FOTOS M'Gladbach - Bayer 04
-
-
-
Hier noch ein paar Bilder vom vergangenen Spieltag:
-
Gute Arbeit.
Nicht,dass der Arbeitgeber den Kieß im Stadion sieht.
-
Kann das sein, dass Mahqz einen Bayer04-Club-Schal hoch hält
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0809/buli/06122005%20Gladbach/IMG_2176.jpg]
ZitatOriginal von Mahqz
Dann sacht das dem Club und nicht den Leuten, die in nem Fanclub sind. Der Club ist eh nen scheiß laden, je mehr er son Kappes macht, desto besser. Merkens endlich noch mehr.steht ihm gut
-
Neeee Heinz, traue ich ihm nicht zu
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Neeee Heinz, traue ich ihm nicht zudann war es der Toto
hmh, dich sieht man ja leider gerade nicht
-
Zitat
Original von Grimaudino
Kann das sein, dass Mahqz einen Bayer04-Club-Schal hoch hält[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0809/buli/06122005%20Gladbach/IMG_2176.jpg]
steht ihm gut
Nein das ist der Kerl (desen Namen ich leider nicht weis, weil ich merk mir nur die wichtigen :LEV8) der neben mir steht. Wenn du guckst frag ich auch gerade was das fürn scheiß Schal ist
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Ah ist ja momentan so n Trend, dass überall darüber berichtet wird. Arbeitgeber entdecken das Internet...
Man stelle sich mal vor, der zukünftige Arbeitgeber würde sehen: der Typ geht in ein Fussballstadion.
vorallendingen wenn er frei hat und in der Freizeit tun und machen kann was er will.....
-
Zitat
Original von Toto
Nein das ist der Kerl (desen Namen ich leider nicht weis, weil ich merk mir nur die wichtigen :LEV8) der neben mir steht. Wenn du guckst frag ich auch gerade was das fürn scheiß Schal ist
ist das der, der nicht zählt
-
Zitat
Original von koka
Ja glaubt es halt oder nicht. Ist nicht so angenehm wenn du auf dem Zaun sitzt und dein Gesicht ist zu erkennen. Aber gut ist hier eh so ein Trend das jeder doof mit ner Kamera in der Hand rumrennt.danke für das doof du.......
-
-
Zitat
Original von Maddin
Ja, deswegen stellen ja auch hunderte von Hobby-Fotografen ihre Bilder von den Spielen online. Echt schlimm
ja, richtig, ist nen Hobby, und es gibt genug Fans die sich das gerne anschauen. Hatte schon Bayer04 Fans aus Taiwan und Japan heute auf meiner Site, aber jut.......
-
Zitat
Original von koka
.... Aber gut ist hier eh so ein Trend das jeder doof mit ner Kamera in der Hand rumrennt.watt gukkst du eigentlich hier rein
-
Zitat
Original von Grimaudino
watt gukkst du eigentlich hier rein
rischtisch jute Frage mal......
-
Zitat
Original von Toto
Das ist Kevins Schal, richtig. Meiner ist der Nordkruve e.V. Schal direkt dadrüber.
-
Zitat
Original von ~werkselfe~
Hast Du etwas zu verbergen? Wenn ich nicht gesehen werden will gehe ich nicht ins Stadion - übrigends gibt es seit kurzem auf Fernsehübertragungen wo der ein oder andere auch gezeigt wird... und nun?
Meine Güte gibts hier Deppen.
Ich kann den Jens Dirk gerne mal fragen... - hat sicher nen Sinn.
Oh jetzte werd aber mal nicht so vorlaut du Uschi.
-
Zitat
Original von koka
Oh jetzte werd aber mal nicht so vorlaut du Uschi.Sie hat doch Recht, Du Spinner!
-
Zitat
Original von koka
Oh jetzte werd aber mal nicht so vorlaut du Uschi.
mein gott geh innen b oder a block und gut is!
-
-
Zitat
Original von Maddin
Ich hab diesmal ein echt schönes Video gemacht, sowie einige FotosDas Video ist super, nur leider hast du bei der besten Stelle von "Lev ist eine schöne Stadt, da lohnt es sich zu leben...." aufgehört zu filmen...
-
und die qualität ist..naja
-