Rückrunde/Clubmitglieder LTU-Arena

• stimmt,danke für den tip - kann man dann mit der karte auch für lau im vrs/vrr fahren? ich komme dann ja immer aus bochum zu den heimspielen. gibts denn da auch ultras?

• Zitat

Original von Jantar
    stimmt,danke für den tip - kann man dann mit der karte auch für lau im vrs/vrr fahren? ich komme dann ja immer aus bochum zu den heimspielen. gibts denn da auch ultras?

soweit ich weiß kann man in beiden für "lau" fahren

Es kann so viel passieren
    Es kann so viel geschehen
    Nur eins weiß ich 100%ig
    Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen

• Zitat

Original von Chris16

Eben. Was ist mit den aktuell "gesperrten" Blöcken? Kann man die auch irgendwann noch kaufen oder bleiben die gar leer?

Für Unterrang Süd, sprich 33A und 42B, wird es definitiv keine Tickets geben

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki_

Für Unterrang Süd, sprich 33A und 42B, wird es definitiv keine Tickets geben

Ich meine auch eher die Unterrangblöcke auf der Gegengeraden. Bekannte wollten da gerne mal Karten haben.
    (Ich hab zum Glück ne Dauerkarte! :LEV18 )

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Zitat

Original von Erik M.
    findest Du nicht, Du machst Dich allmählich lächerlich?

Du solltest mal die PN lesen, die der mir vorhin geschickt hat... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e040.gif]

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Jantar
    eben,denn da ist ja der geschlossene vip-stimmungsblock

also ich hab auch ne jk in block 37 und kann mich nicht errinnern vip-konditionen bezahlt zu haben^^
    eher so 60 euronen :P

• Und, Franky ??

Wie hoch ist die MAsse der Emails, die du auf deine Aussage hin bekommen hast ?

Würde mich dann doch jetzt mal interessieren....

• Also, kein Olli, kein Jantar oder ähnlich hilfesuchende Personen haben uns eine Email geschickt - offenbar brauchen die keine Hilfe... schon seltsam und irgendwie merkwürdig.

Die Info ist nun an die Fanclubansprechpartner versendet.

Viele Grüße aus dem Fanhaus
    Franky

• ,
    ,Wieso hab ich sowas schon gedacht ? Anscheinend ist es dann doch nicht so wichtig, an ne Jahreskarte für Bayer 04 zu kommen.

Aber hauptsache hier den Rambo markieren...

• da muss ich die beiden nochmal in Schutz nehmen:

"Dadurch, dass im passiven Fanbereich Oberrang nun ein TV-Kamera-Podest wegfällt, können wir nun in diesem Bereich nun auch noch an Bayer 04-Fanclubs anbieten."

Beide sind NICHT in einem Fanclub. Dann hätte ich mich auf den Satz hin auch nicht gemeldet.

• Zitat

Original von Erik M.
    da muss ich die beiden nochmal in Schutz nehmen:

"Dadurch, dass im passiven Fanbereich Oberrang nun ein TV-Kamera-Podest wegfällt, können wir nun in diesem Bereich nun auch noch an Bayer 04-Fanclubs anbieten."

Beide sind NICHT in einem Fanclub. Dann hätte ich mich auf den Satz hin auch nicht gemeldet.

Da steht aber auch groß und deutlich: "WER DAZU FRAGEN HAT..."

Aber wie so oft...alles nur heiße Luft.

• Hört mal, war das irgendwie falsch angekommen??? :LEV9 Olli, Jantar und Konsorten haben ihr Rückrundenticket für den Oberrang schon im Sack, sollen wir uns doppelt bewerben???? Uns ging es um den Stimmungsblock im Unterrang!!!! :levz1
    Aber dazu ist doch alles gesagt!!!
    Also wer Bock hat, nice to see you in Block 150!!! :LEV19