Hallo,
habe noch einen FANERGY.de-Schal und FANERGY.de-Ansteckpin.
Alles unbenutzt und daher absolut neuwertig.
Bevor die Sachen auf dem Flohmarkt oder bei ebay landen, wollte ich hier mal nachfragen, ob Interesse besteht.
Gruss
maradona
Hallo,
habe noch einen FANERGY.de-Schal und FANERGY.de-Ansteckpin.
Alles unbenutzt und daher absolut neuwertig.
Bevor die Sachen auf dem Flohmarkt oder bei ebay landen, wollte ich hier mal nachfragen, ob Interesse besteht.
Gruss
maradona
Frag mal den User Superoekland - ich glaub der sammelt Fanartikel von FANERGY bzw. Bayer 04 Club!!!
Danke für den Tipp!
ZitatOriginal von maradona
Danke für den Tipp!
Lass Dich nicht verarschen.
ZitatOriginal von marion
Lass Dich nicht verarschen.
Hab ich mir schon gedacht. Deswegen hab ich mir superoaklands Beiträge etc. angeguckt. Und ihm nicht geschrieben.
"Danke für den Tipp!" war ironisch gemeint.
Was kann man von einem Wurm denn erwarten???
Ich wäre bereit bis zu 30€ zu zahlen!
sorry
ZitatAlles anzeigenOriginal von maradona
Hab ich mir schon gedacht. Deswegen hab ich mir superoaklands Beiträge etc. angeguckt. Und ihm nicht geschrieben.
"Danke für den Tipp!" war ironisch gemeint.
Was kann man von einem Wurm denn erwarten???
Du kannst mir immer schreiben, ich freue mich
Also gut, wenn keiner Interesse hat, dann stell ich den jetzt in Ebay rein. Vielleicht hab ich da mehr Glück.
Bestimmt. Früher musste man diese verdammten defekten Kühlschränke im Wald vergraben - heute werden die gerne für ein Mindestgebot ersteigert. Was sollte also dagegen sprechen, das auch dieser Dreck dort zu versteigern ist?
Viel Erfolg!
ich hab meinen auch noch, wartets ab, beim 200. geburtstag vom bayer haben die dinger kultstatus, also nicht aus der ruhe bringen lassen, von wegen alles muss raus