drum und dran eigentlich überhaupt noch mit Fankultur zu tun??? :LEV11

Herrlich, herrlich, herrlich. So kann nichts zusammen wachsen.... Wenn andere Fans schon als Spaßbremsen und Restdeppen beleidigt werden. Danke, du... ach, sch**** drauf, bin gerne ein "Restdepp" für dich.....

Übrigens: der aktive Bereich durfte aus Sicherheitsgründen nicht in den Oberrang....

• Zitat

Original von ThomasSG1986
    Mann muss schon ganz ehrlich sagen, dass es mit Sicherheit stimmungsmäßig nicht die beste Lösung ist auch die Sesselpupser in den Unterrang zu stopfen, aber vll wirkt sich das ja auch positiv auf die Stimmung aus!? Schließlich sind auch da Leute dabei, die Stimmung machen wollen. Dafür allerdings die treuen C-Block-Clubmitglieder auszuschließen finde ich auch nicht in Ordnung. Letzte Chance Prof!!!
    IN DÜSSELDORF REGIERT DER SVB!!! :LEV3

Weil gegen Bayern war Dein großes Maul nicht zu vernehmen!

• Zitat

Original von vidal2612

Herrlich, herrlich, herrlich. So kann nichts zusammen wachsen.... Wenn andere Fans schon als Spaßbremsen und Restdeppen beleidigt werden. Danke, du... ach, sch**** drauf, bin gerne ein "Restdepp" für dich.....

Übrigens: der aktive Bereich durfte aus Sicherheitsgründen nicht in den Oberrang....

Unfassbar, was ihr fürn Schatten habt !?

Interessiert das irgend eine Sau, ob der Block Stimmungsblock , oder Lutscherblock oder Spaßbremsenblock heisst ?
    Singt doch einfach und haltet die Klappe :LEV8

Nein, ma im ernst...singt UND GUT.

Klar, "Stimmungsblock" klingt cooler, wenn man sich vor anderen profiliert, dass man ein ach so toller Bayer Fan ist.

Ganz klarer Fall von Ratsch am Kappes. :LEV16

• top thema...wollte auch ne Rückrunden-Karte haben für den Stimmungsblock, dürfen sie aber nicht verkaufen, aus was für Gründen auch immer.

Also ne Oberrangkarte und Ende...

Seid doch froh den Bayer überhaupt zu sehen, wenn es denn dieses Jahr bzw. nächstes Jahr vielleicht mit der Meisterschaft und dem Dfb Pokal klappen sollte.

:LEV3 :LEV3

C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!