Heute vor 5 Jahren erblickte diese Version von Werkself.de das Licht der Welt. In den darauf folgendene Tagen siedelten viele User von der alten zur neuen Version über.
Zeit mal wieder dem FA-Chefe zu danken!
Heute vor 5 Jahren erblickte diese Version von Werkself.de das Licht der Welt. In den darauf folgendene Tagen siedelten viele User von der alten zur neuen Version über.
Zeit mal wieder dem FA-Chefe zu danken!
Ein dickes, fettes DANKE, Marc!
und der Werkself Fanclub der ersten Stunde ist geschlossen wach und gratuliert!
AUCH VON MIR EIN FETTES LOB AN MARC!!!
Stimmt, da ist ein dickes Danke wirklich angebracht. DANKE
Auch von mir ein dickes Lob und DANKE
Vielen Dank
Respekt, Dank und Fettes Lob !!!
DANKE
Diese Singlebörse funktioniert zwar nicht, aber Spaß macht es mit den Schabracken und Vollidioten trotzdem!
Dieses Forum hat mir meine Jugend zurückgegeben und ich habe viele Menschen kennengelernt die ich nicht mehr missen möchte.
Danke Marc !
DANKESCHÖN!
Dankt nicht mir, dankt unseren verlorenen Weggefährten!
Ich nenne: Erklärbar
Danke FA-Chef...
P.S.: Danke Vorbereiter
Gute Arbeit!
Ich nenne: Brdaric
Danke für die geilste Bayer-Plattform, die man sich vorstellen kann!
Mit all seinen Vögeln, Schwachköpfen und Hobbyfachmännern - mit seinen ganzen kleinen und großen Macken eben! Das macht Werkself aus...
Ich bin nicht aus LEV und Umgebung und durch w11 habe hier viele nette Leute kennen gelernt mit denen ich mich nun treffen kann, mit denen man sich austauschen kann und mit denen man Spaß hat!
D A N K E
DANKE!
T H X
auch ein Dank von mir
DANKE DANKE DANKE!!!,
für dieses Forum.
Bei soviel Müll, das hier rein geschrieben wird (so ca. 90% aller Beiträge), lohnt es sich immer wieder in dieses Forum rein zu schauen.
Ich freue mich immer wieder nach der Schule den Pc anzumachen und dann in Werkself zu surfen um mich kaputt lachen zu können.
Doch die meiste Ehre gehört dem Gründer des "Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen" Thread!!!
Bei so viel sinnfreien Diskussionen komme ich nicht mehr mit dem lachen hinterher!
DANKE DANKE DANKE und DANKE!!!