Rückrunde/Clubmitglieder LTU-Arena

• Zitat

Original von Erik M.
    "an Bayer04Fanclubs"

dazu hätte ich keine Fragen :levz1

Schon mal dran gedacht, dass man doch einen Fanclub gründen könnte ??

Dann passt die Email doch wieder... :levz1

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki_

Schon mal dran gedacht, dass man doch einen Fanclub gründen könnte ??

Dann passt die Email doch wieder... :levz1

Hat man doch nun bei der Bestellung für die Rückrundenfanclubjahreskarten gesehen - unsere 310 Fanclubs hatten Bedarf an knapp 500 zusätzlichen Karten, die dann ja irgendwie bisweilen passive Fanclubmitglieder waren. Das kennt doch irgendwie jeder, dass bei den Fanclubs immer zwei drei mit dabei sind, die bisweilen keine JK hatten, aber von Zeit zu Zeit einmal ein für ein Spiel bekommen haben, weil der andere (JK-Inhaber) nicht gehen konnte. Und wenn sich dann endlich einmal die Chance ergibt, wird diese auch ergriffen...

Man muss ja keinen Fanclub gründen, aber als Aktivposten findet man doch schnell Anschluss an einem Fanclub (Treffpunkte, Auswärtstouren, Aktionen, Fanleben)...

Gruß
    Franky

• klar, man gründet natürlich auch eben mal einen fanclub um dann für 9 spiele in düsseldorf woanders sitzen zu dürfen.

Ich zumindestens kann die beiden verstehen. Es gibt 16.000 Dauerkarten und anstatt die in den Unterran zu packen was auch der stadionatmosphäre gut tun würde wird man (wie ich auch) oben in den blöden Oberrang gepackt. komisch ist das schon.

• Zitat

Original von Pacman1

Ich zumindestens kann die beiden verstehen. Es gibt 16.000 Dauerkarten und anstatt die in den Unterran zu packen was auch der stadionatmosphäre gut tun würde wird man (wie ich auch) oben in den blöden Oberrang gepackt. komisch ist das schon.

Ich denke es ist sinnvoller die Leute in Richtung Süden zu bündeln, als welche in der Südkurve neben den Auswärtsfans versauern zu lassen.

• Viel komischer finde ich, das ich in die Ecke verbannt wurde... Zwar Unterrang, aber im Block 34...Und das obwohl ich seit Jahren erst in D3 und jetzt im C-Block stehe . :LEV15

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Zitat

Original von Prost
    Viel komischer finde ich, das ich in die Ecke verbannt wurde... Zwar Unterrang, aber im Block 34...Und das obwohl ich seit Jahren erst in D3 und jetzt im C-Block stehe . :LEV15

geht nem kumpel vón mir auch so.... aber ich denke mal dass sich die meisten leute eh nich so an ihre plätze halten werden.,...

• Zitat

Original von Scream92

geht nem kumpel vón mir auch so.... aber ich denke mal dass sich die meisten leute eh nich so an ihre plätze halten werden.,...

Wolln wir mal hoffen, sonst vergammel ich im Block 35 noch :LEV14

• Zitat

Original von Mahqz

Ich denke es ist sinnvoller die Leute in Richtung Süden zu bündeln, als welche in der Südkurve neben den Auswärtsfans versauern zu lassen.

So können wir wenigstens ne halbe Saison mal ein SVB rüberschicken. :levz1 ALLE IN DIE NORDKRUVE!!!! :LEV18

• Zitat

Original von smsprotest

In der LTU-Arena haben die bisher aber peinlichst geschaut, dass nur die mit dem Ticket für den jeweiligen Block in den Block kommen. War mit Bier und Würstchen immer sehr prickelnd.

Die Blöcke sind im Innenraum nicht getrennt

• Zitat

Original von Maddin

Die Blöcke sind im Innenraum nicht getrennt

Na dann wird es ja keine Probleme geben!!! Am Eingang ist das zwar dumm, aber im Innenraum juckt die das eh nicht!