Rückrunde/Clubmitglieder LTU-Arena

• Zitat

Übrigens: der aktive Bereich durfte aus Sicherheitsgründen nicht in den Oberrang....

ach so, ich gehöre dann also 1. nicht zum "aktiven" bereich (und ich selbst zähle mich DURCHAUS dazu!) und stelle 2. demnach kein sicherheitsrisiko dar (als ob ich auf dem oberrang keinen mist bauen könnte!) ... Fazit: und auch hier wieder eindeutig: 2-Klassen-Fan-Gesellschaft!
    so ein SCHWACHSINN das alles! :LEV11 :LEV11

Zitat

Original von Mahqz
    Auch im Haberland wird der C-Block und D1 als Stimmunsgbereich geführt... Wieso hast du eigentlich in der Hinrunde im C-Block gestanden und bist jetzt nicht im Unterrang gelandet? Da stimmt irgendwas nicht...

das habe ich mehrere tage versucht mit fanshop bzw. dem ticketing zu klären! - keine ahnung, warum das so ist!
    tatsache ist: bereits am ersten vorverkaufstag um 9.30 Uhr (also noch vor dem offiziellen verkaufsstart) sagte man mir, daß der unterrang schon komplett voll sei (o-ton); auf nachfrage teilte man mir mit, es würde sich dabei um die fanclubs bzw. den kompletten JK-D-block handeln. auf meinen hinweis, daß ich in der hinrunde bereits eine JK für den C-block hatte, erfolgte erst schweigen, dann "da bin ich jetzt überfragt" und schließlich: "dann schicken sie uns mal eine bestellung zu und schreiben sie das drauf - vielleicht springt ja noch jemand ab, aber ich glaube, das nützt nichts" ...
    so lief das bei mir! und das finde ich das hinterletzte - holzhäuser raus!!! :LEV11

Zitat

Original von vidal2612

Herrlich, herrlich, herrlich. So kann nichts zusammen wachsen.... Wenn andere Fans schon als Spaßbremsen und Restdeppen beleidigt werden. Danke, du... ach, sch**** drauf, bin gerne ein "Restdepp" für dich.....

Übrigens: der aktive Bereich durfte aus Sicherheitsgründen nicht in den Oberrang....

du kannst wohl auch nicht sinnlogisch erfassen - damit meinte ich, daß leute wie ich und du als solche betitelt werden.

und bei dieser diskussion kommt man hier eh auf keinen nenner, da wieder 90% der leute nicht kapiert haben, worum es hier eigentlich geht - egal, wedelt mit euren doppelhaltern, macht party, ich trinke dann entspannt mein bierchen auf dem oberrang und gut ist!

• sorry, bitte tausendmal um entschuldigung ... ich werde mich zukünftig zurückhalten. ich denke, ich werde mich beizeiten ganz hier abmelden, da ich denke, dem ganzen hier nicht würdig zu sein. ich bin halt kein echter bayer 04-fan ... ich muß noch ganz viel lernen und mich denen unterordnen, die hier wirklich plan haben - nochmals tausendmal sorry!!

• für einen 34 Jährigen hast Du eine erschreckende Art, mit den Umständen umzugehen. Wenn da was schiefgelaufen ist: blöd. Vllt. mal Paffi anhauen, WAS da evtl. schiefgelaufen ist. Wenn Du eine Fanclubjahreskarte hast, dann ist das wohl wirklich blöd gelaufen.

Aber deswegen hier seit Tagen wie die Axt im Wald durchs Forum zu rennen, von einer Zweiklassengesellschaft zu sprechen, rumzuweinen wie ein Kleinkind, das nervt fürchterlich. Wer hindert Dich denn daran, im Oberrang Stimmung zu machen? Das ist nicht nur im Unterrang erlaubt! :levz1

• Zitat

Original von Erik M.
    Wer hindert Dich denn daran, im Oberrang Stimmung zu machen? Das ist nicht nur im Unterrang erlaubt! :levz1

Blöd gelaufen würde ich auch sagen. Ich würde mich auch aufregen in dieser Situation. Aber da ich schon seit Jahren hier im Forum angemeldet bin, weiß ich genauso wie du, dass es einfach nix bringt, sich hier im Forum aufzuregen. :LEV18
    Jantar, sprich den Paffi einfach an. Wenn du beim Fanshop anrufst, wirst du nur inkompetent beraten und dir wird dort nicht weitergeholfen. Genauso wie hier in W11 :D

Und dem Erik M. muss ich noch zustimmen: Ja, im Oberang ist es auch erlaubt, Stimmung zu machen! :LEV19

• Zitat

auf meinen hinweis, daß ich in der hinrunde bereits eine JK für den C-block hatte,

Wenn du wirklich eine Jahreskarte im C-Block hattest, dann beschwer dich bei deinem Fanclubvorsitzenden.
    Wenn du Einzeltickets hattest, dann ist das Pech, da es halt nun mal keine Tagestickets im Unterrang gibt (mal ausgenommen das kleine Fanhaus Kontingent)

• Wir kriegen das schon hin! Alle! Ob Ober- oder Unterrang, es wird Party gemacht! :LEV3

Zitat

Original von Falko

Weil gegen Bayern war Dein großes Maul nicht zu vernehmen!

Was willst Du denn??? Ich bin mit Sicherheit kein Sesselpupser, aber Du hattest ja anscheinend genug Zeit, um in der Gegend herum zu gucken...... Weißt ja noch nichtmal wer ich bin!

• Es gibt auch eine Editier-Funktion. Man braucht nichts doppelt zu posten !!!

Jantar

Ich gehe mal davon aus, dass du den 9er-Block vom Club hattest. Das ist nunmal Pech, dass es diesmal für den Club keine Tickets im Unterrang Süd gibt. Damit wirst Du und alle anderen, die den 9er-Block oder Einzeltagestickets erworben haben, dich nunmal abfinden müssen.

Aber weitaus besser ist es ja, hier den Rambo zu machen.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ich bitte mal um Verständnis für die Leute (Clubmitglieder vorallem) die gefrusstet sind über die teilweise sehr hirnrissige Ticketvergabe....Hinrunde dürfen wir in den geliebten c-Block, Rückrunde Unterrang ausgeschlossen!!! Da ich zur Truppe um "Jantar" gehöre, machen wir uns halt Gedanken um diese Vergabe von Tickets.....Sorry die Wut ist halt ungebrochen.....das Fazit.....wir überlegen einen Pseudo Fanclub zu gründen.......dann dürfen wir zukünftig mit zu den Elite-Fans....

Alle die ihre geliebte Jahreskarte im Stimmungsblock haben, haben natürlich leicht reden.....würde ich wahrscheinlich auch tun..... aber der Frust ist schon berechtigt!!! :LEV2

• Zitat

Original von olliontop
    Ich bitte mal um Verständnis für die Leute (Clubmitglieder vorallem) die gefrusstet sind über die teilweise sehr hirnrissige Ticketvergabe....Hinrunde dürfen wir in den geliebten c-Block, Rückrunde Unterrang ausgeschlossen!!! Da ich zur Truppe um "Jantar" gehöre, machen wir uns halt Gedanken um diese Vergabe von Tickets.....Sorry die Wut ist halt ungebrochen.....das Fazit.....wir überlegen einen Pseudo Fanclub zu gründen.......dann dürfen wir zukünftig mit zu den Elite-Fans....

Alle die ihre geliebte Jahreskarte im Stimmungsblock haben, haben natürlich leicht reden.....würde ich wahrscheinlich auch tun..... aber der Frust ist schon berechtigt!!! :LEV2

Dann sacht das dem Club und nicht den Leuten, die in nem Fanclub sind. Der Club ist eh nen scheiß laden, je mehr er son Kappes macht, desto besser. Merkens endlich noch mehr.

• olliontop

Das klingt schon wesentlich vernünftiger.
    Nur was schlägst du als Lösung vor?
    Es war jahrelang so, dass unser Fanblock mit Jahreskarten zu war. Es ohne jmd. bestimmten zu kennen keine Chance gab in den Fanblock zu kommen.
    Das hat sich jetzt mit dem Stehplatz Block Gott sei Dank gelockert. Doch jetzt müssen wir nach Düsseldorf und müssen natürlich auch erstmal den Fanbereich wieder setzen. Es gibt dort keinen Stehplatzbereich und da der Unterrang weniger Plätze hat, als wir JK haben, ist der erstmal zugesetzt worden. Da bleiben leider keine Tageskarten übrig bis auf ein kleiens Kontingent.
    Ich denke für 8 Spiele kann man das verschmerzen bis es dann in der neuen BayArena auch wieder Tageskarten für den Bereich C gibt.
    Nur Frage ich mich: Wenn ihr doch so aktive Fans seid, warum tretet ihr dann keinem Fanclub bei oder gründet einen?

• Exakt so sieht es aus !!!

Aber dann kriegt man solche Antworten wie diese hier:

Zitat

Original von PonteSuperstar
    Ja genau, nur wegen einer JK geht man in einen Fanclub.
    Richtig. :bayerapplaus

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• @ Professor

....es wird ernsthaft überlegt, einen Fanclub zu gründen...wobei ich immer der Meinung war das es auch aktive Fans ohne Fanclub geben kann...deshalb auch der Clubbeitritt vor einigen Jahren....nun erweist sichs halt irgendwie ins Gegenteil....

....für 8 Spiele werden wir es auch verschmerzen...und machen unser Ding dann im Oberrang...zähneknirschend akzeptiert....

...nur jedes Jahr die selbe Kacke....wegen Tickets.....Unsere Hoffnung gilt fürs neue Stadion....nur deshalb machen wir Jahr für Jahr den Zirkus mit... :LEV2

• Trotzdem sollte euch auch da bewusst sein, dass die FCL-Jahreskarteninhaber Vorrang haben, was die Einteilung der Plätze angeht.

• @ mucki

Vollkommen akzeptiert :LEV6.... nur was suchen Jahreskarteninhaber aus E + B-Block im Unterrang......versteht ihr unser Problem???? Das ist das was unsereins auf die Palme bringt....denn Stimmungstechnisch sehen wir uns berechtigter im Unterrang!!!! :LEV2

• Zitat

Original von olliontop
    @ mucki

Vollkommen akzeptiert :LEV6.... nur was suchen Jahreskarteninhaber aus E + B-Block im Unterrang......versteht ihr unser Problem???? Das ist das was unsereins auf die Palme bringt....denn Stimmungstechnisch sehen wir uns berechtigter im Unterrang!!!! :LEV2

Aus dem B-Block ist mit Sicherheit schon mal gar keiner im Unterrang Süd.

Die haben ja nichts mit den Fanclubjahreskarten zu tun.

Leute aus dem E-Block sind nunmal auch Fanclubjahreskarteninhaber. Auch die haben Vorrang vor'm Club

• Na ja....vielleicht kann man ja mal für die Zukunft eine Idee austüffteln, die die Leute aus dem Club mitberücksichtigen und belohnen, die bereits seit Jahren auch ohne FCJ Karten versuchen, jedes mal mit viel Aufwand in die Stimmungsblöcke zu kommen es teilweise auch tun.....und das nicht wegen des Preises sondern weil wir uns als "Bayerjecken" bekennen und auch unseren Beitrag zur Fankultur beitragen!!! :LEV3