Kennt jemand im Internet einen Anbieter der billige und gute Windbreaker anbietet? Danke!
Windbreaker
-
-
-
Hast Du schon mal bei eBay nach einem gewerblichen Anbieter für Windbreaker/Windjacken gesucht?
-
Zitat
Original von ScheissHSV
Hast Du schon mal bei eBay nach einem gewerblichen Anbieter für Windbreaker/Windjacken gesucht?
Ja. Aber die waren mir entweder zu teuer oder es war ein Markenemblem zu sehen. Will den ganz schlicht haben.
Preis soll um die 20-25€ liegen. -
-
http://www.vintage24.com/windbreaker-c-1759.html
Der Windbreaker ist von Surplus, habe meine da auch her (in schwarz).
Qualität ist für den Preis ganz ok.
-
Hatte vor glaub zwei Monaten schon mal hier im Forum angefragt. Will mir auch wieder nen neuen Windbreaker zulegen. Hab da auch einen von Surplus ins Auge gefasst. Nun meine Frage: Wie fallen die Windbreaker von Surplus aus?? Eher klein oder eher groß?
Bin 1,94m groß, habe etwa 92 kg auf den Rippen und eher ne kräftige Figur
Weiß jetzt eben nicht ob ich mir ne XL oder dann lieber doch ne XXL bestellen sollte
-
EMP gibbet auch Windbreaker ...
-
Sehe ich das richtig, dass man bei Decathlon nicht bestellen kann?
-
Zitat
Original von Eisenacher
Hatte vor glaub zwei Monaten schon mal hier im Forum angefragt. Will mir auch wieder nen neuen Windbreaker zulegen. Hab da auch einen von Surplus ins Auge gefasst. Nun meine Frage: Wie fallen die Windbreaker von Surplus aus?? Eher klein oder eher groß?Bin 1,94m groß, habe etwa 92 kg auf den Rippen und eher ne kräftige Figur
Weiß jetzt eben nicht ob ich mir ne XL oder dann lieber doch ne XXL bestellen sollte
Ich trage normalerweise T-Shirts in L, den Windbreaker habe ich mir in M zugelegt, soll ja schön "hooded" (enganliegend) sitzen.
Was mich bei dem Windbreaker ein wenig stört, ist, dass der Gummizug unten relativ schnell fritte gegangen ist. Bei nem Kumpel das selbe. Ansonsten für den Preis ganz ordentliche Qualität.
Im vergangenen Herbst im Harz hat er Regen, Sturm und Kälte ganz gut abgehalten.
-
Die Adresse kann ich auch empfehlen...
Hab dort selber meinen Windbreaker bestellt !
-
-
-
Zitat
Original von QT-Praktikant
Habe meine von http://www.derversand.de !!Da gibt es auch Windbreaker ohne Label bzw Aufschrift...
...schön das es dort auch "Thor Steiner"-Geficke gibt...
Ansonsten: Wegen Windbreakern (SURPLUS) könnt ihr euch auch gern an mich wenden (patrick@ultras-leverkusen.de). Das selbe gilt übrigens auch für individuelle Fanartikel (Pullis, T-Shirts, Schals etc.).
-
Zitat
Original von MBL-Patrick
...schön das es dort auch "Thor Steiner"-Geficke gibt...
Ansonsten: Wegen Windbreakern (SURPLUS) könnt ihr euch auch gern an mich wenden (patrick@ultras-leverkusen.de). Das selbe gilt übrigens auch für individuelle Fanartikel (Pullis, T-Shirts, Schals etc.).
Dann wende ich mich lieber an dich, mein Freund! Denn mit der Shice will ich auch nichts zu tun haben!
Horschti
-
@ Patrick
kann ich bei dir auch T S bestellen?
nix für ungut :p
-
Zitat
Original von Horschti
Dann wende ich mich lieber an dich, mein Freund! Denn mit der Shice will ich auch nichts zu tun haben!
Horschti
Mann kann sich auch anstellen... Man muss ja keine Sachen von Thor Steinar kaufen... Die rede war lediglich von Kleidung ohne Ausdruck etc.!
-
Was hat das mit Anstellen zu tun?
Du willst hier doch jetzt keine politische Diskussion entfachen? -
Leute bleibt doch einfach beim Thema. DANKE
Scheint das man bei Decathlon nicht bestellen kann.
Besuch lohnt jedenfalls.
-
Zitat
Original von FA-Chef
Scheint das man bei Decathlon nicht bestellen kann.Besuch lohnt jedenfalls.
Wenn man einen in der Nähe hat
-
Zitat
Original von MBL-Dennis
@ Patrickkann ich bei dir auch T S bestellen?
Nein, aber mit Sicherheit Mob Action
-
Zitat
Original von MBL-Dennis
@ Patrickkann ich bei dir auch T S bestellen?
haha
-