Rückrunde/Clubmitglieder LTU-Arena

• Besteht noch die Möglichkeit in einen Fanclub einzutreten und dadurch auch noch in den Unterrang zu kommen? Wenn ja, dann würde ich das sofort versuchen. Habe es natürlich auch schon am Anfang der Saison versucht, aber das hat leider noch nicht geklappt!

• Zitat

Original von ThomasSG1986
    Besteht noch die Möglichkeit in einen Fanclub einzutreten und dadurch auch noch in den Unterrang zu kommen? Wenn ja, dann würde ich das sofort versuchen. Habe es natürlich auch schon am Anfang der Saison versucht, aber das hat leider noch nicht geklappt!

Auch wenn der Prof dir dazu sicher mehr sagen kann, aber soweit ich weiss ist die komplette Orga für DKs in Düsseldorf und somit auch die Kartenbestellung schon durch.

• Zitat

Original von Mahqz

Auch wenn der Prof dir dazu sicher mehr sagen kann, aber soweit ich weiss ist die komplette Orga für DKs in Düsseldorf und somit auch die Kartenbestellung schon durch.

Zumindestens was die Fanclubjahreskarten angeht.

Daher ist das nicht mehr möglich.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Das ist schade! Naja, ich werde mir jetzt einen Fanclub suchen (zur Gründung fehlen leider Leute) und mich mal darauf konzentrieren! Düsseldorf ist halt ein Test für alle! Hauptsache alle kommen ins Stadion, unabhängig vom Sitzplatz!
    :LEV2

• STOPP! STOPP!

Wir bereiten gerade im Fanhaus eine Email an die Fanclubansprechpartner vor...

Dadurch, dass im passiven Fanbereich Oberrang nun ein TV-Kamera-Podest wegfällt, können wir nun in diesem Bereich nun auch noch an Bayer 04-Fanclubs anbieten.

Wer dazu Fragen hat, hier eine Email, die ihn vielleicht auf Dauer glücklich machen kann: fanbetreuung(at)bayer04.de.

Viele Grüße aus dem Fanhaus
    Franky

• Heißt das, dass im Unterrang Plätze frei werden oder dass die Bayer04-Club-Mitglieder da hin dürfen!???

• Zitat

Heißt das, dass im Unterrang Plätze frei werden oder dass die Bayer04-Club-Mitglieder da hin dürfen!???

ich glaube nicht, dass leute aus dem unterrang in den oberrang wechseln werden, aber es bedeutet, dass es noch Fanclubrückrundenjahreskarten im Passivbereich geben wird.

• Zitat

Heißt das, dass im Unterrang Plätze frei werden oder dass die Bayer04-Club-Mitglieder da hin dürfen!???

Nein, es werden dadurch keine Plätze im Unterrang frei, denn wie bereits geschrieben, es fällt ein Kamera-Podest weg, dass a) Plätze blockierte und b) bei anderen Plätzen die Sicht behinderte. Dadurch, dass dort nun keine Kamera sein wird, können wir die Plätze an Fanclubs anbieten. Das Angebot geht wohl morgen an die Fanclubansprechpartner raus!

Bei Fragen schreibt bitte an fanbetreuung(at)bayer04.de, OK!?

Gruß aus dem Fanhaus
    Franky

• Zitat

Original von Jantar
    ich geh nächste saison auf jeden fall zum vfl bochum :LEV14

bist du dann auch in deren forum unterwegs :LEV19

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• was ich eigentlich viel interessanter finde als die angebliche "zweiklassentrennung", ist, daß es über den club-ticketshop nur rund 6.000 karten (edith: für das stuttgart-spiel) gibt, die ltu arena hat aber 51.500 plätze... seit wann hat der bayer denn sooo viele dauerkartenbesitzer?! :LEV18 i don't get it...

• Zitat

Original von Tapeworm

bist du dann auch in deren forum unterwegs :LEV19

natürlich - ich werde einen kompletten neuanfang machen. mal schauen, ob ich dort evtl. sogar bei den ultras unterkomme - klappt schon irgendwie ... ansonsten gibt es ja noch schalke; habe zwei arbeitskollegen, die da immer ins stadion gehen, die könnten mich dann mal mitnehmen

• früher bin ich in LEV immer zur lottoannahmestelle an der rathenaustr./realschule am stadtpark gegangen, da habe ich dann 5 mark hingelegt und bin ohne streß in den a- bzw. dann später ja c-block gekommen ... in bochum ist das so ähnlich - glaub ich - auch möglich ... bei Wacker Burghausen denke ich ebenfalls

• Zitat

Original von Jantar
    früher bin ich in LEV immer zur lottoannahmestelle an der rathenaustr./realschule am stadtpark gegangen, da habe ich dann 5 mark hingelegt und bin ohne streß in den a- bzw. dann später ja c-block gekommen ... in bochum ist das so ähnlich - glaub ich - auch möglich ... bei Wacker Burghausen denke ich ebenfalls

aha, ich glaube aber, das interessiert hier niemanden :D

• Zitat

Original von folka
    was ich eigentlich viel interessanter finde als die angebliche "zweiklassentrennung", ist, daß es über den club-ticketshop nur rund 6.000 karten (edith: für das stuttgart-spiel) gibt, die ltu arena hat aber 51.500 plätze... seit wann hat der bayer denn sooo viele dauerkartenbesitzer?! :LEV18 i don't get it...

Eben. Was ist mit den aktuell "gesperrten" Blöcken? Kann man die auch irgendwann noch kaufen oder bleiben die gar leer?

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Zitat

Original von Jantar
    früher bin ich in LEV immer zur lottoannahmestelle an der rathenaustr./realschule am stadtpark gegangen, da habe ich dann 5 mark hingelegt und bin ohne streß in den a- bzw. dann später ja c-block gekommen ... in bochum ist das so ähnlich - glaub ich - auch möglich ... bei Wacker Burghausen denke ich ebenfalls

Beim VfB Langenfeld ist das glaube ich auch :levz1 möglich