stimmt,danke für den tip - kann man dann mit der karte auch für lau im vrs/vrr fahren? ich komme dann ja immer aus bochum zu den heimspielen. gibts denn da auch ultras?
Rückrunde/Clubmitglieder LTU-Arena
-
-
-
Zitat
Original von Jantar
stimmt,danke für den tip - kann man dann mit der karte auch für lau im vrs/vrr fahren? ich komme dann ja immer aus bochum zu den heimspielen. gibts denn da auch ultras?soweit ich weiß kann man in beiden für "lau" fahren
-
danke für den tip - dann kann ich erst zum vfb langenfeld und danach direkt von da aus in die ltu-arena auf den oberrang düsen
-
Zitat
Original von Schädel
Beim VfB Langenfeld ist das glaube ich auch möglich
hömma schädel, kennste eigentlich noch das "fan echo" bzw. den "pillendreher"?
-
Zitat
Original von Chris16
Eben. Was ist mit den aktuell "gesperrten" Blöcken? Kann man die auch irgendwann noch kaufen oder bleiben die gar leer?
Für Unterrang Süd, sprich 33A und 42B, wird es definitiv keine Tickets geben
-
eben,denn da ist ja der geschlossene vip-stimmungsblock
-
findest Du nicht, Du machst Dich allmählich lächerlich?
-
Zitat
Original von Mucki_
Für Unterrang Süd, sprich 33A und 42B, wird es definitiv keine Tickets geben
Ich meine auch eher die Unterrangblöcke auf der Gegengeraden. Bekannte wollten da gerne mal Karten haben.
(Ich hab zum Glück ne Dauerkarte! ) -
Zitat
Original von Erik M.
findest Du nicht, Du machst Dich allmählich lächerlich?Du solltest mal die PN lesen, die der mir vorhin geschickt hat... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e040.gif]
-
Zitat
Original von Jantar
eben,denn da ist ja der geschlossene vip-stimmungsblockalso ich hab auch ne jk in block 37 und kann mich nicht errinnern vip-konditionen bezahlt zu haben^^
eher so 60 euronen -
-
Zitat
Original von Erik M.
findest Du nicht, Du machst Dich allmählich lächerlich?ach weißte, man muß nicht alles im leben für bierernst nehmen
-
fan-dasein und bayer-karten-politik ist nur noch mit abstrusem humor zu ertragen ... und hier ists doppelt spaßig
-
Zitat
Original von Franky_Fanhaus
STOPP! STOPP!Wir bereiten gerade im Fanhaus eine Email an die Fanclubansprechpartner vor...
Dadurch, dass im passiven Fanbereich Oberrang nun ein TV-Kamera-Podest wegfällt, können wir nun in diesem Bereich nun auch noch an Bayer 04-Fanclubs anbieten.
Wer dazu Fragen hat, hier eine Email, die ihn vielleicht auf Dauer glücklich machen kann: fanbetreuung(at)bayer04.de.
Viele Grüße aus dem Fanhaus
FrankyUnd, Franky ??
Wie hoch ist die MAsse der Emails, die du auf deine Aussage hin bekommen hast ?
Würde mich dann doch jetzt mal interessieren....
-
Zitat
Original von Mucki_
Und, Franky ??
Wie hoch ist die MAsse der Emails, die du auf deine Aussage hin bekommen hast ?
Würde mich dann doch jetzt mal interessieren....
Also, kein Olli, kein Jantar oder ähnlich hilfesuchende Personen haben uns eine Email geschickt - offenbar brauchen die keine Hilfe... schon seltsam und irgendwie merkwürdig.
Die Info ist nun an die Fanclubansprechpartner versendet.
Franky -
Zitat
Also, kein Olli, kein Jantar oder ähnlich hilfesuchende Personen haben uns eine Email geschickt - offenbar brauchen die keine Hilfe... schon seltsam und irgendwie merkwürdig.
Franky
,
,Wieso hab ich sowas schon gedacht ? Anscheinend ist es dann doch nicht so wichtig, an ne Jahreskarte für Bayer 04 zu kommen.Aber hauptsache hier den Rambo markieren...
-
das ist doch nix neues oder?
-
da muss ich die beiden nochmal in Schutz nehmen:
"Dadurch, dass im passiven Fanbereich Oberrang nun ein TV-Kamera-Podest wegfällt, können wir nun in diesem Bereich nun auch noch an Bayer 04-Fanclubs anbieten."
Beide sind NICHT in einem Fanclub. Dann hätte ich mich auf den Satz hin auch nicht gemeldet.
-
Zitat
Original von Erik M.
da muss ich die beiden nochmal in Schutz nehmen:"Dadurch, dass im passiven Fanbereich Oberrang nun ein TV-Kamera-Podest wegfällt, können wir nun in diesem Bereich nun auch noch an Bayer 04-Fanclubs anbieten."
Beide sind NICHT in einem Fanclub. Dann hätte ich mich auf den Satz hin auch nicht gemeldet.
Da steht aber auch groß und deutlich: "WER DAZU FRAGEN HAT..."
Aber wie so oft...alles nur heiße Luft.
-
"an Bayer04Fanclubs"
dazu hätte ich keine Fragen
-
Zitat
FrankyHört mal, war das irgendwie falsch angekommen??? Olli, Jantar und Konsorten haben ihr Rückrundenticket für den Oberrang schon im Sack, sollen wir uns doppelt bewerben???? Uns ging es um den Stimmungsblock im Unterrang!!!!
Aber dazu ist doch alles gesagt!!!
Also wer Bock hat, nice to see you in Block 150!!! -