...nein es soll nicht schon wieder eine neuer Thread zum Diskutieren sein...denn gibt es ja schon. ALSO HIER BITTE NICHT ANTWORTEN!!!
ABER:
Für eine Hausarbeit zum Thema "Homosexualität und Sexismus im Fußballstadion" brauche ich ein paar beantwortete Fragen:
1. Wie würdet ihr es finden wenn sich ein Spieler von Bayer 04 als schwul outen würde?
2. Wie würdet ihr es finden wenn sich ein Spieler eines anderen Vereins outen würde?
3. Was glaubt Ihr würde das in unserer/der deutschen Fanszene "auslösen"?
4. Warum glaubt ihr das soviele Schmähungen gegen den Gegner irgendetwas mit "schwul", "Schwuchtel", etc. zu tun haben?
und an die Damen:
5. Empfindet Ihr das Stadion als "frauenfeindlich" oder sexistisch, wenn ja in wie äußert sich das?
Bitte alle Antworten an: mariuseversmann@web.de
Als Betreff bitte: Umfrage Werkself
Ihr müsste nicht zu jeder Frage etwas schreiben, wenn ihr mir einzelne beantwortet wäre das schon super. Je mehr umso besser halt. Ich werde euch nicht antworten und eure Meinungen und Ausagen so akzeptieren wie sie kommen.
Folgende Infos bezüglich eurer Person bitte ich hinzuzufügen:
> männlich/weiblich ?
> Alter
> wenn ihr selber schwul oder lesbisch seid, sagt mir dies bitte auch.
Vielen dank schon mal im Voraus
P.S.: Ich habe einen neuen Thread aufgemacht, weil ich befürchte das viele in die bestehenden Threads zu diesem Thema gar nicht mehr reingucken, und mein "aufruf" so nicht bemerken würden.