ZitatÜbrigens: der aktive Bereich durfte aus Sicherheitsgründen nicht in den Oberrang....
ach so, ich gehöre dann also 1. nicht zum "aktiven" bereich (und ich selbst zähle mich DURCHAUS dazu!) und stelle 2. demnach kein sicherheitsrisiko dar (als ob ich auf dem oberrang keinen mist bauen könnte!) ... Fazit: und auch hier wieder eindeutig: 2-Klassen-Fan-Gesellschaft!
so ein SCHWACHSINN das alles!
ZitatOriginal von Mahqz
Auch im Haberland wird der C-Block und D1 als Stimmunsgbereich geführt... Wieso hast du eigentlich in der Hinrunde im C-Block gestanden und bist jetzt nicht im Unterrang gelandet? Da stimmt irgendwas nicht...
das habe ich mehrere tage versucht mit fanshop bzw. dem ticketing zu klären! - keine ahnung, warum das so ist!
tatsache ist: bereits am ersten vorverkaufstag um 9.30 Uhr (also noch vor dem offiziellen verkaufsstart) sagte man mir, daß der unterrang schon komplett voll sei (o-ton); auf nachfrage teilte man mir mit, es würde sich dabei um die fanclubs bzw. den kompletten JK-D-block handeln. auf meinen hinweis, daß ich in der hinrunde bereits eine JK für den C-block hatte, erfolgte erst schweigen, dann "da bin ich jetzt überfragt" und schließlich: "dann schicken sie uns mal eine bestellung zu und schreiben sie das drauf - vielleicht springt ja noch jemand ab, aber ich glaube, das nützt nichts" ...
so lief das bei mir! und das finde ich das hinterletzte - holzhäuser raus!!!
ZitatOriginal von vidal2612
Herrlich, herrlich, herrlich. So kann nichts zusammen wachsen.... Wenn andere Fans schon als Spaßbremsen und Restdeppen beleidigt werden. Danke, du... ach, sch**** drauf, bin gerne ein "Restdepp" für dich.....
Übrigens: der aktive Bereich durfte aus Sicherheitsgründen nicht in den Oberrang....
du kannst wohl auch nicht sinnlogisch erfassen - damit meinte ich, daß leute wie ich und du als solche betitelt werden.
und bei dieser diskussion kommt man hier eh auf keinen nenner, da wieder 90% der leute nicht kapiert haben, worum es hier eigentlich geht - egal, wedelt mit euren doppelhaltern, macht party, ich trinke dann entspannt mein bierchen auf dem oberrang und gut ist!